Jumper ASB-Messias Geschrieben 3. April KaJ schrieb vor 1 Stunde: Mir gefällt das Auftreten, in Ferl we trust!🔴⚪ +1 Sehr sympathisch Und durchaus gute Ansätze Wunderlich das die gelben/roten Karten und das ganze Verhalten bei Schiedsrichterentscheidungen bislang wohl kein Thema waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. April KaJ schrieb vor 2 Stunden: Er hat Schiesti gesagt😱Und Schoppi! Na bitte; das ist Fußballer-Kultur 👌 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 3. April die Graf Verletzung klingt nicht gut, weiß man da schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 4. April KaJ schrieb vor 13 Stunden: Er hat Schiesti gesagt😱Und Schoppi! Mir gefällt das Auftreten, in Ferl we trust!🔴⚪️ Fürchterlich diese Ausdrucksweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 4. April (bearbeitet) roter balu schrieb vor 26 Minuten: Fürchterlich diese Ausdrucksweise. Die Chemie und der Respekt im Team müssen passen - das ist nicht davon abhängig, ob man ihn jetzt Thomas, Herr Schiestl oder Schiesti nennt......glaub das habens schon im Griff bearbeitet 4. April von Jumper 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 4. April Jumper schrieb vor 31 Minuten: Die Chemie und der Respekt im Team müssen passen - das ist nicht davon abhängig, ob man ihn jetzt Thomas, Herr Schiestl oder Schiesti nennt......glaub das habens schon im Griff Und diejenigen die selber gekickt haben wissen dass das österreichisches Fußballer-Deutsch ist und üblich ist. Tradition! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 4. April 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Und diejenigen die selber gekickt haben wissen dass das österreichisches Fußballer-Deutsch ist und üblich ist. Tradition! Deswegen muss es mir aber nicht gefallen. Genau das habe ich versucht auszudrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 4. April roter balu schrieb vor 34 Minuten: Deswegen muss es mir aber nicht gefallen. Genau das habe ich versucht auszudrücken. Eh ned. Passt schon 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 4. April (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 28 Minuten: Eh ned. Passt schon 👍 Ist ja auch aus Zeitgründen für die Kommunikation am Platz. Zwei kurze Silben müssen reichen ;-) bearbeitet 4. April von metalexr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 4. April schei* egal ob schoppi oder schiesti, wenns in Linz ein Punkti gibt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 4. April Oder Siegi..... Noch geiler 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April grz1902 schrieb vor 5 Minuten: schei* egal ob schoppi oder schiesti, wenns in Linz ein Punkti gibt. Schei*egali obi schoppi oderi Schiesti, wennsi ini Linzi eini ( dreii) Punkti gibti. Kanni Grafi morgi spieli? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April GSD ist die ASB Blase recht klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 4. April Viktor.7890 schrieb vor 14 Minuten: GSD ist die ASB Blase recht klein. Klasse statt Masse!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2 hours ago, kreiner said: Schei*egali obi schoppi oderi Schiesti, wennsi ini Linzi eini ( dreii) Punkti gibti. Kanni Grafi morgi spieli? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts