Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. April ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Ich werd dir gleich ein Glas von meiner Milch kredenzen Du bist soooo a Schweinderl herst ... war schon länger nimmer soo aufgedreht vor einem Match ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Du packst ja nichtmal a 6er Tragerl. Saufen kann ich es schon, aber packen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Gerade im Fernsehen gehört ...Hartbergspieler Heil verspricht morgen alles reinzuwixen .... So ein Ferkerl herst ,unsere werden ihm morgen seine schweinereien schon austreiben ... Zeig her - Wo ?? Was sagt "irgendein 9 Plazierter" zum morgigen Match... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April Stadion für morgen noch immer nicht ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Stadion für morgen noch immer nicht ausverkauft. Ja dann nimm halt a paar Kinder mit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April Nuggetface schrieb Gerade eben: Ja dann nimm halt a paar Kinder mit. die haben alle karten und sitzen auf der West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. April 24std noch meine Herren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. April TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: Stadion für morgen noch immer nicht ausverkauft. Wollen ja alle auf die Ost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. April TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten: Stadion für morgen noch immer nicht ausverkauft. das einzigste was morgen zählt sind die zuschauerzahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 1. April Wenn alle, die nach Ost Tickets fragen, sich stattdessen ein Ticket für die West gekauft hätten, wär ma schon ausverkauft 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. April TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten: Stadion für morgen noch immer nicht ausverkauft. Die max. 300 Karten sind morgen Nachmittag weg. Aktuell sind auf der SÜD 4 Plätze nebeneinander frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: 24std noch meine Herren Und in 24 std sind wir bereits 0:2 hinten Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich vor der Partie angacks? elmod schrieb vor 1 Minute: Die max. 300 Karten sind morgen Nachmittag weg. Aktuell sind auf der SÜD 4 Plätze nebeneinander frei. Meine Güte, dann bleiben vielleicht ein paar über. Das wird nicht unbedingt auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April Nuggetface schrieb Gerade eben: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich vor der Partie angacks? dann bitte eine ersatzunterwäsche mitnehmen, wollen ja keine zustände wie in linz haben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. April bigben79 schrieb vor einer Stunde: Zeig her - Wo ?? Was sagt "irgendein 9 Plazierter" zum morgigen Match... War im Sport nach den Nachrichten .... Nuggetface schrieb vor 30 Minuten: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich vor der Partie angacks? Es gibt für so etwas Erwachsenenwindeln ....und NEIN ....ich spreche nicht aus Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. April Bielefeld sollte ein mahnendes Beispiel sein meine Herren,weil ich ja schon was von peinlich usw gelesen habe. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts