Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 30. März (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Also Kreuzriegler hab ich einmal in einem Testspiel als LV gesehen, so langsam ist der nicht. Das war wohl das eine Testspiel in Slowenien gegen Rukh Lviv - da hat er mich auch als LV sehr positiv überrascht! Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Einsatz und seine Leistung zuletzt auch FF gefallen haben und er dadurch wieder zum Zug kommt. bearbeitet 30. März von Luigi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 30. März Ich seh uns gegen den LASK mit dieser Start-11. Defensiv robust, im Zentrum aktiv und aggressiv, mit Satin und Kleinheisler zwei Spieler die umschalten können und möglicherweise Cipot gut in Szene setzen können. Natürlich kann man auch Jano von Beginn an bringen, jedoch hätte ich den in dem Spiel lieber auf der Bank um ggf. noch Geschwindigkeit bringen zu können, sollte man in Rückstand geraten. Zudem kann auch ein frischer Lichtenberger zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel nochmal gute Dynamik ins Spiel bringen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 16 minutes ago, Luigi1902 said: Ich seh uns gegen den LASK mit dieser Start-11. Defensiv robust, im Zentrum aktiv und aggressiv, mit Satin und Kleinheisler zwei Spieler die umschalten können und möglicherweise Cipot gut in Szene setzen können. Natürlich kann man auch Jano von Beginn an bringen, jedoch hätte ich den in dem Spiel lieber auf der Bank um ggf. noch Geschwindigkeit bringen zu können, sollte man in Rückstand geraten. Zudem kann auch ein frischer Lichtenberger zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel nochmal gute Dynamik ins Spiel bringen. Interessante Aufstellung, gefällt mir. Dann Jano und Lichtenberger nachlegen. Graf, BR und MP noch auf der Bank. Würde dort auch gerne den Revelant noch mal sehen, für 15min am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. März Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: Ich seh uns gegen den LASK mit dieser Start-11. Defensiv robust, im Zentrum aktiv und aggressiv, mit Satin und Kleinheisler zwei Spieler die umschalten können und möglicherweise Cipot gut in Szene setzen können. Natürlich kann man auch Jano von Beginn an bringen, jedoch hätte ich den in dem Spiel lieber auf der Bank um ggf. noch Geschwindigkeit bringen zu können, sollte man in Rückstand geraten. Zudem kann auch ein frischer Lichtenberger zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel nochmal gute Dynamik ins Spiel bringen. Tausche Jano mit Satin, dann bin ich dabei. Ich würde gerne Cipot, Laszlo und Jano sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. März johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Tausche Jano mit Satin, dann bin ich dabei. Ich würde gerne Cipot, Laszlo und Jano sehen. Wenn Laszlo und Jano die Balatonkombo oder Gulaschconnection sind, was sind die beiden dann gemeinsam mit Cipot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 30. März (bearbeitet) gakfan schrieb vor 6 Minuten: Wenn Laszlo und Jano die Balatonkombo oder Gulaschconnection sind, was sind die beiden dann gemeinsam mit Cipot? Ich habe diesbezüglich mal ChatGPT gefragt: Das Drau-Dreieck find ich schon mal richtig gut! bearbeitet 30. März von Luigi1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. März Pannonische Power passt gut 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 31. März Luigi1902 schrieb vor 8 Stunden: Ich seh uns gegen den LASK mit dieser Start-11. Defensiv robust, im Zentrum aktiv und aggressiv, mit Satin und Kleinheisler zwei Spieler die umschalten können und möglicherweise Cipot gut in Szene setzen können. Natürlich kann man auch Jano von Beginn an bringen, jedoch hätte ich den in dem Spiel lieber auf der Bank um ggf. noch Geschwindigkeit bringen zu können, sollte man in Rückstand geraten. Zudem kann auch ein frischer Lichtenberger zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel nochmal gute Dynamik ins Spiel bringen. Finde ich eine gute Aufstellung, würde aber wie folgt anpassen: 1.) Kreuzriegler als Schienenspieler fände ich sehr spannend, ich denke da eher an den GOAT oder sonst Italiano auf Links und Frieser auf rechts 2.) Jano hatte ein in meinen Augen sehr gutes Spiel gegen die WSG, kann mir nicht vorstellen, dass der gegen den LASK auf der Bank bleibt 3.) Würde es im ZM mit Satin und Fofana versuchen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. März Gegen den LASK hätte ich auch nichts gegen Schriebl + Fofana. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 31. März metalexr schrieb vor 16 Minuten: 1.) Kreuzriegler als Schienenspieler fände ich sehr spannend Im WSG Spiel kam er mir noch recht langsam vor. Euch nicht? Auf der Seite für mich keine Option. Und in der Startelf vielleicht erst in einem Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März redrum schrieb vor einer Stunde: Gegen den LASK hätte ich auch nichts gegen Schriebl + Fofana. Für das restliche UPO nur mehr diese Kombi, bitte danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 31. März 8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde: Im WSG Spiel kam er mir noch recht langsam vor. Euch nicht? Auf der Seite für mich keine Option. Und in der Startelf vielleicht erst in einem Monat. Mir fiel er in Sachen Speed nicht wirklich negativ auf letze Runde.. auf seiner Seite hätte er gegen den LASK dann möglicherweise Lang und Jovicic.. das sind auch keine Speed-Maschinen und halte ich schon für machbar, speziell wenn wir ohnehin tiefstehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 9 hours ago, Luigi1902 said: Ich habe diesbezüglich mal ChatGPT gefragt: Das Drau-Dreieck find ich schon mal richtig gut! Also mein Favorite ist da eindeutig „die Paprika Piraten“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 31. März Luigi1902 schrieb vor 14 Minuten: Mir fiel er in Sachen Speed nicht wirklich negativ auf letze Runde.. auf seiner Seite hätte er gegen den LASK dann möglicherweise Lang und Jovicic.. das sind auch keine Speed-Maschinen und halte ich schon für machbar, speziell wenn wir ohnehin tiefstehen würden. Ich muss jetzt gestehen; im Kopf verwechselt mit Kleinheiszler. Sorry, der Tag und die Woche sind noch jung😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Die Aufstellung überlasse ich den Experten hier, aber als Stürmer würde ich den Cipot aufstellen, ich hoffe einfach, dass es nicht Frieser wird. Der LASK ist sicherlich die beste UPO-Mannschaft, aber unschlagbar sind sie dann auch wieder nicht. Wird ein locker flockiges 1:1. Unser Ferdl startet mit der gleichen Serie wie damals Poms, daher wissen wir auch, wie dann die nächsten Spiele gegen Altach und Klagenfurt ausgehen So, genug Optimismus für heute. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts