Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: VPN ....Ghost versuchen ,habe mit dem VPN in Thailand um 2uhr früh im Hotelzimmer das CL Finale gesehen Du hast dort um 2 uhr früh herumgeferkelt, gibs doch zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März lxkas1911 schrieb vor 58 Minuten: Orf 1 überträgts Angeblich gibt's am Mittwoch aber eine "*Cup-Konferenz-Übertragung" mit Rapid... ...wenn du das Spiel komplett sehen willst, empfehle ich einen live Stadionbesuch. (*) "Sumsi-Cup-der-letzten-Hoffnung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 31. März Hat James Holland am Mittwoch Zeit? der weiß ja wie man gegen Hartberg trifft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Hat James Holland am Mittwoch Zeit? der weiß ja wie man gegen Hartberg trifft Und wie man im Finale den Pokal versemmelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 31. März Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Und wie man im Finale den Pokal versemmelt Aaaaah am Mittwoch leicht schon des Finale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Aaaaah am Mittwoch leicht schon des Finale? Das geht mich einen scheissdreck an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. März Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Nord ist laut Saalplan ausverkauft. Süd gibts vielleicht noch ~10 Karten. Auf West 2 noch genügend. relativ genügend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden: ähm ja?! alleine die Frage ist schon absurd! Ist das Kind am nächsten Tag krankgeschrieben. Wen störts? Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde: Sky habe ich ohnehin, aber wird das Spiel nicht beim ORF übertragen? Ups, sorry. Hatte die Anfrage auf die WAC Partie bezogen. Man sollte auch hin und wieder die Threadtitel lesen... an mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 31. März Wo sind unsere Ticketzähler? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 31. März since 1967 schrieb vor 9 Stunden: und Du würdest mit schulpflichtigen Kindern bei Spielbeginn 20:30 Uhr hingehen, also Spielende frühestens 22:15 (also eher 22:30) und anschließender Heimreise, oder wie? Bei aller Liebe zur Austria die ich in mir trage, das wäre mir zu verantwortungslos! Ich glaube, dass viele so denken, deshalb wird die West im 2. Rang AKTUELL (!!!) auch noch verhältnismäßig leer sein ;-) Ich bin - just 4 Info - mit meinem Junior live dabei. Wobei Junior ist knapp 30 .... im übrigen: Ich denke wir werden ausverkauft sein! Stellt sich auch die Frage, wie alt das schulpflichtige Kind ist. _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Depp Wen störts wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 31. März fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Wo sind unsere Ticketzähler? Da gabs ja mal sogar ein Script ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten: Stellt sich auch die Frage, wie alt das schulpflichtige Kind ist. Wen störts wirklich? Verantwortungsvolle Eltern zb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. März (bearbeitet) Na da herinnen gehts zu. Wird Zeit das endlich Mittwoch 20:30 is!!! bearbeitet 31. März von lxkas1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Na da herinnen gehts zu. Wird Zeit das endlich Mittwoch 20:30 is!!! und die verantwortungsvollen Eltern mit den Gschroppn im Horr stehen/sitzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts