Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 10:21 Jo, die wurden beide nicht erwähnt. Cosgun scheint bei Austria Salzburg Thema zu sein, ist wohl auch eher für eine 2.Liga-Mannschaft ein Thema. Schantl hat Vertrag bis 2026 - da muss man irgendwie schauen, den an den Mann bzw. Klub zu bringen, nachdem er es exakt 1x in der heurigen Saison in den Spieltagskader geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:26 kann ja auch nicht im interesse von schantl sein, dass er nur noch auf der tribüne sitzt. hoffentlich findet sich da eine lösung - perspektive hat er bei uns sicher keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:40 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: perspektive hat er bei uns sicher keine! Blumensträuße zum Muttertag austeilen kann er super Nein, im Ernst...der Kerl ist 24 und voll im Saft, da ist Spielzeit das Wichtigste. Ein aufstrebender 2.Ligaverein wäre denk ich passend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Dienstag um 11:43 (bearbeitet) Zusammenfassung von dem Artikel Fix Verlassen werden uns -Tursch -Lukse -Gölles -Ibrahimi -Diabate (Leihende) Fraglich sind -Dobras -Noß -Schmidt -Bakatukanda (ein weiteres Jahr Leihe möglich) -Vitek (Entscheidung im Juli) Gesucht wird -Stürmer -DM -RV / RA Angeblich beobachtet -Lord Afrifa (Sturm II) -Luca Edelhofer (Vienna) bearbeitet Dienstag um 14:12 von Skanderbeg Lord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:53 Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten: -Lord Africa (Sturm II) Einem Lord würde Königsblau sicher gut stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 12:18 Skanderbeg schrieb vor 32 Minuten: -Lord Africa (Sturm II) Afrifa, nicht Africa War halt nicht mal bei Sturm II Stammspieler bisher. Wenn unsere Verantwortlichen aber da großes Potenzial erkennen, hab ich Vertrauen in sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 12:56 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Jo, die wurden beide nicht erwähnt. Cosgun scheint bei Austria Salzburg Thema zu sein, ist wohl auch eher für eine 2.Liga-Mannschaft ein Thema. Schantl hat Vertrag bis 2026 - da muss man irgendwie schauen, den an den Mann bzw. Klub zu bringen, nachdem er es exakt 1x in der heurigen Saison in den Spieltagskader geschafft hat. Wann war das? Kann mich nur erinnern dass mal bei den Fotmob Aufstellungen aus unerfindlichen Gründen Schantl reingerutscht is aber Alex schmidt im Kader war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 13:01 Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten: Wann war das? Kann mich nur erinnern dass mal bei den Fotmob Aufstellungen aus unerfindlichen Gründen Schantl reingerutscht is aber Alex schmidt im Kader war Im Grunddurchgang auswärts bei der Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:04 Allerdings ohne eingewechselt zu werden, also 0 Minuten heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:27 Auwiesen_BWL schrieb vor 58 Minuten: War halt nicht mal bei Sturm II Stammspieler bisher. Wenn unsere Verantwortlichen aber da großes Potenzial erkennen, hab ich Vertrauen in sie. Ist eins der größten Talente bei Sturm II. Technisch stark, spielt bevorzugt als 8er, aber auch als 6er, stark im 1vs1 und hat ein gutes Auge für riskante, vertikale Pässe. Gegen den Ball ist noch Luft nach oben, aber dem fehlt eigentlich nur noch der letzte Feinschliff. Eine Leihe würde da für Sturm und uns sicher Sinn machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 14:26 Unabhängig von allem: wie hart geht bitte eine Spieltagsaufstellung mit Namen wie "Lord Afrifa" "Elias Geoffrey Bakatukanda" "Salomon Patrick Amougou Nkoa" "Anderson dos Santos Gomes" und "Ronivaldo Bernardo Sales" Das klingt unfassbar geil, vor allem wenn wir dann gegen Real Madrid im Championsleague Halbfinale im Bernabeu spielen und eine Kombination der 5 zum entscheidenden 3:2 in der Verlängerung führt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:53 Was passiert eigentlich mit Stefan Feiertag, kommt der von Saarbrücken jetzt mit Anfang der neuen Saison zurück zu uns oder wird der nochmal verliehen? Ich persönlich hab ihn immer gemocht und das vor allem wegen seinem wahnsinns Derbytor, ich denke als Nr. 2 hinter Roni ist er sicher eine gute Option ( hat bei 5x Startaufstellung und 6 einwechslungen immerhin 3 Tore erzielt bei Saarbrücken) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 17:25 Ich mag ein alter Skeptiker sein, aber ich fürchte Ronivaldo wird nächstes Jahr nicht mehr an die Leistungen von heuer anschließen können. Ein Feigenblatt (sorry für die deutlichen Worte) wie Schmid oder Feiertag im Sturm wird folglich nicht ausreichen, wenn man sich über Wasser halten will. Ich hoffe also, dass wir einen Seidl und/oder Briedl so verkaufen, dass eine echte Alternative im Sturm zu Ronivaldo drin ist, wenn’s mal nicht läuft oder er ausfällt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:27 BWL_98 schrieb vor 3 Stunden: Was passiert eigentlich mit Stefan Feiertag, kommt der von Saarbrücken jetzt mit Anfang der neuen Saison zurück zu uns oder wird der nochmal verliehen? Ich persönlich hab ihn immer gemocht und das vor allem wegen seinem wahnsinns Derbytor, ich denke als Nr. 2 hinter Roni ist er sicher eine gute Option ( hat bei 5x Startaufstellung und 6 einwechslungen immerhin 3 Tore erzielt bei Saarbrücken) Wir brauchen Schnelligkeit vorne für gute Umschaltmomente, da ist Feiertag der falsche Spielertyp. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Mittwoch um 07:09 RB hat laut Krone eine Streichliste bzw. Leihliste (zumindest unsicherer Verbleib), wo sich interessante Namen finden: Hamzic, Zawieschitzky, Blank, Terzic, Trummer (RV), Nene, Yeo (RA), Daghim, Kameri, Diabate, Omoregie, Jano. Trummer und Yeo wären Kandidaten für die gesuchten Positionen. Vielleicht könnte man Diabate ja doch noch ein Jahr leihen und Omoregie wäre eine super Leihe. Denke auch mit Nene, Daghim und Kameri könnte man nicht viel falsch machen. Von der Streichliste ist wohl niemand interessant, finanziell/sportlich total unrealistisch bis auf ev Luka Reischl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts