Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Bignetti
Mustafic - Haider - Schopp - Sorg
Stosic
Hödl - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Bank: Lorenz, Burger, Kern, Gurmann, Wolf, Afrifa, Osayantin

Und weiter wird auf Leute wie Scharmer und Karner gesetzt. Wenigstens ist Sorg wieder drin.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Stosic
Hödl - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Und weiter wird auf Leute wie Scharmer und Karner gesetzt. Wenigstens ist Sorg wieder drin.

Kein Koita und Sumbu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Stosic
Hödl - Scharmer
Karner
Kiedl - Beganovic

Dafür darf der zuletzt aufstrebende Afrifa auf der Bank sitzen.. 

Also das mit Karner und Scharmer versteh ich weiterhin wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 22 Minuten:

Dafür darf der zuletzt aufstrebende Afrifa auf der Bank sitzen.. 

Also das mit Karner und Scharmer versteh ich weiterhin wirklich nicht. 

Na ja Karner nimmt max. Gurmann und Koita den Platz weg. Klar könnte auch Hödl vorne spielen, mir ist aber lieber er spielt weiterhin auf der 8. Scharmer statt Afrifa versteh ich auch nicht. Ich hoffe das ändert sich bald, wenn wir sicher oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Na ja Karner nimmt max. Gurmann und Koita den Platz weg. Klar könnte auch Hödl vorne spielen, mir ist aber lieber er spielt weiterhin auf der 8. Scharmer statt Afrifa versteh ich auch nicht. Ich hoffe das ändert sich bald, wenn wir sicher oben bleiben.

Wir sind 10 Runden vor Schluss 17 Punkte vor den Abstiegsrängen, und es sind 7 andere Mannschaften zwischen uns und den Abstiegsplätzen. Ich wills mir jetzt nicht durchrechnen, aber ich bin mir ziemlich sicher wir sind jetzt schon fix oben, und wenn nicht, dann mindestens mit über 90% Wahrscheinlichkeit.

Anderes Thema, funktioniert bei euch der Stream von Laola1? Ah, geht schon, die haben nur ihre Anti-Werbeblocker-Maßnahmen verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind 10 Runden vor Schluss 17 Punkte vor den Abstiegsrängen, und es sind 7 andere Mannschaften zwischen uns und den Abstiegsrängen. Ich wills mir jetzt nicht durchrechnen, aber ich bin mir ziemlich sicher wir sind jetzt schon fix oben, und wenn nicht, dann mindestens mit über 90% Wahrscheinlichkeit.

Und selbst wenn dann kann Afrifa statt Scharmer nicht das Argument gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Und selbst wenn dann kann Afrifa statt Scharmer nicht das Argument gewesen sein

Das kommt ja noch dazu. Das ist keine Frage von "den, der jetzt besser ist, oder den der später besser sein wird", sondern davon, jemanden der jetzt schon schlechter ist und viel weniger Potential hat spielen zu lassen statt eines besseren Spielers.

Scharmer, Karner, Stosic, Haider, Bignetti brauchst alle nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

1:0 durch Beganovic nach Ecke :v:

Er bringt den Ball aufs kurze Eck, und der Goalie kann ihn nur mehr ins Tor abwehren

1:1 durch Wels per Kopfball genau ins lange Eck nach Flanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, was der gegen Sorg hat, das ist ja nicht mehr normal

Gelb-belastet und heute sehr fehleranfällig. Glaub nicht, dass das eine perönliche Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 51 Minuten:

Gelb-belastet und heute sehr fehleranfällig. Glaub nicht, dass das eine perönliche Geschichte ist.

Wenn man sich seine Einsatzzeiten seit des Trainerwechsels anschaut, schaut das schon nach einer persönlichen Sache aus. 

1:2 nach Eckball, Hödl schaut im Luft-Zweikampf sehr schlecht aus, und Bignetti schaut auch potschert aus, während der Ball an seinen Füßen vorbei ins Tor kullert

Stosic schießt auch einen beschissenen Freistoß nach dem anderen

Nach Stosic darf sich Scharmer mit einem ebenso tollen Freistoß versuchen

Wir bekommen einige Freistoße direkt am Rande des 16ers, und die werden alle einfach weggeworfen

Schopp mit der Topchance auf den Ausgleich, taucht da auf einmal aus dem Spiel heraus vor dem gegnerischen Tormann auf, aber leider kein guter Abschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Schopp mit der Topchance auf den Ausgleich, taucht da auf einmal aus dem Spiel heraus vor dem gegnerischen Tormann auf, aber leider kein guter Abschluss

Schopp am Schluss Mittelstürmer leider trifft er den Ball nicht, sonst wäre es vielleicht der Ausgleich gewesen.

lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Absolut verständliche Auswechslung. Sorg hätte mit etwas Pech schon in der ersten gelb-rot sehen können. Den musstest heute runternehmen.

lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

1:2 nach Eckball, Hödl schaut im Luft-Zweikampf sehr schlecht aus, und Bignetti schaut auch potschert aus, während der Ball an seinen Füßen vorbei ins Tor kullert

Der Ball wurde im 5m-Raum von einem Stripfinger ins Tor befördert. Aus der Entfernung hast nicht viel Zeit zum reagieren.

Im großen und ganzen war das heute überhaupt nix, teilweise zu verspielt und mit vielen Abspielfehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Da muss man keine Verschwörung des Trainers andeuten. Der Junge ist 17, vermutlich Schüler, hat in der Saison schon fast 30 Spiele  in den Beinen, dem geht ein bissl die Luft aus.8 Gelbe Karten allein in LigaZwa sind auch ein Indiz dafür, denn er ist alles andere als ein Holzgeschnitzter.

Für Hödl, Schopp, Beganovic gilt ähnliches, die sind aber bis zu 3 Jahre älter. Die kannst ja nicht in dieser Saison verheizen, die werden alle spätestens nächste Saison in der KM drankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag