Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Im Rahmen der 23. Runde der Wiener Stadtliga, empfangen die Rapid Amateure den SV Donau. Der Tabellennachzügler aus Kaisermühlen hat sich im Winter durch Trainer Damir Canadi und einigen Spielern enorm verstärkt und ist definitiv nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Rapid Amateure - SV Donau Wann? 25.04., 10.15 Wo? Red Star-Platz Sollte der Wettergott gnädig sein, wird es zu diesem Spiel einen Liveticker geben. Zuschauerprognose: 50 Die dazugehörende Ausrede: Na es ist doch Döblinger Derby auf der Krottenbacher Alm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 na und diese woche schon fürs große derby eine woche später einstimmen... FROZA VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 na und diese woche schon fürs große derby eine woche später einstimmen...FROZA VIENNA Lieber zur Vienna gehen als zu den eigenen Amateuren Wie immer: Wenn ich aufkomm, bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Lieber zur Vienna gehen als zu den eigenen Amateuren na sorry was ist bin ja nicht nur 1x im jahr auf einem vienna match, ehrlich gesagt interessieren mich die amateure nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 na sorry was ist bin ja nicht nur 1x im jahr auf einem vienna match, ehrlich gesagt interessieren mich die amateure nicht wirklich... Warum nicht? interessiert dich nicht, ob Rapid junge gute Talente hat und wie diese spielen? Interessiert dich nicht, wer mal nach kommt? Aber dann schön brav fragen wer ein Harrauer, ein Dober etc. is (hat Schladi eh schon mal wo angesprochen). Irgendwie versteh ich dich nicht, wenn du sagst die Amas interessieren dich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 alle wichtigen info kann man sowieso hier nachlesen. live amas schauen interessiert mich einfach nicht. auf vienna spiele gehe ich schon seit jahre und versteh die aufregung nicht ganz? ich hab selber jahrelang bei der vienna gespielt und mich verbindet halt schon was mit dem club. und wenn die jungen sich sehr aufdrängen sehen wir sie sowieso in der kampfmannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Hört, hört: Endstand am Dampfschiffhaufen PSV Team für Wien - OMV Stadlau 2-3 (2-1) Trotzdem weiss ich noch nicht was ich mir morgen anschauen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 PSV hat verloren, d.h. Rapids Amateure könnten morgen auf einen einzigen Punkt an den Tabellenführer herankommen. Aber da wir so eine Konstellation ja schon einmal hatten (gegen IC Favoriten), von mir ABSOLUTES EUPHORIEVERBOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Nochmals der Aufruf an alle Rapid-Fans Morgen um 10.15 geht es um enorm viel am Red Star-Platz. Gewinnen die Rapid Amateure gegen den SV Donau, beträgt der Rückstand auf Tabellenführer PSV Team für Wien nur noch ein einziger Punkt. Das würde bedeuten, dass man es aus eigener Kraft schaffen könnte, in die RLO aufzusteigen. Kommt also alle denen Rapid am Herzen liegt und die morgen in der Früh Zeit haben und unterstützt die Mannschaft bei diesem richtungsweisenden Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Wie viel kommen eigentlich immer ca. zu einen Spiel der Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Würd a kommen wenns net um 10.15 wäre da penn i no tief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Wie viel kommen eigentlich immer ca. zu einen Spiel der Amateure? zwischen 100 und 150 Zuschauern - also erbärmlich wenige..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Endstand 1:1 bei entscheidenden Spielen versagen auch unsere Amateure ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 1:1, Tor durch Gartler. Naja was soll man sagen? Früh in Rückstand geraten, danach der verdiente Ausgleich. Chancen gabs viele, genutzt wurden leider keine. Mittelmäßiges Spiel, kurioser Linienrichter und scheiß Wetter. Mir gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Die Amateure betreiben wol Anschauungsunterreicht bei den Profis: Anfängerfehler in der Abwehr beschert den frühen Rückstand. Danach schönes Offensivspiel, die besten Chancen werden vergeigt. Wunderschöner Ausgleich: herrlicher Sprint von Atam, den anschließenden Stanglpaß verwertet Gartler in Mittelstürmer-Manier. Zuseher: würd schätzen, dass es heute zumindest etwas mehr als 200 waren... Der beleibte Assistent Kult, besonders in der 1. Hälfte war quasi jede Entscheidung falsch... Wetter war echt fürn Popo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts