KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten:

Im Sturm Forum gabs einen einzigen Beitrag zu den Aussagen von Shon. Daraufhin folgte noch ein kurzer: Konzentrieren auf Sportliche, lasst das Politische raus. Und Ruhe war.

Warum geht das bei uns nicht?????????????

du, bei aller Freundschaft und so leiwand i di sonst auch find, wenn mir was ned passt dann sag i des auch. Dass i in der Minderheit bin weiß i eh, aber mein Unmut/persönliche Enttäuschung über die Sache druck i trotzdem aus.

und weil du des sportliche anschneidest: dass es a unlogischer Transfer is der nur mit sau viel Glück einschlägt und a ordentliche Wirkung hat wenn man seine Jahre anschaut die er nach uns gespielt hat is sei eigene sach. 

Und dann kommt noch die persönliche Enttäuschung vom Mensch selbst dazu. I war in Gladbach, und es war einer der geilsten Abende meines Fan-Daseins. Shon hat sich an dem Abend zu einem meiner Lieblingsspieler gemausert. I hab a Autogramm von ihm, i hab mit ihm mehrfach geredet, hab sogar auf einer alten cam noch Selfies drauf, kurzum, er war nachm Leitwolf mei zweites Idol. Mei Initialreaktion zu dem Scheiß kannst ja im "Was wurde aus" thread lesen.

Aber ja, lass mas, es wird a mir langsam a leidige Thematik. Es is enttäuschend für mi, i hab alls zu dem Thema gsagt und schneids jetz auch nimmer weiter an. Fertig.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin bei Aussagen nicht so nachtragend weil ich auch hin und wieder aus der Emotion heraus viel Blödsinn rede und schreibe...

Aber ich sehe sportlich in diesem Transfer keinen Sinn

SW ist sportlich weit von dem entfernt was er war.

Donis oder Dejo müssten ihn wie ein Michi Liendl mit genialen Pässen versorgen

und dann müsste er funktionieren... ob er das wieder tut...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

Ich bin bei Aussagen nicht so nachtragend weil ich auch hin und wieder aus der Emotion heraus viel Blödsinn rede und schreibe...

Aber ich sehe sportlich in diesem Transfer keinen Sinn

SW ist sportlich weit von dem entfernt was er war.

Donis oder Dejo müssten ihn wie ein Michi Liendl mit genialen Pässen versorgen

und dann müsste er funktionieren... ob er das wieder tut...??

Ich glaub das er wieder funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ich mir bei Shon denke: angenommen er funktioniert zumindest 50% von damals, dann haben wir einen mehr als soliden Stürmer. Angesichts seines Alters kann ich mir dann gut vorstellen, dass er mehr als ein Jahr bleiben würde - was auch gewisse Konstanz in die Stürmerposition bringen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 5 Minuten:

Was ich mir bei Shon denke: angenommen er funktioniert zumindest 50% von damals, dann haben wir einen mehr als soliden Stürmer. Angesichts seines Alters kann ich mir dann gut vorstellen, dass er mehr als ein Jahr bleiben würde - was auch gewisse Konstanz in die Stürmerposition bringen könnte

In unserer Pampa bleibt so einer nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man muss sich auch anschauen, welche Alternativen wir hätten. Letztes Jahr war es irrsinnig schwer Stürmer zu finden und am Ende ging man das Risiko mit Kojzek und der Notlösung (nicht negativ gemeint, abee die war er damals) Pink. Zwar hatten wir die letzten Jahre immer mindestens einen sehr guten bis überragenden Stürmer, jenen Spielern stehen aber auch einige Flops gegenüber (Vizinger, Sabitzer, Zimmermann, Vergos, Karamoko). Bevor es zu Experimenten kommt, nehme ich lieber Weissman zurück, vor allem ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Falls er funktioniert, dann soll er es. Er wird nicht mein Lieblingsspieler in dieser Mannschaft werden (das sind Nwaiwu und Kojzek). Und wir dürfen hier nicht mit Zweierlei Maß messen. Zukic war ja auch ein Spieler, der immer wieder meinte, dass es schade war, dass sein Russland-Transfer letztes Jahr platzte (trotz allem was Russland so treibt). Manche Spieler sind einfach nicht die hellsten Kerzen. Falls nicht, können wir es ja dem Verein immer reinreiben (wie die Laskler mit Boateng).

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zur Erinnerung an alle, die schon verdrängt haben, welche Stimmung und Euphorie mit beinahe dem selben Kader vor wenigen Wochen entfacht würde.

Und wir waren alle uneingeschränkt Fans. 

Das Video wird zwar erst vom Verein offiziell veröffentlicht, aber ich will es euch für eine positive Stimmungslage nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Meiner Meinung kann jederzeit Ballo ziehen. Nwaiwu und Baumgartner wären erwartbare Abgänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JuFisch schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung kann jederzeit Ballo ziehen. Nwaiwu und Baumgartner wären erwartbare Abgänge.

Warum Baumgartner? Der ist für mich eigentlich einer der Letzten, den ich weggehen sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

1Jahr Leihe? Ich verstehe das nicht.

Vor allem hat der letzte Saison nur Regio gezockt. Will man den für Hoffenheim ausbilden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag