limerskin ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:38 SBlumens schrieb vor einer Stunde: . Diese Verlängerung kann auf Facebook übrigens noch sehr interessant werden. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:45 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 12 Minuten: Warum? Da gibt es einen User mit einem offensichtlichem Naheverhältnis zu MW, der gerne "interessante" Postings besonders über TS verfasst. bearbeitet Donnerstag um 08:52 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:06 (bearbeitet) Laut Vereinsmeldungen stehen aktuell offiziell diese Spieler für kommende Saison unter Vertrag ... - Sandali Conde - Felix Holzhacker - Jan Murgas - Marco Wagner - Josef Weberbauer - Reinhard Young Laut seines Managements hat dazu auch Deni Alar einen Vertrag bis 2026. bearbeitet Donnerstag um 10:09 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 10:22 SBlumens schrieb vor 13 Minuten: Laut Vereinsmeldungen stehen aktuell offiziell diese Spieler für kommende Saison unter Vertrag ... - Sandali Conde - Felix Holzhacker - Jan Murgas - Marco Wagner - Josef Weberbauer - Reinhard Young Laut seines Managements hat dazu auch Deni Alar einen Vertrag bis 2026. Hoffe auf die Nachricht, dass uns Young noch verlässt. Seit Jahren bis auf ganz ganz wenige Spiele ein unnötiger Kaderplatz, den wir sowohl intern als auch extern locker besetzen könnten. Solche Kicker wie RY7 werden uns nicht in die Bundesliga schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:24 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Laut Vereinsmeldungen stehen aktuell offiziell diese Spieler für kommende Saison unter Vertrag ... - Sandali Conde - Felix Holzhacker - Jan Murgas - Marco Wagner - Josef Weberbauer - Reinhard Young Laut seines Managements hat dazu auch Deni Alar einen Vertrag bis 2026. Hat Ristanic keinen Vertrag mehr für nächste Saison? Weil er wurde ja erst 2024 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:28 Lt. Laola1 haben wir Interesse an Karim Conte. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/laola1-info--admira-wacker-an-karim-conte-dran/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:31 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 7 Minuten: Hat Ristanic keinen Vertrag mehr für nächste Saison? Weil er wurde ja erst 2024 verlängert Das ist eine gute Frage. Es wurde vom Verein wie bei vielen anderen Spielern auch bei ihm keine Laufzeit bekannt gegeben. Makew schrieb vor 4 Minuten: Lt. Laola1 haben wir Interesse an Karim Conte. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/laola1-info--admira-wacker-an-karim-conte-dran/ Ein guter Spieler, der halt auch einen gewissen Ruf sich erarbeitet hat. Unsere Kopfballschwäche im defensiven Zentrum würde aber auch er nicht lösen. bearbeitet Donnerstag um 10:32 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:48 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Laut Vereinsmeldungen stehen aktuell offiziell diese Spieler für kommende Saison unter Vertrag ... - Sandali Conde - Felix Holzhacker - Jan Murgas - Marco Wagner - Josef Weberbauer - Reinhard Young Laut seines Managements hat dazu auch Deni Alar einen Vertrag bis 2026. lt TM.at sollte auch Leidinger einen haben! Und das Feiner und Ajanovic keinen haben, würde mich überraschen Makew schrieb vor 2 Stunden: Lt. Laola1 haben wir Interesse an Karim Conte. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/laola1-info--admira-wacker-an-karim-conte-dran/ bitte nicht, der bringt uns doch keinen Millimeter weiter es braucht im Mittelfeld jemanden mit Führungsqualitäten, und da will ich einfach einen erfahrenen Österreicher sehen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:04 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: lt TM.at sollte auch Leidinger einen haben! Und das Feiner und Ajanovic keinen haben, würde mich überraschen Bei denen und bei Ristanic gehe ich mal stark davon aus, das sie Vertrag haben Ristanic wurde wie vorher erwähnt letztes Jahr erst verlängert, Leidinger kam letztes Jahr erst aus Traiskirchen zurück Feiner und Ajanovic haben 2023 ihren Profivertrag unterschrieben. Da gehe ich bei beiden von 3 Jahren Laufzeit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:16 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: lt TM.at sollte auch Leidinger einen haben! Und das Feiner und Ajanovic keinen haben, würde mich überraschen poull99 schrieb vor 25 Minuten: Bei denen und bei Ristanic gehe ich mal stark davon aus, das sie Vertrag haben Ristanic wurde wie vorher erwähnt letztes Jahr erst verlängert, Leidinger kam letztes Jahr erst aus Traiskirchen zurück Feiner und Ajanovic haben 2023 ihren Profivertrag unterschrieben. Da gehe ich bei beiden von 3 Jahren Laufzeit aus Ich habe nur Spieler in die Liste aufgenommenen, die laut Verein für die kommende Saison einen Vertrag haben (mit Ausnahme von Alar, bei ihm hat dessen Management die Laufzeit veröffentlicht). Bei allen von euch aufgezählten Spielern wurde in den Pressemitteilungen des Vereins keine Vertragslänge angeführt. Es müssen aber noch weitere Spieler einen gültigen Vertrag haben. Wenn man nämlich von 15 vertragslosen Spielern ausgeht und sechs Spieler (ohne Wagner) offiziell Vertrag haben, bleiben vom alten 27-Mann-Kader 6 Spieler, die auch noch Vertrag haben müssten. Wer das ist, ist momentan Geheimnis des Klubs, der Spieler und derer Manager. Leider! Bei den 15 Vertraglosen komme ich übrigens auch nur auf 10 Spieler (Anderson, Ebner, El Moukhantir, Galle, Gashi, Knasmüllner, Malicsek, Nussbaumer, Schabauer und Summers). Wenn die alle stimmen sollten, wofür ja vom Klub auch die Bestätigung fehlt, sind dann noch 5 vertragslose Spieler unbekannt. bearbeitet Donnerstag um 13:30 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 13:38 Malicsek und Schabauer sollte man schon verlängern, wenn irgendwie möglich (und Schabauer dadurch zum Admiraner wird). Gerne auch Gashi, der braucht aber Konkurrenz. Beim Rest der genannten Spieler wünsche ich mir das nicht. Wobei die "Schotten" natürlich ein eigenes Thema sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:44 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: und Schabauer dadurch zum Admiraner wird yes das sollte Bedingung sein SBlumens schrieb vor 27 Minuten: Ich habe nur Spieler in die Liste aufgenommenen, die laut Verein für die kommende Saison einen Vertrag haben das war mir schon klar, ich wollts nur um die TM.at Infos ergänzen! Horvat / Haudum werden wohl eine Option für die Bundesliga gehabt haben, anders kann ichs mir fast nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:52 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: yes das sollte Bedingung sein das war mir schon klar, ich wollts nur um die TM.at Infos ergänzen! Horvat / Haudum werden wohl eine Option für die Bundesliga gehabt haben, anders kann ichs mir fast nicht vorstellen Schabauer ist vertragsfrei. Sein Vertrag beim LASK ist ausgelaufen. Das hat mir sein Vater am Sonntag erzählt. Bei Haudum habe ich überhaupt nichts gehört. Bei Horvat könnte es schon sein, dass er nur 1 Jahr (+ Option für BL) hat. Ich bilde mir ein, etwas in dieser Richtung bei seiner Verpflichtung gehört zu haben. PS: Bei Transfermarkt bin ich bei den Vertragslaufzeiten mittlerweile sehr skeptisch. Da steht z.B. auch Knasmüllner im Kader der kommenden Saison. bearbeitet Donnerstag um 14:05 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:41 SBlumens schrieb vor 48 Minuten: PS: Bei Transfermarkt bin ich bei den Vertragslaufzeiten mittlerweile sehr skeptisch die haben scheinbar alle drinnen wo nix bekannt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:34 (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 5 Stunden: Hoffe auf die Nachricht, dass uns Young noch verlässt. Seit Jahren bis auf ganz ganz wenige Spiele ein unnötiger Kaderplatz, den wir sowohl intern als auch extern locker besetzen könnten. Solche Kicker wie RY7 werden uns nicht in die Bundesliga schießen. Er dürfte eine starke Lobby im Klub haben, die in ihm einen Spieler sehen, mit dem man vielleicht einmal ein Geschäft machen kann - warum auch immer. Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: die haben scheinbar alle drinnen wo nix bekannt ist Ja, schaut so aus - wobei ich finde, da ist halt auch die Kommunkationspolitik unseres Klubs schwer zu hinterfragen. Und ich befürchte, dass sich an der Geheimniskrämerei so bald nichts ändern wird, wobei ich nicht weiß, was die bringen soll. Wenn ein anderer Klub z.B. eine Vertragslänge wissen will, dann erfährt dieser sie auch. Da gibt es immer Mittel und Wege, Dass z.B. bis heute kein Spieler verabschiedet worden ist, ist ja auch unverständlich. Mglw. wollten die Spieler, die fix nicht bleiben werden (und die wird es geben) am Sonntag keine Verabschiedung im Stadion, aber dann mache ich es am Montag wie der SKN auf Facebook, nämlich alle in einem Aufwischer. Ich lobe da ja die Transparenz vieler englischer Klubs, die einfach kurz nach dem letzten Spiel, Klarheit schaffen in Kaderfragen soweit es schon mgl. ist - wie z.B. National-League-Meister FC Barnet auf seiner Homepage. BARNET FC 2024/25 RETAINED LIST - Barnet Football Club bearbeitet Donnerstag um 15:36 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts