Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
BURGUNDERBUBE schrieb vor 32 Minuten:

Vergesst nicht, dass wir auch Hartberg mit Huskovic unterwandert haben. Die Liga gehört uns! 

Schmid hats letztes Mal eh verraten, als er die Welle gemacht hat. Daher auch die Aufregung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

ja dort gibts die Freikarten. wird also voll

Welche freikarten?!

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Stellst deinen Renööööö zu Verfügung?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte Hartberg nicht unterschätzen.

Es ist ein Cup-Spiel (und genau ein Spiel) und da ist Alles möglich - genau deshalb mag ich auch das Cup-System.

PS: Ich erinnere - aus jüngerer Zeit - nur an GAK oder Sportclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird ein ganz harter Brocken & ich rechne wieder mit einem engen Spiel, bei dem die Heimfans ein wichtiger Faktor sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Bitte Hartberg nicht unterschätzen.

Es ist ein Cup-Spiel (und genau ein Spiel) und da ist Alles möglich - genau deshalb mag ich auch das Cup-System.

PS: Ich erinnere - aus jüngerer Zeit - nur an GAK oder Sportclub.

Und Gusch. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Neverwalkalone schrieb am 29.3.2025 um 18:43 :

Ok., in Ordnung ....scheißen wir uns alle von diesen Dorfverein an , hoffe die Mannschaft verfügt über mehr Eier ...

Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft grundsätzlich ein anderes Mindset haben wird, als der Großteil der Fans.. Die werden nicht drüber nachdenken ob und warum eine Niederlage peinlich oder doch nur bitter wäre, sondern maximal wie leiwand ein Sieg wäre und wie sie den erreichen können.. Alles andere wäre für Sportler nämlich einfach kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft grundsätzlich ein anderes Mindset haben wird, als der Großteil der Fans.. Die werden nicht drüber nachdenken ob und warum eine Niederlage peinlich oder doch nur bitter wäre, sondern maximal wie leiwand ein Sieg wäre und wie sie den erreichen können.. Alles andere wäre für Sportler nämlich einfach kontraproduktiv!

Hast schon recht , aber so focussiert die Mannschaft drauf ist ,dürfte Hartberg halt kein "Stolperstein" sein . Natürlich gibt es negative Beispiele wie die Niederlage gegen Sportklub ,aber da hatte von der ersten Minute weg die Einstellung nicht gestimmt ,das war quasi eine Arbeitsverweigerung . Diesmal aber sind die Voraussetzungen ganz anders ,dazu mit Helm einen Trainer der bis jetzt fast alles richtig gemacht hat ,für jedes Spiel einen Plan hat und die Mannschaft auch recht gut auf die Aufgabe vorbereitet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Der ewig violette Manfred wird euch kein Bein stellen (können..... wollen)

Wollen sicher. Alleine um dem Jürgen Werner eines mitzugeben und um seinen Job zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Du weißt aber schon ,es kommt immer wieder vor dass Hengste kastriert werden .....:x

Dann ist es aber ein Wallach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Wollen sicher. Alleine um dem Jürgen Werner eines mitzugeben und um seinen Job zu sichern. 

nein, die liebe ist zu stark :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten