lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Dürfen oder wollen wir nicht höher als 2:0 gewinnen? bearbeitet 30. März von lxkas1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wir betteln um ein Gegentor. Ruhig Brauner....Der Kas ist gegessen ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: Dürfen oder wollen wir nicht höher als 2:0 gewinnen? Ist ein bissl unfair dass sich die so wehren und wir zurückschalten wollten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Wenn man hier so liest, könnte man glauben, dass wir bereits das 2:2 bekommen haben und knapp vor dr Niederlage stehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Oida... Barry und der Linzer gehen beide fragwürdig zum Ball. Foul gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ist ein bissl unfair dass sich die so wehren und wir zurückschalten wollten.. die Linzer werden das Zünglein an der Waage sein, wenn’s darum geht, wer am Ende ganz oben steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Wenn man hier so liest, könnte man glauben, dass wir bereits das 2:2 bekommen haben und knapp vor dr Niederlage stehen. Nicht nur lesen sondern auch sehen hilft. Ist wohl keiner enttäuscht wenns so ausgeht mit drei Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Wenn man hier so liest, könnte man glauben, dass wir bereits das 2:2 bekommen haben und knapp vor dr Niederlage stehen. Gute Konter in Führung sind dennoch nicht so absolut unsere Stärke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Perez und Fitz mit massivem Pensum, die anderen flotteren Spieler ausgewechselt und die Einwechselspieler sind nicht für Schnelligkeit bekannt. Prelec meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März t.m. schrieb Gerade eben: Nicht nur lesen sondern auch sehen hilft. Ist wohl keiner enttäuscht wenns so ausgeht mit drei Punkten. Ich sehs eh - und wie jetzt weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich sehs eh - und wie jetzt weiter? wir wollen das Beste für die Austria umd das gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März (bearbeitet) raguz da war garnicht soviel kontakt da, oje edit: läuft schon wieder, sorgen bereitet er mir aber schon... ich befürchte ja dass das nix mehr wird auf diesem niveau/tempo bearbeitet 30. März von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: die Linzer werden das Zünglein an der Waage sein, wenn’s darum geht, wer am Ende ganz oben steht. Hoffentlich .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. März frk schrieb Gerade eben: raguz da war garnicht soviel kontakt da, oje Läuft wieder relativ rund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März barry taugt mir heut absolut nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts