Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli er scheint auch im Kader auf auf der homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Tribünenzierde Geschrieben Montag um 05:19 Gibt's evtl. Gerüchte bezüglich anstehender Neuzugänge? Anybody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:07 SpitzkickerDan schrieb vor 1 Stunde: Gibt's evtl. Gerüchte bezüglich anstehender Neuzugänge? Anybody? ich trau mich gar nicht mehr fragen ich hoff schon noch sehr stark auf verstärkungen und mich wundert wirklich das wir trotz opo nicht weiter sind mit dem kader. ich versteh schon das alle berater pokern auf teufel komm raus und niemanden zusagen der nicht unsummen auf den tisch legt, während sie bis zum schluss hoffen das noch 2,50 mehr an provision rausschaut, aber... weil zb cvetko hat sich ja nur kurzfristig ergeben weil klafu abgestiegen ist, war sicher nicht teil der langfrist planung. Die einzige Verstärkung ist bislang Maier, hätt ich gesagt, mal sehen wie er in der buli dann performt, es sieht aber in der kombi mit seidl vielversprechend aus. wenn roni weiter einfach in dem jedem spiel mindestens eines macht, brauchen wir nur hinten sattelfester werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 07:41 vroots schrieb vor 28 Minuten: Die einzige Verstärkung ist bislang Maier, hätt ich gesagt, mal sehen wie er in der buli dann performt, es sieht aber in der kombi mit seidl vielversprechend aus. zumindest diesen punkt seh ich schon ganz anders. soares wird eine richtige verstärkung sein und ist ein kandidat für die stammelf. wähling wird diese saison auch viel mehr einsatzzeit bekommen. auch dantas scheint auf dem weg, eine alternative zu werden. das nur mal zu den spielern, die man beinahe wie neuzugänge werten kann. gerstmayr gefällt mir eigentlich auch ganz gut. knollmüller gefällt mir persönlich sehr gut. hat einen super speed und antritt. Maier wird mit sicherheit eine verstärkung. also wenn cvetko fit ist haben wir mindestens 2-3 leute die auf alle fälle die qualität für die erste elf haben und die vorige saison entweder noch nicht bei uns waren oder kaum zu einsätzen kamen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:50 MarioAUT schrieb vor 6 Minuten: soares Wenn er genug Einsatzzeit bekommt, könnte der richtig aufblühen und wirklich um einen Stammplatz kämpfen. Die einzigen zwei Fragen sind, bleibt er gesund und kann er seine Defensivverhalten noch verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:51 Gegen Ipswich hat mir Maier gar nicht gefallen, viele Fehlpässe. War natürlich ein starker Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:16 Königsblau schrieb vor 23 Minuten: Gegen Ipswich hat mir Maier gar nicht gefallen, viele Fehlpässe. War natürlich ein starker Gegner. Ist zu erwarten. Auch in der Buli muss er sicher erst ans Tempo gewöhnen müssen. Schätze er hat von Liga 2 auf Buli 2-3 Sekunden weniger Zeit zum nachdenken mit Ball, gegen Ipswich hatte wir 5 Sekunden weniger. Kann mich an kein einziges Buli Spiel erinnern, wo Maranda Flanken von ganz Hinten so oft abgeblockt oder berührt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:27 Ipswich war definitiv kein Gradmesser für "normale" Bundesliga-Spiele. Die würden wsl jedem Bundesliga-Klub in Ö ziemliche Probleme bereiten. Nicht umsonst haben die sich den Wiederaufstieg als Ziel gesetzt und spielen auch finanziell in ganz anderen Dimensionen. Am Platz hat man das auch gesehen, vor allem die Kaderbreite ist ein Wahnsinn. Ich denke, dass wir noch 1-2 Außenspieler verpflichten sollten, dann würde das schon sehr gut ausschauen. Noch bin ich diesbezüglich nicht nervös, ich glaube, dass sich da schon was ergeben könnte. Maier wird uns sicher stärker machen, Baier wird Vitek zumindest großteils ersetzen können. Am Fuß ist er wahrscheinlich sogar stärker und wird sich mit Spielpraxis auch noch steigern können. Vieles sehe ich wie @MarioAUT, vor allem dass Joao ein Kandidat für die Startelf werden könnte. Gerstmayer wird noch ein bissl brauchen, aber auch er hat definitiv Potenzial, genauso wie Knollmüller und Wetschka, aus denen solide Bundesliga-Kicker werden könnten. Huskovic wirkt noch etwas verunsichert und der braucht noch ein bissl mehr Feuer, wenn er tatsächlich halbwegs Spielzeit kriegen will. Vorne ist die Luft mit Roni, Seidl, Maier und Goiginger dünn, sobald Mensah zurück ist, wird sie nicht dicker. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Montag um 09:30 geht ihr davon aus, dass fix keiner mehr WEG geht? dirty business.. aber die kohle für einen seidl zb. hat dann doch schnell jemand in letzter sekunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 09:37 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: geht ihr davon aus, dass fix keiner mehr WEG geht? dirty business.. aber die kohle für einen seidl zb. hat dann doch schnell jemand in letzter sekunde... Fix nicht, aber aktuell glaub ich es ehrlich gesagt eher nicht. Sollte jemand für Seidl viel Geld auf den Tisch legen, könnte man Ersatz holen. Das ist auf seiner Position einfacher. Die Schwierigkeit sind leistbare Spieler auf den defensiveren Außenpositionen. Dort ist der Markt dünn und suchen viele. Nachdem Anderson verlängert hat und ich auch nicht an einen Pirkl-Abgang glaube, wird es keinen wirklich problematischen Abgang geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 10:06 Auwiesen_BWL schrieb vor 29 Minuten: Fix nicht, aber aktuell glaub ich es ehrlich gesagt eher nicht. Sollte jemand für Seidl viel Geld auf den Tisch legen, könnte man Ersatz holen. Das ist auf seiner Position einfacher. Die Schwierigkeit sind leistbare Spieler auf den defensiveren Außenpositionen. Dort ist der Markt dünn und suchen viele. Nachdem Anderson verlängert hat und ich auch nicht an einen Pirkl-Abgang glaube, wird es keinen wirklich problematischen Abgang geben. problematisch wäre für mich Briedl, schwierig zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 10:10 vroots schrieb vor 3 Minuten: problematisch wäre für mich Briedl, schwierig zu ersetzen Einen ZM gibt der Markt aber her, zumal wenn man zuvor Ablöse kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Montag um 11:39 SpitzkickerDan schrieb vor 6 Stunden: Gibt's evtl. Gerüchte bezüglich anstehender Neuzugänge? Anybody? Ronny Riepl im TV1 Beitrag vom friendly gegen ASKÖ Donau zum Thema Verstärkungen/Zugänge/Dings: „möglicherweise auf den Außenpositionen und möglicherweise Innenverteidigerposition“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Montag um 12:44 Natürlich, hinten werden wir noch nachlegen. Dies ist für mich nach dem Gölles und Mitroabgang ohnehin logisch. Anders kann es ja gar nicht funktionieren, damit Ausfälle bzw es keine Fixplatzgarantien gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:10 Schantl und Feiertag also beide nur Karteileichen bis Vertrag abgelaufen ist, keine Sekunde in den Testspielen. Mensah und Cvetko noch verletzt. Hoffentlich nicht mehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts