BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 05:01 Jack Grillitsch schrieb vor 4 Stunden: Aber es ist ja nur ein Testspiel gegen ein Sammelsurium an Spielern aus dem Unterhaus gewesen, das muss ja nix bedeuten... Es war eh nicht schlecht & das warn auch echt keine blinden. Warn schon gute Kicker dabei. Trotzdem wären noch 1-2 Spieler beruhigend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 05:10 BlauesLinz1 schrieb vor 7 Minuten: Es war eh nicht schlecht & das warn auch echt keine blinden. Warn schon gute Kicker dabei. Trotzdem wären noch 1-2 Spieler beruhigend da muss eh noch was kommen - für pirkl und anderson gibts ja aktuell keinen ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 05:30 Stahlhammer schrieb vor 19 Minuten: da muss eh noch was kommen - für pirkl und anderson gibts ja aktuell keinen ersatz Joao Luiz hat gestern in der 1 HZ auf der Anderson Position gespielt. HZ 2 war einer von den Amateuren statt Pirkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 05:42 Lt der Wiener Krone soll es für Huskovic zu uns gehen. Denk aber eher wieder per Leihe. Steht im Artikel leider nicht dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Samstag um 05:47 Dad Gerücht gabs ja schon im Jänner, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 05:53 BlauesLinz1 schrieb vor 7 Minuten: Lt der Wiener Krone soll es für Huskovic zu uns gehen. Denk aber eher wieder per Leihe. Steht im Artikel leider nicht dabei Er hat ja vor seiner Leihe zu Hartberg einen 3(?) Jahresvertrag bei der Austria unterschrieben, die Ablöse werden wir uns nicht leisten können/wollen. Aber auch eine Leihe würde Sinn machen. Ich denke es kommen noch 1-2 Leihspieler & 1-2 weitere Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Samstag um 06:20 Eine Leihe würde ich in dem Fall eher mit Kaufoption anstreben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 06:44 JaXn-SKV schrieb vor 23 Minuten: Eine Leihe würde ich in dem Fall eher mit Kaufoption anstreben… Wird's nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 07:21 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde: Lt der Wiener Krone soll es für Huskovic zu uns gehen. Denk aber eher wieder per Leihe. Steht im Artikel leider nicht dabei wäre ein Top-Transfer. Knollmüller mag talentiert sein aber mit einem gestandenen Bundesliga-Spieler als Alternative zu Ronivaldo würde ich weit besser schlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 07:42 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde: Lt der Wiener Krone soll es für Huskovic zu uns gehen. Denk aber eher wieder per Leihe. Steht im Artikel leider nicht dabei https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/bw-linz-beim-auftakt-fast-komplett-der-lask-diesmal-ohne-umbruch;art127116,4062192 War auch hier schon in den oön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Samstag um 08:15 linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Wird's nicht spielen Wahrscheinlich nicht… aber wünsche kann man ja haben 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 08:18 Sele1987 schrieb vor 34 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/bw-linz-beim-auftakt-fast-komplett-der-lask-diesmal-ohne-umbruch;art127116,4062192 War auch hier schon in den oön Jooo du gscheidwaschl Do steht nur das er thema war und lt wiener krone dürft es bereits fortgeschritten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 08:36 BlauesLinz1 schrieb vor 17 Minuten: Jooo du gscheidwaschl Sorry wusste nicht dass ich dazu nichts schreiben darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 09:07 Sele1987 schrieb vor 30 Minuten: Sorry wusste nicht dass ich dazu nichts schreiben darf... Passt eh spitzbauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:20 warum ein dobras nicht verlängert wurde kann ich bis jetzt immer noch nicht verstehen. da hätte ich schon gedacht dass bereits ein besserer ersatz für ihn gefunden wurde. nachdem aber immer noch keiner vorgestellt wurde, beginne ich jetzt doch ein wenig zu zweifeln.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts