Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:49 Texas schrieb vor 5 Minuten: Und wir hatten niemanden der dieses letzte Tor gemacht hat...... Auch im Finale gegen Hartberg war's nicht berauschend aber danke Angelo!!! Heuer geht es nicht so einfach von der Hand und Kojzek muss es erst bestätigen. Ich hoffe ich liege falsch,aber ich habe es schon öfters geschrieben, für mich ist der Trouble um Kojzek und NT usw zu groß. So gut ist er nicht. Doch, aber wennst permanent verletzt bist, kannst dich halt nie mal auf längere Zeit beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 06:53 Denke schon dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist, hat er schon oft genug bewiesen. Seine Scorer Wertung ist unter den Top 10 der ganzen Welt. Wir haben da so einen Rohdiamanten wie wir ihn noch nie hatten. Jetzt ihm die Qualität absprechen ist schon arg. Vollkommen verzerrt vielleicht weil er öfter verletzt ist. 'So gut ist er nicht' ist wirklich eigentlich eine sehr befremdliche Aussage. Spoiler Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:31 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Denke schon dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist, hat er schon oft genug bewiesen. Seine Scorer Wertung ist unter den Top 10 der ganzen Welt. Wir haben da so einen Rohdiamanten wie wir ihn noch nie hatten. Jetzt ihm die Qualität absprechen ist schon arg. Vollkommen verzerrt vielleicht weil er öfter verletzt ist. 'So gut ist er nicht' ist wirklich eigentlich eine sehr befremdliche Aussage. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oft genug hat man gesehen das die zweite Saison die schwerste ist. Nun gilt es das gezeigte zu bestätigen. Der Druck wächst. Vorher war er meistens Joker und konnte deshalb unbekümmert aufspielen. Aber natürlich hoffe ich für uns alle das es klappt,wir viel Freude mit ihm haben werden und er seinen Weg geht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 09:07 Texas schrieb vor 32 Minuten: Oft genug hat man gesehen das die zweite Saison die schwerste ist. Nun gilt es das gezeigte zu bestätigen. Der Druck wächst. Vorher war er meistens Joker und konnte deshalb unbekümmert aufspielen. Aber natürlich hoffe ich für uns alle das es klappt,wir viel Freude mit ihm haben werden und er seinen Weg geht!! Aber dann kannst du auch nicht von vornherein schreiben dass er nicht so gut ist. Das kannst dann erst nach dieser Saison schreiben, wenn überhaupt. Wir alle hoffen dass er im Nationalteam hin und wieder anschreibt. Wobei mir zuerst die U21 lieber wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 12:14 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Denke schon dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist, hat er schon oft genug bewiesen. Seine Scorer Wertung ist unter den Top 10 der ganzen Welt. Wir haben da so einen Rohdiamanten wie wir ihn noch nie hatten. Jetzt ihm die Qualität absprechen ist schon arg. Vollkommen verzerrt vielleicht weil er öfter verletzt ist. 'So gut ist er nicht' ist wirklich eigentlich eine sehr befremdliche Aussage. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Macht ihr doch mit Ballo in gewisser Weise auch? Als Trainer musst einen Weg finden, ihm aus dem Loch zu helfen. Du kannst ihm jetzt weiterhin das Vertrauen schenken oder ihn links liegen lassen. Ist wahrscheinlich von Spieler zu Spieler verschieden. Das er es kann, wissen wir, das weiß auch der Trainer. Ob man ihm damit einen Gefallen macht, wenn man ihn zu den Amateuren steckt? Ich glaub's nicht, dafür wirkt mir der TB zu sensibel. DK wird ihn schon wieder hinbekommen, am Besten bis Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 12:26 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Macht ihr doch mit Ballo in gewisser Weise auch? Als Trainer musst einen Weg finden, ihm aus dem Loch zu helfen. Du kannst ihm jetzt weiterhin das Vertrauen schenken oder ihn links liegen lassen. Ist wahrscheinlich von Spieler zu Spieler verschieden. Das er es kann, wissen wir, das weiß auch der Trainer. Ob man ihm damit einen Gefallen macht, wenn man ihn zu den Amateuren steckt? Ich glaub's nicht, dafür wirkt mir der TB zu sensibel. DK wird ihn schon wieder hinbekommen, am Besten bis Donnerstag! Weil man Ballo über einen längeren Zeitraum beurteilen kann, Niemand spricht ihm seine eigentliche Qualität ab aber zur Zeit ist das wenig gemessen an seinem Können. Er gewinnt gefühlt kein 1:1 Duell und die Dribblings waren auch schon viel besser. Die zwei kann man in meinen Augen einfach nicht gerecht beurteilen im Vergleich. Zu den Amateuren ist natürlich Unsinn, denke ich für meinen Teil. Dort bekommt er schon mal gar kein Selbstvertrauen. Wie du schon schreibst, rausziehen kann er sich da nur selber und der Trainer und was wir hier schreiben wird ihm blunzn sein. Aber es ist gut dass es viele verschiedene Meinungen gibt, davon lebt ja eine Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Montag um 12:31 rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Macht ihr doch mit Ballo in gewisser Weise auch? Als Trainer musst einen Weg finden, ihm aus dem Loch zu helfen. Du kannst ihm jetzt weiterhin das Vertrauen schenken oder ihn links liegen lassen. Ist wahrscheinlich von Spieler zu Spieler verschieden. Das er es kann, wissen wir, das weiß auch der Trainer. Ob man ihm damit einen Gefallen macht, wenn man ihn zu den Amateuren steckt? Ich glaub's nicht, dafür wirkt mir der TB zu sensibel. DK wird ihn schon wieder hinbekommen, am Besten bis Donnerstag! Ich glaube, dass die wenigsten hier Ballo bewusst die Qualität absprechen. Fakt ist, Ballo ist aktuell in einem Formloch, das wir so bei ihm in 3 Jahren noch nie gesehen haben. Fakt ist auch, dass er eigentlich längst bereit für den nächsten Schritt wäre und es spannende Gerüchte gab. Von daher kann es auch gut sein, dass beides zusammenhängt. Aktuell sollte Ballo daher auch nicht in der Startelf stehen mMn. Aufgeben und billigst verschebeln darf man ihn aber auch keinesfalls. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:17 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 47 Minuten: Ich glaube, dass die wenigsten hier Ballo bewusst die Qualität absprechen. Fakt ist, Ballo ist aktuell in einem Formloch, das wir so bei ihm in 3 Jahren noch nie gesehen haben. Fakt ist auch, dass er eigentlich längst bereit für den nächsten Schritt wäre und es spannende Gerüchte gab. Von daher kann es auch gut sein, dass beides zusammenhängt. Aktuell sollte Ballo daher auch nicht in der Startelf stehen mMn. Aufgeben und billigst verschebeln darf man ihn aber auch keinesfalls. Wir wissen schon alle, was Ballo für uns geleistet hat. Tatsache ist aber auch, dass er im Kopf schon längst den nächsten Schritt geplant aber die Form absolut nicht mitspielt. Thierno ist leider nach dem Weggang von Omic ein Einzelgänger geworden. Das schadet ihm zusätzlich. (Vielleicht auch dem Team). Im Sport gibt's immer Höhen und Tiefen. Und aus den Tiefen sollte ein Spitzensportler seine Lehren ziehen und aus Fehlern lernen. Da müsste ein Spieler, der über Linz, Leverkusen, Köln, Chelsea, Rapid und allen Stationen des Nationalteams (auch wenn's tw. nur die Jugend war, aber die Professionalität war dort sicher gegeben) die richtigen Schlüsse ziehen. Letztendlich schadet er sich selbst und seiner Karriere am meisten. Nicht falsch verstehen: Ballo ist für mich ein herausragender Spieler (Schnelligkeit, Technik,..), der für Höheres berufen wäre. Aber Fußball ist auch ein Teamsport und nicht immer ein Honiglecken, wo man ständig in Erfolgen baden kann. Was niemandem verborgen bleibt ist aber, dass er körperlich unterlegen ist. Und da nehme ich ein Beispiel her: Romano Schmid, eigentlich ein Fußballzwerg aber mit einer riesigen Portion an Mentalität und Arbeit an seinen körperlichen Defiziten. Da seh ich schon große Unterschiede. bearbeitet Montag um 13:19 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben Montag um 13:50 WAC_Fan schrieb vor 21 Minuten: Wir wissen schon alle, was Ballo für uns geleistet hat. Tatsache ist aber auch, dass er im Kopf schon längst den nächsten Schritt geplant aber die Form absolut nicht mitspielt. Thierno ist leider nach dem Weggang von Omic ein Einzelgänger geworden. Das schadet ihm zusätzlich. (Vielleicht auch dem Team). Im Sport gibt's immer Höhen und Tiefen. Und aus den Tiefen sollte ein Spitzensportler seine Lehren ziehen und aus Fehlern lernen. Da müsste ein Spieler, der über Linz, Leverkusen, Köln, Chelsea, Rapid und allen Stationen des Nationalteams (auch wenn's tw. nur die Jugend war, aber die Professionalität war dort sicher gegeben) die richtigen Schlüsse ziehen. Letztendlich schadet er sich selbst und seiner Karriere am meisten. Nicht falsch verstehen: Ballo ist für mich ein herausragender Spieler (Schnelligkeit, Technik,..), der für Höheres berufen wäre. Aber Fußball ist auch ein Teamsport und nicht immer ein Honiglecken, wo man ständig in Erfolgen baden kann. Was niemandem verborgen bleibt ist aber, dass er körperlich unterlegen ist. Und da nehme ich ein Beispiel her: Romano Schmid, eigentlich ein Fußballzwerg aber mit einer riesigen Portion an Mentalität und Arbeit an seinen körperlichen Defiziten. Da seh ich schon große Unterschiede. Hat er denn niemanden mehr? Versteh schon das man in a festes "down" kommen kann wenn der soziale Mittelpunkt am Arbeitsplatz abhanden kommt. Hab selbst schon in ana Firma gearbeitet wo gewisse Leute quasi "Kündigunsschutz" gehabt haben eben weil sie so a sozialer Mittelpunkt von "high-performern" waren. So grabst dir halt a immer tieferes Loch und der nächste Schritt ist immer weiter weg fürn Ballo und die hohe Ablöse fürn WAC genauso . Wenn man ihn jetzt net verkaufen kann ,wär es halt a Überlegung jemanden zu holen mit dem er gut kann. Wenn er jetzt wirklich ganz allein da steht wird es ganz schwierig da aus dem Loch wieder raus kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 14:27 Wenn seine schlechte Leistung wirklich mit dem Weggang von Omic zu tun hat, dann wird er es bei den nächsten Stationen auch schwer haben. Er wird nicht immer das Glück haben, einen "Omic" im neuen Verein zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:38 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Wenn seine schlechte Leistung wirklich mit dem Weggang von Omic zu tun hat, dann wird er es bei den nächsten Stationen auch schwer haben. Er wird nicht immer das Glück haben, einen "Omic" im neuen Verein zu finden. Nein, der Kopf war schon bei einem neuen Verein und der Abgang von Ervin hat's nicht besser gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:47 Wenn ich das mit Ballo lese muss ich echt schmunzeln. Vielleicht hilft eine Kindergarten Pädagogin aus? Aber im Fussball passieren bekanntlich gern verrückte Dinge. "Kühbauer beweist goldenes Händchen. Einwechsler Ballo macht das Goldtor in Nikosia zum vielumjubelten 1:0 mit einem Zauberkunststück." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 17:02 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wenn ich das mit Ballo lese muss ich echt schmunzeln. Vielleicht hilft eine Kindergarten Pädagogin aus? Aber im Fussball passieren bekanntlich gern verrückte Dinge. "Kühbauer beweist goldenes Händchen. Einwechsler Ballo macht das Goldtor in Nikosia zum vielumjubelten 1:0 mit einem Zauberkunststück." Vielleicht reicht auch "nur" eine Frau? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:59 rambo3 schrieb vor 56 Minuten: Vielleicht reicht auch "nur" eine Frau? Mir egal. Der soll gefälligst Tore schiessen und vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:16 Von Roter Stern Belgrad könnte noch ein Angebot für Zukic kommen. Ballo, Zukic, Nwaiwu: So steht es um die Zukunft der WAC-Spieler https://share.google/6Jc0wvoLpdFoI101E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts