Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. April ooeveilchen schrieb Gerade eben: Im zweiten Teil solls wohl heißen Karl Daxbacher und Alfred Blihall schreiben Autogramme Aufgebm is ka Option! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. April iderf schrieb vor 2 Stunden: morgen wirds ganz Schlimm und mein Tag voller Meetings Kündigen ist natürlich auch eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. April (bearbeitet) iderf schrieb vor 3 Stunden: morgen wirds ganz Schlimm und mein Tag voller Meetings Einen Lottosechser machen und nimmer auf Arbeit angewiesen sein ,wäre auch eine Option . bearbeitet 1. April von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April Neverwalkalone schrieb vor 35 Minuten: Einen Lottosechser machen und nimmer auf Arbeit angewiesen sein ,wäre auch eine Option . Kann mir vorstellen dass es in vielen Fällen nicht gut tut nicht mehr zu arbeiten. Besser das Geld der Austria geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April Langsam aber doch kommt die Nervosität auch noch dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. April (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: Kann mir vorstellen dass es in vielen Fällen nicht gut tut nicht mehr zu arbeiten. Besser das Geld der Austria geben Ich kann Dir als "frischer" Rentner nur sagen,es ist mir noch nie so gut gegangen wie aktuell.Ausschlafen , beim Austriatraining hin und wieder Zaungast zu sein und freie Zeiteinteilung ,kann es nur jeden empfehlen ... Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Langsam aber doch kommt die Nervosität auch noch dazu... Einmal noch schlafen , dann gibt's volle Hütte und ein hoffentlich spannendes Spiel wo am Ende die komplette Hütte eskaliert bearbeitet 1. April von Neverwalkalone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April Nuggetface schrieb vor 47 Minuten: Langsam aber doch kommt die Nervosität auch noch dazu... Sauf einfach 18 Bier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April ooeveilchen schrieb Gerade eben: Sauf einfach 18 Bier Es werden 20, weil ich mir vorsichtshalber für Donnerstag einen Urlaubstag genommen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. April ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Sauf einfach 18 Bier Empfehlung zum Alkoholismus ...nau serwas .....gesünder ist mehr Milch zu trinken ,am besten vor dem Schlafen gehen ...ein Glas warme Milch und man schläft wie ein Baby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten: Empfehlung zum Alkoholismus ...nau serwas .....gesünder ist mehr Milch zu trinken ,am besten vor dem Schlafen gehen ...ein Glas warme Milch und man schläft wie ein Baby Ich werd dir gleich ein Glas von meiner Milch kredenzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich werd dir gleich ein Glas von meiner Milch kredenzen Nauuu Ich jedenfalls werde morgen kommen und herumbrüllen wie ein komplettes oaschloch. Man möge es mir gleich tun!!!! bearbeitet 1. April von forzaviola84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nauuu Ich jedenfalls werde morgen kommen und herumbrüllen wie ein komplettes oaschloch. Man möge es mir gleich tun!!!! Da mach ich mit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. April Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten: Empfehlung zum Alkoholismus ...nau serwas .....gesünder ist mehr Milch zu trinken ,am besten vor dem Schlafen gehen ...ein Glas warme Milch und man schläft wie ein Baby Das heißt man scheißt sich im Schlaf an? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. April Gerade im Fernsehen gehört ...Hartbergspieler Heil verspricht morgen alles reinzuwixen .... So ein Ferkerl herst ,unsere werden ihm morgen seine schweinereien schon austreiben ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. April Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Es werden 20, weil ich mir vorsichtshalber für Donnerstag einen Urlaubstag genommen hab. Du packst ja nichtmal a 6er Tragerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts