SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:15 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Bei Malicsek wirds wohl eine finanzielle Frage werden - das ist auch völlig legitim aus seiner Sicht - er wird wohl einen Klub finden, wo er mehr verdienen kann - aber es kann ihm halt auch gehen wie Leitner oder Vorsager Also ich könnte mir vorstellen, dass es bei LM eher um die sportliche Perspektive geht und die Frage, ob er mit 26 noch eine 4. Saison in der 2. Liga spielen will. Alfisti schrieb vor 7 Minuten: Im Tor würde ich nächste Saison auf Conde und Verwüster setzen. Jörg hat zwar ein paar gute Paraden gehabt aber der sichere Rückhalt war er halt leider auch nicht und wenn er dann auch noch vl Unruhe in die IV gebracht hat dann ist das sowieso ein KO-Kriterium. Und die Zukunft ist er halt auch nimmer. Ich weiß nicht, ob das zwei Torhüter sind, die die Schwäche unserer IV bei hohen Bällen kaschieren werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:06 SBlumens schrieb vor 50 Minuten: Also ich könnte mir vorstellen, dass es bei LM eher um die sportliche Perspektive geht und die Frage, ob er mit 26 noch eine 4. Saison in der 2. Liga spielen will. ich wüsste nicht bei welchem besseren Verein er unterkommen soll und dort auch spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:18 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: ich wüsste nicht bei welchem besseren Verein er unterkommen soll und dort auch spielt Dafür hat er eigentlich einen Manager 😇 Also ich weiß von einem aktuell noch Bundesligisten, der zumindest Interesse hat, weil er auf mehreren Positionen spielen kann. Aber Interesse heißt natürlich noch nicht, dass er auch verpflichtet wird. bearbeitet Gestern um 11:18 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:19 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, ob das zwei Torhüter sind, die die Schwäche unserer IV bei hohen Bällen kaschieren werden können. Man könnte sich ja auch nach einem großen IV umsehen ala Havenaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Gestern um 11:20 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: ich wüsste nicht bei welchem besseren Verein er unterkommen soll und dort auch spielt Prinzipiell könnte ich mir schon vorstellen, dass er für Bundesligisten des unteren Drittels (GAK, Altach, vielleicht sogar eh auch Ried) ein Thema sein könnte. Hängt dann wohl aber auch von seinen Gehaltsvorstellungen und was die bereit sind zu zahlen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:20 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Man könnte sich ja auch nach einem großen IV umsehen ala Havenaar. Das sollte man so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:22 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Man könnte sich ja auch nach einem großen IV umsehen ala Havenaar. Wallquist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:32 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Wallquist Hoffentlich wird der verpflichtet. Das würde mir besondere Freude bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Gestern um 12:53 Aus dem SKN Channel sportfreund1 schrieb am 12.5.2025 um 14:21 : L was man so aus gut informierten Kreisen hört, würde Silberberger im Falle eines möglichen Aufstiegs auch nicht mit gehen weil er sich nach all den Jahren Abstiegskampf mit der WSG diese emotionalen Strapazen nicht mehr antun möchte und lieber Trainer bei einem Titelanwärter in Liga Zwei ist... Auch eine spannende Theorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:31 schallvogl schrieb vor 38 Minuten: Aus dem SKN Channel Auch eine spannende Theorie... hat er das nicht sogar selbst bei seinem abschiedsinterview in wattens so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:58 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: hat er das nicht sogar selbst bei seinem abschiedsinterview in wattens so gesagt? Aber seitdem ist schon viel Wasser des Inn in die Donau gelaufen. Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass die letzten Wochen für ihn stressfrei waren. Und wenn sie das waren, dann wäre das "komisch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:03 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Aber seitdem ist schon viel Wasser des Inn in die Donau gelaufen. ich besogs ja nur darauf das gemeint wurde das wäre eine interessante theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:14 Wurde Kleinböck eigentlich zu Mauer verliehen oder fest abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:34 poull99 schrieb vor 18 Minuten: Wurde Kleinböck eigentlich zu Mauer verliehen oder fest abgegeben? Verliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:34 (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 5 Stunden: Schabauer war zum Saisonende teils besser als manche "Routiniers" (z.B. beim Sturm II Spiel) aber keine Ahnung wie es um ihn steht. da bin ich bei dir - ich hab auch kein Problem wenn er bleibt - dann aber als Admira Spieler und nicht LASK Spieler SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Also ich weiß von einem aktuell noch Bundesligisten, der zumindest Interesse hat, weil er auf mehreren Positionen spielen kann. Aber Interesse heißt natürlich noch nicht, dass er auch verpflichtet wird. den Gedanken hatte ich eh auch - er ist flexibel einsetzbar - ich meinte eher, dass er keinen besseren Verein finden wird, bei welchem er entsprechende Einsatzzeiten haben wird! Am gscheitesten wäre ja er bleibt ein Jahr und sorgt selbst dafür, als Anführer der Meistermannschaft 25/26, BundesligaSpieler zu werden SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Will TS eine zweite Saison in der 2. Liga arbeiten? in erster Linie sollte mal der Verein wissen was er möchte! Will der mit TS weiterarbeiten, kann man das mit TS klären! Will der nicht, ist das dann eben Pech und man sucht sich einen anderen!! bearbeitet Gestern um 15:37 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts