Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. März And so it begins - UPO Runde 1 zuhause gegen Klagenfurt. Immerhin spielen wir Samstag 17:00, hoffentlich hat jeder im Verein den Ernst der Lage verstanden und wir gehen mit 120% in das Spiel. Spielerischen Leckerbissen darf man sich im UPO nicht erwarten, aber Einsatz und Kampfgeist muss passen um gegen Klagenfurt zu punkten. Bei uns dürfte soweit alles fit sein. Mögliche Aufstellung: Salli Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer Markus - Diarra Drew - Donis - Prokop Mijic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März Meine Wunschaufstellung: Salli Heil Komposch Karamatic Hofer Drew Diarra Kainz/Markus Havel Avdijai Mijic/Husko Endlich mal mit 2 Stürmer, damit wir vorne Gefährlicher sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. März Am Samstag ist Regen angesagt.Ich spiele mich mit den Gedanken nach Hartberg zu fahren.Der Gäste Sektor ist überdacht.Oder? Danke in voraus für eure Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. März Violettjack schrieb vor 11 Minuten: Am Samstag ist Regen angesagt.Ich spiele mich mit den Gedanken nach Hartberg zu fahren.Der Gäste Sektor ist überdacht.Oder? Danke in voraus für eure Antwort. Ja ist er, und ja komm, Hartberg gehört zu den lässigsten Auswärtsfahrten, für eine eher kleinere Fanszene wie bei uns gibt es in der Bundesliga keinen besseren Auswärtssektor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 25. März Violettjack schrieb vor einer Stunde: Am Samstag ist Regen angesagt.Ich spiele mich mit den Gedanken nach Hartberg zu fahren.Der Gäste Sektor ist überdacht.Oder? Danke in voraus für eure Antwort. Bier, Wurschtsemmerl, gmiatliche Leit..... Kum her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. März Muerte schrieb vor 3 Stunden: Ja ist er, und ja komm, Hartberg gehört zu den lässigsten Auswärtsfahrten, für eine eher kleinere Fanszene wie bei uns gibt es in der Bundesliga keinen besseren Auswärtssektor. welcome to Hartberg City 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. März Wo parke ich am besten in der nähe zum Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März Violettjack schrieb vor 3 Stunden: Wo parke ich am besten in der nähe zum Gästesektor? Siehe karte unten. Du kommst vermutlich von der Autobahn - siehe in der Karte rechts beim Kreisverkehr neben der Prolactal. Normalerweise würde ich dir vorschlagen du parkst beim roten "P", das ist auch der offizielle Gästeparkplatz. Am Samstag ist aber so viel Regen angeagt und es wird wenig los sein. Dann würde ich unten bei den blauen "P" parken oder bei der Hartberghalle. Der Gästeparkplatz (rotes P) ist eine Grünfläche, wenn es wirklich so viel regnet wirds bissal gatschig werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. März Alpi schrieb vor 10 Stunden: Siehe karte unten. Du kommst vermutlich von der Autobahn - siehe in der Karte rechts beim Kreisverkehr neben der Prolactal. Normalerweise würde ich dir vorschlagen du parkst beim roten "P", das ist auch der offizielle Gästeparkplatz. Am Samstag ist aber so viel Regen angeagt und es wird wenig los sein. Dann würde ich unten bei den blauen "P" parken oder bei der Hartberghalle. Der Gästeparkplatz (rotes P) ist eine Grünfläche, wenn es wirklich so viel regnet wirds bissal gatschig werden Dankeschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. März Der regen ist also wie angesagt gekommen - und wenn man der Vorhersage glauben kann bleibt es jetzt bis zum Ankick regnerisch und dann wirds nochmal intensiver. Gestern hats auch schon den ganzen Tag geregnet, die Drainage sollte also gut funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. März Der Regen ist mir noch egal . Hauptsache es schneit nicht auf der Pack.:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 29. März Ob das heute noch angepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. März nur.der.TSV schrieb vor 2 Stunden: Ob das heute noch angepfiffen wird Laut unserem Teammanager alles auf Schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März Wieder mit Fünferkette: Sallinger Demir - Heil - Komposch - Karamatic - Pfeifer Kainz - Diarra Prokop - Avdijaj Mijic Bank: Maric, Wilfinger, Markus, Huskovic, Hoffmann, Drew. Ziemlich Vintage ist das Offensiv-Trio, freu mich auf Prokop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. März Zuschauertechnisch dürft das ein negativ rekord sein in dieser Saison heute. Pfeifer schon mit einem extrem schwachen defensiv verhalten - so wird das nix mit dem Ausland nach der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts