Team 2025/2026

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Fun-Fact: Der LASK ist mit dem Torhüter-Quartett Jungwirth, Lawal, Siebenhandl und Steinbauer vor einem Jahr in die Saison 2024/2025 gegangen. Fehlt uns nur mehr Lawal, dann hätten wir alle durch ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Bleibt noch Zivanovic. Bei ihm ist m.W.n. ebenfalls der Vertrag ausgelaufen. Er war im FJ auch schon auf Probetrainings im Ausland (angeblich Schweiz &/oder Belgien). Also sollte auch er weg sein.

Der hätte wiederum die Größe gehabt, die ich mir mal bei unserem Goalie wünschen würde. :D Aber natürlich fix noch kein Stammgoalie für die 2. Liga.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der aktuelle Kader mit nun 23 Spielern (ergänzt mit Malicsek und Steinbauer) nach Positionen aufgeschlüsselt im bisher praktizierten 3-4-3-System. Spieler in Klammer sind mögliche Nebenpositionen ...

Tor (1 Position): Conde, Siebenhandl, Steinbauer 

Innenverteidigung (3 Positionen): Feiner, (Gragger), Haudum, Holzmann, Horvat, Malicsek 

Außenbahn (2 Positionen): (Ajanovic), Holzhacker, (Holzmann), Leidinger, Schabauer. Weberbauer

Zentrales Mittelfeld (2 Positionen): Ajanovic, Bradaric, (Feiner), Gragger, (Malicsek), Murgas, Steiner, (Wagner)

Angriff (3 Positionen): (Ajanovic), Alar, A. Djordjevic, Olsa, Ristanic, Wagner, (Schabauer), (Steiner), Young

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Der aktuelle Kader mit nun 23 Spielern (ergänzt mit Malicsek und Steinbauer) nach Positionen aufgeschlüsselt im bisher praktizierten 3-4-3-System. Spieler in Klammer sind mögliche Nebenpositionen ...

Tor (1 Position): Conde, Siebenhandl, Steinbauer 

Innenverteidigung (3 Positionen): Feiner, (Gragger), Haudum, Holzmann, Horvat, Malicsek 

Außenbahn (2 Positionen): (Ajanovic), Holzhacker, (Holzmann), Leidinger, Schabauer. Weberbauer

Zentrales Mittelfeld (2 Positionen): Ajanovic, Bradaric, (Feiner), Gragger, (Malicsek), Murgas, Steiner, (Wagner)

Angriff (3 Positionen): (Ajanovic), Alar, A. Djordjevic, Olsa, Ristanic, Wagner, (Schabauer), (Steiner), Young

Soweit ich mich erinnern kann war da noch niemand Meister der 2. Liga. Ich bezweifle auch das Mali als 6er eingesetzt werden wird. Schau ma was noch kommt, das überzeugt mich sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da_3_er schrieb vor 8 Stunden:

Soweit ich mich erinnern kann war da noch niemand Meister der 2. Liga. Ich bezweifle auch das Mali als 6er eingesetzt werden wird. Schau ma was noch kommt, das überzeugt mich sehr wenig.

keine Sorge, das Transferfenster schließt morgen eh noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß auch ned ob es sinnvoll ist die Aussage von TS auf die Goldwaage zu legen 

Natürlich muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber trotzdem kann man jemanden, der in der ÖK steht (und das tut einmal ein BL-Trainer), an seinen Aussagen messen.

Eines lässt sich nach drei Wochen Sommerpause feststellen. Vor einem Jahr war man zu diesem Zeitpunkt zumindest in puncto Neuzugängen weiter als in diesem Jahr.

2024 hat man offenbar jene Spieler verpflichten können, die man wollte. Jetzt muss man anscheinend warten, ob man jene Spieler verpflichten kann, die man haben will. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB