Jumper ASB-Messias Geschrieben 1. April Da uns der Kopfballabnehmer für die Flanken diesmal fehlen wird und LASK da zentral sowieso gut stehen dürfte würde ich links lieber auf Italiano setzen. Die Italiano/Cipot Schiene kann schon was...rechts dann Frieser dazu - bei dem kann es nur besser werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 1 hour ago, metalexr said: Nachdem die Attribute schon genauer beschrieben worden sind, würde ich dazu noch eine Person aus der Liga nennen wollen - George Bello vom Lask. Der erfüllt für mich alles was man von einem modernen AV erwartet. Super Stellungsspiel, laufstark, technisch stark, schusstark - gute Übersicht. Aber das hat der @Auron1902 schon richtig erkannt - so jemand kommt leider nicht zu uns. Nachdem Schiestl uns gegen den LASK fehlen wird, wird wohl der Rosenberger wieder spielen. Vielleicht geht ja flankentechnisch was, da kam für meine Begriffe gegen die WSG sehr wenig. Danke an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Ernst gemeinte Frage/Bitte: Kann jemand mit Expertise bitte von folgenden Personen die diesbezüglichen Stärken/Schwächen entlang der genannten Faktoren beschreiben. Ich würde gerne verstehen, was man da bei der Auswahl/Aufstellung wie berücksichtigen muss. - Rosenberger - Schiestl - Kreuzriegler - Satin und als Kontrastmittel: - Maderner Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 1. April Ich würde so spielen: Wiegele Frieser-Jovicic-Filipovic-Tikvic-Italiano Satin-Fofana Kleinheisler-Jano Cipot 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April SuperRote schrieb vor einer Stunde: Ich würde so spielen: Wiegele Frieser-Jovicic-Filipovic-Tikvic-Italiano Satin-Fofana Kleinheisler-Jano Cipot Unterschreib ich👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Ich würde eher den Jano vorne reinstellen, weil der auch Anlaufen und Attackieren kann bzw. zumindest mit Cipot (und auch Kleinheisler) rotieren. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 1. April Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden: Ich würde eher den Jano vorne reinstellen, weil der auch Anlaufen und Attackieren kann bzw. zumindest mit Cipot (und auch Kleinheisler) rotieren. W. Nein Cipot soll jetzt endlich mal von Anfang an zeigen was er kann, ebenso Kleinheisler. Lichtenberger dann Einwechslung für neues Tempo zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April SuperRote schrieb vor 4 Stunden: Ich würde so spielen: Wiegele Frieser-Jovicic-Filipovic-Tikvic-Italiano Satin-Fofana Kleinheisler-Jano Cipot Frieser hat nirgendswo mehr Platz mit seinen gezeigten Leistungen in der Start 11. mit 4 Kette, statt Satin TS 20 auf der 6 und Murat links im MF. wie sich die 3 vorne aufteilen ist egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 1. April Roma1902 schrieb Gerade eben: Frieser hat nirgendswo mehr Platz mit seinen gezeigten Leistungen in der Start 11. mit 4 Kette, statt Satin TS 20 auf der 6 und Murat links im MF. wie sich die 3 vorne aufteilen ist egal 4er-Kette ausgerechnet gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner im UPO ist sicher kein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 4everred schrieb vor 1 Minute: 4er-Kette ausgerechnet gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner im UPO ist sicher kein Thema. aha wieso nicht?wir spielen mit der 5er Kette so gut wie keine Torchancen heraus weil dadurch kein Mf vorhanden ist. siehe gegen die WSG hohe Bälle auf Maderner der gegen den 2 Meter Hühnen keinen Ball sah. Ferdl sagte ja mehr Mut zum Risiko und wie soll das sonst ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 1. April (bearbeitet) würde mich sehr wundern wenn wir auf 4er Kette wechseln - FF hat wenig Zeit und die sollen sich auf ein System konzentrieren im besten Fall.... Gute Aktionen waren gegen WSG da, nur wurden sie nicht gut zu Ende gespielt - und das war jetzt kein normales Spiel denn bei so einem Boden kann man sich keine schnellen Kombinationen erwarten bearbeitet 1. April von Jumper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 4everred schrieb vor 39 Minuten: 4er-Kette ausgerechnet gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner im UPO ist sicher kein Thema. Sofern es nicht ganz was exotisches ist, sagt das System alleine noch nicht unbedingt was darüber aus wie offensiv oder defensiv es ausgerichtet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Also, die 4er-Kette ist für die Spieler ja nichts Unbekanntes, allerdings würde ich in unserer Situation im Moment keine generelle Änderung vornehmen (und schon gar nicht gegen ein deutlich stärkeres Team). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April https://www.linza.at/stadiontausch/ Achtung für Samstag bei der Anreise 😉. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 1. April Snore schrieb vor 9 Minuten: https://www.linza.at/stadiontausch/ Achtung für Samstag bei der Anreise 😉. Es wird ja immer billiger 😆😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redknot Anfänger Geschrieben 1. April Ich will schlicht und einfach einen Sieg. Ich will, dass die Spieler am Platz die ansehnlichen Minuten der 2HZ gegen WSG auf 90+min. ausweiten. Nix negatives, keine Fehler. Pure Entschlossenheit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts