SCR Altach vs LASK 0:2

Recommended Posts

Knows how to post...

Also wenn man sie nicht gelassen hättest hätten sie jetzt noch keine Chance gehabt, unglaublich schwacher LASK wir’s von unseren individuellen Fehlern wieder gestärkt🤮🤮🤮🤮🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn man sie nicht gelassen hättest hätten sie jetzt noch keine Chance gehabt, unglaublich schwacher LASK wir’s von unseren individuellen Fehlern wieder gestärkt🤮🤮🤮🤮🤮

Ja. Ich stimme nun doch  denen zu wo sagten das Lask daheim zu Beginn theoretisch ein gutes Los war. Theoretisch aber wir vergeigens trotzdem. Andere werden gegen diesen Lask in der Form punkten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Vom Publikum etc. kommt nichts... Wahnsinn . Bitte nach dem Abpfiff ein riesen Pfeifkonzert

Zääääääm heba, für Christoph! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt gebauer vielleicht gelingt ihm ein doppelpack.. yalcin hats nicht verdient .. er war meilenweit hinter seinen erwartungen .. im gegensatz zu gebauer der liefert und liefert ... ironie off

bearbeitet von jedesjahrdasgleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tot, Toter am Totesten mehr muss man nicht sagen, traurige Vorstellungen! Jetzt habe ich verstanden warum Gorgon nicht spielen darf!!!!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinigt mich aber ich finde die Mannschaft hat alles gegeben. Der Ball wollte einfach nicht rein. Die Gegentore wie immer einfach schlecht von uns  Aber so spielt aus meiner Sicht kein Absteiger!

Kämpfen bis zum Ende!👊

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag