Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden sind Murgas und Holzmann schon so fit, dass sie ab der 1. Runde dabei sein könnten? Sprich machen die die Vorbereitung schon voll mit!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: sind Murgas und Holzmann schon so fit, dass sie ab der 1. Runde dabei sein könnten? Sprich machen die die Vorbereitung schon voll mit!? Also der Plan ist m.W.n. schon so, dass sie mit Start der Vorbereitung voll mittrainieren. Beide haben eigentlich im Mai zwar nicht immer, aber schon regelmäßig bei der Ersten trainiert. Ob sie Ende Juli/Anfang August matchfit sind, wird aber jetzt noch niemand sagen können. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Holzmann den LIV in der letztjährigen Vorbereitung gegeben. Wenn der wieder fit ist, könnte er diesen Part übernehmen. Wenn Malicek nicht bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Ich würde es für gewagt einstufen, mit Holzmann fix als LIV Nummer 1 in die neue Saison zu gehen. 10 Monate nicht dabei gewesen zu sein ist schon eine extrem lange Zeit. Man wird auch sehen, wie mit Feiner geplant wird. Von seinem individuellen Können und seinen Anlagen müsste er in einer 2. Liga mit 19 Stammspieler sein, wobei ich ihn ja persönlich lieber im DM sehen als in der IV. Wir werden aber trotzdem zumindest einen externen Defensivspieler mit Größe von +1,90 m zu holen müssen, der unsere Schwäche bei hohen Bällen kaschiert. Die war im Frühjahr halt wirklich nicht zu übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Da unser neuer Akademieleiter sicher gute Tipps zu den fußballerischen Fähigkeiten und zur Persönlichkeitsstruktur von Conde geben kann, sollte sich bald herausstellen, ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass wir an Conde interessiert sind. Ein zumindest von der Größe interessanter Mann bei Horn wäre Armin Spahic, 2.05m groß, österreichischer Pass, keine Akademieausbildung. Er war bei Janeschitz nicht Stammspieler, darum würde es mich wundern, wenn er ihn weiter empfohlen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden tscho schrieb vor 2 Stunden: Da unser neuer Akademieleiter sicher gute Tipps zu den fußballerischen Fähigkeiten und zur Persönlichkeitsstruktur von Conde geben kann, sollte sich bald herausstellen, ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass wir an Conde interessiert sind. Denke du meinst Conté weil Condé steht schon bei uns unter Vetrag 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden tscho schrieb vor 2 Stunden: Ein zumindest von der Größe interessanter Mann bei Horn wäre Armin Spahic, 2.05m groß, österreichischer Pass, keine Akademieausbildung. Er war bei Janeschitz nicht Stammspieler, darum würde es mich wundern, wenn er ihn weiter empfohlen hätte. Möchte jetzt nicht bestimmte Namen kommentieren, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit Spielern, die gerade aus der 2. Liga abgestiegen sind, groß weiterkommen wenn wir aufsteigen wollen. Außerdem hat unser Trainer ja vorgegeben, dass er Spieler haben will, die schon Meister waren. Da werden wir bei Horn wenige finden. Das wären wenn dann Ergänzungsspieler, die wir aber eigentlich eh schon haben, weil unser Kader ist ja ohne externen Neuzugang jetzt schon recht groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner_1905 schrieb vor 2 Stunden: Denke du meinst Conté weil Condé steht schon bei uns unter Vetrag 🙃 Ja, da hatte ich einen einen kuriosen Verwechsler. Bin trotzdem gespannt, wo Karim Conté landen wird. Die Vorgabe von Silberberger, Spieler nehmen zu wollen, die schon Meister waren, verstehe ich überhaupt nicht. Man wird nicht zum besseren Fußballer, wenn man schon einmal Meister war. Bei einem Mannschaftssport kann man auch kaum sagen, dass ein bestimmter Spieler, der einmal Meister war, bessere Nerven hat als jemand, der dies noch nicht gewesen ist. Wenn es unbedingt sein muss, wird sich hoffentlich Silberberger auch daran erinnern, dass wir einige Spieler haben, die bereits in jungen Jahren eine Meisterschaft im Erwachsenenfußball für sich entschieden haben. Dabei wurde auch der direkte Konkurrent in der entscheidenden Meisterschaftsphase auswärts bei vollem Stadion souverän geschlagen. Stockerau hat damals sogar für einigen Medienrummel vor dem Spiel gesorgt, um den Druck zu erhöhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde tscho schrieb vor 22 Minuten: Ja, da hatte ich einen einen kuriosen Verwechsler. Bin trotzdem gespannt, wo Karim Conté landen wird. Die Vorgabe von Silberberger, Spieler nehmen zu wollen, die schon Meister waren, verstehe ich überhaupt nicht. Man wird nicht zum besseren Fußballer, wenn man schon einmal Meister war. Bei einem Mannschaftssport kann man auch kaum sagen, dass ein bestimmter Spieler, der einmal Meister war, bessere Nerven hat als jemand, der dies noch nicht gewesen ist. Wenn es unbedingt sein muss, wird sich hoffentlich Silberberger auch daran erinnern, dass wir einige Spieler haben, die bereits in jungen Jahren eine Meisterschaft im Erwachsenenfußball für sich entschieden haben. Dabei wurde auch der direkte Konkurrent in der entscheidenden Meisterschaftsphase auswärts bei vollem Stadion souverän geschlagen. Stockerau hat damals sogar für einigen Medienrummel vor dem Spiel gesorgt, um den Druck zu erhöhen. Einige davon sind bereits in den KM Kader aufgerückt. Von daher hält man sich an seine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts