24. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Also Kreuzriegler hab ich einmal in einem Testspiel als LV gesehen, so langsam ist der nicht.

Das war wohl das eine Testspiel in Slowenien gegen Rukh Lviv - da hat er mich auch als LV sehr positiv überrascht! 

Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Einsatz und seine Leistung zuletzt auch FF gefallen haben und er dadurch wieder zum Zug kommt. 

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich seh uns gegen den LASK mit dieser Start-11. Defensiv robust, im Zentrum aktiv und aggressiv, mit Satin und Kleinheisler zwei Spieler die umschalten können und möglicherweise Cipot gut in Szene setzen können. Natürlich kann man auch Jano von Beginn an bringen, jedoch hätte ich den in dem Spiel lieber auf der Bank um ggf. noch Geschwindigkeit bringen zu können, sollte man in Rückstand geraten. Zudem kann auch ein frischer Lichtenberger zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel nochmal gute Dynamik ins Spiel bringen.

IMG_8733.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
16 minutes ago, Luigi1902 said:

Ich seh uns gegen den LASK mit dieser Start-11. Defensiv robust, im Zentrum aktiv und aggressiv, mit Satin und Kleinheisler zwei Spieler die umschalten können und möglicherweise Cipot gut in Szene setzen können. Natürlich kann man auch Jano von Beginn an bringen, jedoch hätte ich den in dem Spiel lieber auf der Bank um ggf. noch Geschwindigkeit bringen zu können, sollte man in Rückstand geraten. Zudem kann auch ein frischer Lichtenberger zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel nochmal gute Dynamik ins Spiel bringen.

IMG_8733.jpeg

Interessante Aufstellung, gefällt mir. Dann Jano und Lichtenberger nachlegen. Graf, BR und MP noch auf der Bank. Würde dort auch gerne den Revelant noch mal sehen, für 15min am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Luigi1902 schrieb vor einer Stunde:

IMG_8733.jpeg

Tausche Jano mit Satin, dann bin ich dabei. Ich würde gerne Cipot, Laszlo und Jano sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Tausche Jano mit Satin, dann bin ich dabei. Ich würde gerne Cipot, Laszlo und Jano sehen.

Wenn Laszlo und Jano die Balatonkombo oder Gulaschconnection sind, was sind die beiden dann gemeinsam mit Cipot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Laszlo und Jano die Balatonkombo oder Gulaschconnection sind, was sind die beiden dann gemeinsam mit Cipot?

Ich habe diesbezüglich mal ChatGPT gefragt:

IMG_8734.jpeg

Das Drau-Dreieck find ich schon mal richtig gut! 

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Luigi1902 schrieb vor 8 Stunden:

IMG_8733.jpeg

Finde ich eine gute Aufstellung, würde aber wie folgt anpassen:

1.) Kreuzriegler als Schienenspieler fände ich sehr spannend, ich denke da eher an den GOAT oder sonst Italiano auf Links und Frieser auf rechts
2.) Jano hatte ein in meinen Augen sehr gutes Spiel gegen die WSG, kann mir nicht vorstellen, dass der gegen den LASK auf der Bank bleibt
3.) Würde es im ZM mit Satin und Fofana versuchen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
metalexr schrieb vor 16 Minuten:

1.) Kreuzriegler als Schienenspieler fände ich sehr spannend

Im WSG Spiel kam er mir noch recht langsam vor. Euch nicht?

Auf der Seite für mich keine Option. Und in der Startelf vielleicht erst in einem Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Im WSG Spiel kam er mir noch recht langsam vor. Euch nicht?

Auf der Seite für mich keine Option. Und in der Startelf vielleicht erst in einem Monat.

Mir fiel er in Sachen Speed nicht wirklich negativ auf letze Runde.. auf seiner Seite hätte er gegen den LASK dann möglicherweise Lang und Jovicic.. das sind auch keine Speed-Maschinen und halte ich schon für machbar, speziell wenn wir ohnehin tiefstehen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 hours ago, Luigi1902 said:

Ich habe diesbezüglich mal ChatGPT gefragt:

IMG_8734.jpeg

Das Drau-Dreieck find ich schon mal richtig gut! 

Also mein Favorite ist da eindeutig „die Paprika Piraten“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Luigi1902 schrieb vor 14 Minuten:

Mir fiel er in Sachen Speed nicht wirklich negativ auf letze Runde.. auf seiner Seite hätte er gegen den LASK dann möglicherweise Lang und Jovicic.. das sind auch keine Speed-Maschinen und halte ich schon für machbar, speziell wenn wir ohnehin tiefstehen würden. 

Ich muss jetzt gestehen; im Kopf verwechselt mit Kleinheiszler. Sorry, der Tag und die Woche sind noch jung😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Aufstellung überlasse ich den Experten hier, aber als Stürmer würde ich den Cipot aufstellen, ich hoffe einfach, dass es nicht Frieser wird.

Der LASK ist sicherlich die beste UPO-Mannschaft, aber unschlagbar sind sie dann auch wieder nicht. Wird ein locker flockiges 1:1. Unser Ferdl startet mit der gleichen Serie wie damals Poms, daher wissen wir auch, wie dann die nächsten Spiele gegen Altach und Klagenfurt ausgehen :augenbrauen:

So, genug Optimismus für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag