SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März joe280 schrieb vor 3 Minuten: Ramadankoma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. März Bezeichnend für die Schiri Leistung dann Mitte zweite Halbzeit als bei einer Aktion die ganze Sturm Bank theatralisch aufgesprungen ist. Da hats Weinberger nicht einmal gejuckt während es bei uns sofort gelb gibt. Leider in der zweiten Hälfte zu passiv. Für mich das Unentschieden gerecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März https://www.skysportaustria.at/mediathek/verwunderlich-kuehbauer-aeussert-sich-ueber-gelb-rote-karte/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2v7NaGJiC5E859Q0OS9zbZ2R-Mdzl76hOb3TK0PwQgYZOaEmNxpkQGZjM_aem_sr_aVPtd4sBcoanrmWj6EA#q5qy90x44tivllxqh1e0xlr2z7qrgskgs Zitat Verwunderlich“ – Kühbauer äußert sich über Gelb-Rote Karte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/verwunderlich-kuehbauer-aeussert-sich-ueber-gelb-rote-karte/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2v7NaGJiC5E859Q0OS9zbZ2R-Mdzl76hOb3TK0PwQgYZOaEmNxpkQGZjM_aem_sr_aVPtd4sBcoanrmWj6EA#q5qy90x44tivllxqh1e0xlr2z7qrgskgs Küh war da dumm heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. März Texas schrieb vor 4 Stunden: Wie hast du dich entschieden? Windig in Preitenegg? War tatsächlich in Preitenegg, immerhin 500 Zuseher im Lokalderby. Aber a richtiges Kampfspiel, Platzverhältnisse durch den Regen richtig tief. Da war es für die technisch doch wesentlich besseren Leonharder richtig schwer. Zum WAC: Bin auch etwas enttäuscht über das Remis, wenn man so wie ich ausschließlich den Ligaportal-Ticker gelesen hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Hab aus irgendeinem Grund verschlafen dass es die Woche wieder losgeht, jössas. Bissl ärgerlich, des sin 2 verschenkte Punkte, aber die Performance hat zumindest getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 31. März Argus schrieb vor 49 Minuten: Hab aus irgendeinem Grund verschlafen dass es die Woche wieder losgeht, jössas Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März so bödsinnig es klingt wir haben gegen Sturm nicht einen Punkt gewonnen sondern 2 verschenkt Schade darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Hätte Kojzek gestern spielen dürfen? Die letzten 10 Minuten hätte man ihn schon gemeinsam mit Agyemang bringen können. Pink hat gestern sicherlich sein bestes Spiel (Ausnahme der Sieg gegen Rapid) für uns gemacht, aber am Ende stehen Sabitzer und Altunashvili wieder mal als Zuschauer im Kader, während der Top-Joker von der Tribüne aus zuschaut. (Ist Kritik auf hohem Niveau - soll die gute Leistung nicht schmälern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März loise26 schrieb vor 16 Minuten: Hätte Kojzek gestern spielen dürfen? Die letzten 10 Minuten hätte man ihn schon gemeinsam mit Agyemang bringen können. Pink hat gestern sicherlich sein bestes Spiel (Ausnahme der Sieg gegen Rapid) für uns gemacht, aber am Ende stehen Sabitzer und Altunashvili wieder mal als Zuschauer im Kader, während der Top-Joker von der Tribüne aus zuschaut. (Ist Kritik auf hohem Niveau - soll die gute Leistung nicht schmälern) Pink war gestern immens wichtig mit seiner Größe bei den langen Bällen. In der Box immer gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März SitzerOst schrieb Gerade eben: Pink war gestern immens wichtig mit seiner Größe bei den langen Bällen. In der Box immer gefährlich. Jetzt red der a scho so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Jetzt red der a scho so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Wie geht das? viel beschäftigt mit neuer jobgelegenheit, plus beim zeitwechsel wetzts mich immer hart her dementsprechend wars ja auch ned irgendein Grund kommt mir grad 🤔 bearbeitet 31. März von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. März Argus schrieb vor 5 Minuten: viel beschäftigt mit neuer jobgelegenheit, plus beim zeitwechsel wetzts mich immer hart her dementsprechend wars ja auch ned irgendein Grund kommt mir grad 🤔 Tut mir leid, aber als Schichtarbeiter kann ich bei so einer Aussage nicht anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Neumodisches Zeug, Box. Die guten alten Ausdrücke werden mehr und mehr durchs Englische ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts