Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 10 Stunden: Zurzeit hat er bei ManU ein Jahresgehalt von ca. 140 000 Pfund. Quelle weiß ich nicht mehr. Vielleicht das Sky-Portrait? die zahl hatte ich auch in einer Aufnahme, allerdings waren da die Quellen lediglich Manchester United Foren und capology, sind eher Schätzungen/weiß nicht wie belastbar die sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Ich find unsere IV super aufgestellt, Moormann/Maranda/Pasic ist ein richtig gutes Verteidigertrio, mit Strauss und Mitrovic hat man guten Ersatz. Die Gerüchte um Nkoa von Aachen würden dazu passen, dass Bakatukanda zurückkehrt zum Effzeh. 6 IVs sind meiner Meinung nach Pflicht wenn wir Dreierkette spielen, wenn nicht sogar 7 (falls Pasic eins weiter vorne ran muss oder ein Spieler aus heiterem Himmel seine Karriere beendet). Wenn uns ein Seidl verlässt muss man sowieso Dobras verlängern und eigentlich noch wen holen (Mensah wird ja kaum vor 2026 wieder spielen können mit der Verletzung) und einen Mittelstürmer, Ronivaldo kann sich jederzeit mal verletzen und sein Alter ist halt schon echt krass. Am meisten Bauchweh hab ich in unserem Mittelfeld, Briedl und Diabate spielen quasi immer und auch bei Briedl bin ich mir nicht sicher ob der nächstes Jahr noch hier ist. Wer wäre den da nominell bei unserem aktuellen Kader wirklich ein Kandidat? Dantas? Spannend wirds auch sein ob Ibertsberger geht oder ob er nach dem katastrophalen Jahr wieder in die Mannschaft kommt, fand den nicht so verkehrt beim WAC. Feiertag Abgang übrigens schon fix? Oder kann der auch ein Comeback feiern bei uns? Lackssen schrieb vor 11 Stunden: Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache, aber glaubt ihr bestünde theoretisch die Möglichkeit Vitek fix zu verpflichten? Das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Ich kanns mir beim besten WIllen nicht vorstellen. Ich glaub Manchester United würd ihn sicher verkaufen aber unter 5.000.000 geht da nix. Der spielt seine erste Saison in einer Top-15 Liga, ist der beste Keeper der Liga und extrem jung, da werden Preise abgerufen werden die unseren Etat pulverisieren würden und da würden sicher auch Vereine aus Top 8 Ligen anklopfen (belgische, niederländische, portugisiesche Top Teams) die mehr Geld haben. Ich glaub eine Leih-Verlängerung ist alles was möglich is, aber auch das glaub ich is unrealistisch, da wirds größere Adressen geben die sich als Abnehmer finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten: Ich kanns mir beim besten WIllen nicht vorstellen. Ich glaub Manchester United würd ihn sicher verkaufen aber unter 5.000.000 geht da nix. Der spielt seine erste Saison in einer Top-15 Liga, ist der beste Keeper der Liga und extrem jung, da werden Preise abgerufen werden die unseren Etat pulverisieren würden und da würden sicher auch Vereine aus Top 8 Ligen anklopfen (belgische, niederländische, portugisiesche Top Teams) die mehr Geld haben. Ich glaub eine Leih-Verlängerung ist alles was möglich is, aber auch das glaub ich is unrealistisch, da wirds größere Adressen geben die sich als Abnehmer finden das muss ich dir leider absolut zustimmen! und was ibertsberger betrifft, da bin ich auch sehr gespannt, wie es da weitergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Ned bös sein, aber würden wir hier ein Voting starten, ob man "Schmidt halten", oder "Feiertag zurückholen" soll, würde das wohl ein nordkoreanisches Ergebnis pro Feiertag ergeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Ich persönlich denke nicht, dass wir Vitek, Diabate, Briedl und Seidl in der nächsten Saison sehen werden …. hoffe einfach, dass a) mit den beiden Abgängen eine Summe über MEUR 1,25 eingenommen werden kann und wir uns somit unter Umständen sogar verstärken können oder zumindest die das Niveau halbwegs halten können. (was bei vitek wohl nicht möglich sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Der Exekutor schrieb vor 18 Minuten: Ned bös sein, aber würden wir hier ein Voting starten, ob man "Schmidt halten", oder "Feiertag zurückholen" soll, würde das wohl ein nordkoreanisches Ergebnis pro Feiertag ergeben. Ich überleg schon einen großflächige Bot-Armee aufzustellen um das Voting in Richtung Alex Schmidt zu verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Ich überleg schon einen großflächige Bot-Armee aufzustellen um das Voting in Richtung Alex Schmidt zu verschieben ich nehme dir am Sonntag dein Handy weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten: Ich persönlich denke nicht, dass wir Vitek, Diabate, Briedl und Seidl in der nächsten Saison sehen werden …. hoffe einfach, dass a) mit den beiden Abgängen eine Summe über MEUR 1,25 eingenommen werden kann und wir uns somit unter Umständen sogar verstärken können oder zumindest die das Niveau halbwegs halten können. (was bei vitek wohl nicht möglich sein wird) Oder wir verkaufen Marcel Schantl für 18.000.000€ nach Saudi Arabien und starten Mission II (Meistertitel 2025/26 mit großen Verpflichtungen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Der Exekutor schrieb vor 49 Minuten: Ned bös sein, aber würden wir hier ein Voting starten, ob man "Schmidt halten", oder "Feiertag zurückholen" soll, würde das wohl ein nordkoreanisches Ergebnis pro Feiertag ergeben. Würde eher sagen, beide abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: die zahl hatte ich auch in einer Aufnahme, allerdings waren da die Quellen lediglich Manchester United Foren und capology, sind eher Schätzungen/weiß nicht wie belastbar die sind dann weiß ich MEINE Quelle jetzt wieder. Hab jede Folge von deinem Podcast gehört. Respekt, du machst das super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben vor 56 Minuten Thomas Turner hat bis 2026 verlängert, finde ich gut. Somit hat man auf der Tormannposition schon etwas bessere Planungssicherheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Thomas Turner verlängert für ein weiteres Jahr! bearbeitet vor 8 Minuten von Jack Grillitsch Zu spät :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts