KADER 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic
Texas schrieb vor 18 Minuten:

Von Roter Stern Belgrad könnte noch ein Angebot für Zukic kommen.

Ballo, Zukic, Nwaiwu: So steht es um die Zukunft der WAC-Spieler https://share.google/6Jc0wvoLpdFoI101E

Wäre für Zukic wohl ein logischer Transfer. Von den Offensiven mMn am schwersten zu ersetzen. Kurzfristig wohl gar nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

Kein Vertrauen in Donis? 

Ich habe kein Wort zu Donis verloren. Er muss sich erst so beweisen wie Dejo ;) aber natürlich hab ich Vertrauen in den Kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Schöpf wurde fürs NT einberufen!

Polster nicht:facepalm:

Bei Schöpf (dem ich damit nichts absprechen will, finde, er machts bei uns überwiegend gut) hätte ich nicht mal mit der Abrufsliste gerechnet. Trotzdem sehr lässig, immer noch der erst 3. WACler, der es in den Kader schafft. 

Polster hat nicht Red Bull am Dress oben, anders ist das nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Abruf:

Niklas HEDL (SK Rapid; 1), Nikolas POLSTER (RZ Pellets WAC; 0), Nicolas SCHMID (Portsmouth FC/ENG; 0); Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 6/0), Nikolas VERATSCHNIG (1. FSV Mainz 05/GER; 0); Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 28/1), Dejan LJUBICIC (GNK Dinamo Zagreb/CRO; 9/1), Matthias SEIDL (SK Rapid; 8/1), Kevin STÖGER (Borussia Mönchengladbach/GER; 5/0); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 9/0), Thierno BALLO (RZ Pellets WAC; 1/0), Muhammed CHAM (Trabzonspor Kulübü/TUR; 5/0), Maximilian ENTRUP (LASK; 3/1), Mathias HONSAK (1. FC Heidenheim/GER; 1/0), ), Sasa KALAJDZIC (Wolverhampton Wanderers FC/ENG; 19/4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Polster ist ein Witz und das mit Schôpf irgendwie auch. Es scheint ich hab echt keine Ahnung vom Fußball. Brauch ein anderes Hobby.

Unnötige Aufregung

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Da gestern der Mexx Perchthaler bei der Klub Konferenz in Wien war ( TV Rechte ) hatte der Präsident Zeit noch ein paar Transfergespräche beim Silberberg zu führen. Bin richtig gespannt, was noch passieren wir?

Kann ja auch ein Geschäftsmeeting für RZ gewesen sein? Woher das Wissen da gings nun um Veträge beim WAC?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schätze Zukic wird noch in Zypern spielen und ist dann weg. Hoffe er hängt sich noch voll rein. Wäre schade,aber wenn's Kohle bringt dann muss es sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Schätze Zukic wird noch in Zypern spielen und ist dann weg. Hoffe er hängt sich noch voll rein. Wäre schade,aber wenn's Kohle bringt dann muss es sein. 

Oder er bleibt bei Aufstieg und geht wenn wir es nicht schaffen. 😉

Vor Donnerstag passiert bestimmt nix mehr. Hätten wir es gegen PAOK geschafft, wäre wahrscheinlich schon viel mehr passiert mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb Gerade eben:

Oder er bleibt bei Aufstieg und geht wenn wir es nicht schaffen. 😉

Vor Donnerstag passiert bestimmt nix mehr. Hätten wir es gegen PAOK geschafft, wäre wahrscheinlich schon viel mehr passiert mMn.

Auch meine Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag