23. Runde 2024/2025 OPO RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...

Bezeichnend für die Schiri Leistung dann Mitte zweite Halbzeit als bei einer Aktion die ganze Sturm Bank theatralisch aufgesprungen ist. Da hats Weinberger nicht einmal gejuckt während es bei uns sofort gelb gibt.

Leider in der zweiten Hälfte zu passiv. Für mich das Unentschieden gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Postinho
Texas schrieb vor 4 Stunden:

Wie hast du dich entschieden? Windig in Preitenegg?

War tatsächlich in Preitenegg, immerhin 500 Zuseher im Lokalderby. :clap:

Aber a richtiges Kampfspiel, Platzverhältnisse durch den Regen richtig tief. Da war es für die technisch doch wesentlich besseren Leonharder richtig schwer.

Zum WAC: Bin auch etwas enttäuscht über das Remis, wenn man so wie ich ausschließlich den Ligaportal-Ticker gelesen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab aus irgendeinem Grund verschlafen dass es die Woche wieder losgeht, jössas. Bissl ärgerlich, des sin 2 verschenkte Punkte, aber die Performance hat zumindest getaugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hätte Kojzek gestern spielen dürfen? Die letzten 10 Minuten hätte man ihn schon gemeinsam mit Agyemang bringen können. Pink hat gestern sicherlich sein bestes Spiel (Ausnahme der Sieg gegen Rapid) für uns gemacht, aber am Ende stehen Sabitzer und Altunashvili wieder mal als Zuschauer im Kader, während der Top-Joker von der Tribüne aus zuschaut. (Ist Kritik auf hohem Niveau - soll die gute Leistung nicht schmälern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

Hätte Kojzek gestern spielen dürfen? Die letzten 10 Minuten hätte man ihn schon gemeinsam mit Agyemang bringen können. Pink hat gestern sicherlich sein bestes Spiel (Ausnahme der Sieg gegen Rapid) für uns gemacht, aber am Ende stehen Sabitzer und Altunashvili wieder mal als Zuschauer im Kader, während der Top-Joker von der Tribüne aus zuschaut. (Ist Kritik auf hohem Niveau - soll die gute Leistung nicht schmälern)

Pink war gestern immens wichtig mit seiner Größe bei den langen Bällen. In der Box immer gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wie geht das?

viel beschäftigt mit neuer jobgelegenheit, plus beim zeitwechsel wetzts mich immer hart her :davinci:

dementsprechend wars ja auch ned irgendein Grund kommt mir grad 🤔

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Argus schrieb vor 5 Minuten:

viel beschäftigt mit neuer jobgelegenheit, plus beim zeitwechsel wetzts mich immer hart her :davinci:

dementsprechend wars ja auch ned irgendein Grund kommt mir grad 🤔

:lol::lol:

Tut mir leid, aber als Schichtarbeiter kann ich bei so einer Aussage nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag