Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 4 Stunden:

Aber es ist ja nur ein Testspiel gegen ein Sammelsurium an Spielern aus dem Unterhaus gewesen, das muss ja nix bedeuten... 

Es war eh nicht schlecht & das warn auch echt keine blinden. Warn schon gute Kicker dabei. Trotzdem wären noch 1-2 Spieler beruhigend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlauesLinz1 schrieb vor 7 Minuten:

Es war eh nicht schlecht & das warn auch echt keine blinden. Warn schon gute Kicker dabei. Trotzdem wären noch 1-2 Spieler beruhigend :D

da muss eh noch was kommen - für pirkl und anderson gibts ja aktuell keinen ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stahlhammer schrieb vor 19 Minuten:

da muss eh noch was kommen - für pirkl und anderson gibts ja aktuell keinen ersatz

Joao Luiz hat gestern in der 1 HZ auf der Anderson Position gespielt. HZ 2 war einer von den Amateuren statt Pirkl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BlauesLinz1 schrieb vor 7 Minuten:

Lt der Wiener Krone soll es für Huskovic zu uns gehen. Denk aber eher wieder per Leihe. Steht im Artikel leider nicht dabei 

Er hat ja vor seiner Leihe zu Hartberg einen 3(?) Jahresvertrag bei der Austria unterschrieben, die Ablöse werden wir uns nicht leisten können/wollen.

Aber auch eine Leihe würde Sinn machen. 

Ich denke es kommen noch 1-2 Leihspieler & 1-2 weitere Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde:

Lt der Wiener Krone soll es für Huskovic zu uns gehen. Denk aber eher wieder per Leihe. Steht im Artikel leider nicht dabei 

wäre ein Top-Transfer. Knollmüller mag talentiert sein aber mit einem gestandenen Bundesliga-Spieler als Alternative zu Ronivaldo würde ich weit besser schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/bw-linz-beim-auftakt-fast-komplett-der-lask-diesmal-ohne-umbruch;art127116,4062192

War auch hier schon in den oön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sele1987 schrieb vor 34 Minuten:

Jooo du gscheidwaschl :clap: Do steht nur das er thema war und lt wiener krone dürft es bereits fortgeschritten sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

warum ein dobras nicht verlängert wurde kann ich bis jetzt immer noch nicht verstehen. da hätte ich schon gedacht dass bereits ein besserer ersatz für ihn gefunden wurde. nachdem aber immer noch keiner vorgestellt wurde, beginne ich jetzt doch ein wenig zu zweifeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag