Argus ASB-Halbgott Geschrieben 20. August (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Im Sturm Forum gabs einen einzigen Beitrag zu den Aussagen von Shon. Daraufhin folgte noch ein kurzer: Konzentrieren auf Sportliche, lasst das Politische raus. Und Ruhe war. Warum geht das bei uns nicht????????????? du, bei aller Freundschaft und so leiwand i di sonst auch find, wenn mir was ned passt dann sag i des auch. Dass i in der Minderheit bin weiß i eh, aber mein Unmut/persönliche Enttäuschung über die Sache druck i trotzdem aus. und weil du des sportliche anschneidest: dass es a unlogischer Transfer is der nur mit sau viel Glück einschlägt und a ordentliche Wirkung hat wenn man seine Jahre anschaut die er nach uns gespielt hat is sei eigene sach. Und dann kommt noch die persönliche Enttäuschung vom Mensch selbst dazu. I war in Gladbach, und es war einer der geilsten Abende meines Fan-Daseins. Shon hat sich an dem Abend zu einem meiner Lieblingsspieler gemausert. I hab a Autogramm von ihm, i hab mit ihm mehrfach geredet, hab sogar auf einer alten cam noch Selfies drauf, kurzum, er war nachm Leitwolf mei zweites Idol. Mei Initialreaktion zu dem Scheiß kannst ja im "Was wurde aus" thread lesen. Aber ja, lass mas, es wird a mir langsam a leidige Thematik. Es is enttäuschend für mi, i hab alls zu dem Thema gsagt und schneids jetz auch nimmer weiter an. Fertig. bearbeitet 20. August von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August Ich bin bei Aussagen nicht so nachtragend weil ich auch hin und wieder aus der Emotion heraus viel Blödsinn rede und schreibe... Aber ich sehe sportlich in diesem Transfer keinen Sinn SW ist sportlich weit von dem entfernt was er war. Donis oder Dejo müssten ihn wie ein Michi Liendl mit genialen Pässen versorgen und dann müsste er funktionieren... ob er das wieder tut...?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. August Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Ich bin bei Aussagen nicht so nachtragend weil ich auch hin und wieder aus der Emotion heraus viel Blödsinn rede und schreibe... Aber ich sehe sportlich in diesem Transfer keinen Sinn SW ist sportlich weit von dem entfernt was er war. Donis oder Dejo müssten ihn wie ein Michi Liendl mit genialen Pässen versorgen und dann müsste er funktionieren... ob er das wieder tut...?? Ich glaub das er wieder funktioniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 20. August Was ich mir bei Shon denke: angenommen er funktioniert zumindest 50% von damals, dann haben wir einen mehr als soliden Stürmer. Angesichts seines Alters kann ich mir dann gut vorstellen, dass er mehr als ein Jahr bleiben würde - was auch gewisse Konstanz in die Stürmerposition bringen könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 20. August Xami schrieb vor 5 Minuten: Was ich mir bei Shon denke: angenommen er funktioniert zumindest 50% von damals, dann haben wir einen mehr als soliden Stürmer. Angesichts seines Alters kann ich mir dann gut vorstellen, dass er mehr als ein Jahr bleiben würde - was auch gewisse Konstanz in die Stürmerposition bringen könnte In unserer Pampa bleibt so einer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Man muss sich auch anschauen, welche Alternativen wir hätten. Letztes Jahr war es irrsinnig schwer Stürmer zu finden und am Ende ging man das Risiko mit Kojzek und der Notlösung (nicht negativ gemeint, abee die war er damals) Pink. Zwar hatten wir die letzten Jahre immer mindestens einen sehr guten bis überragenden Stürmer, jenen Spielern stehen aber auch einige Flops gegenüber (Vizinger, Sabitzer, Zimmermann, Vergos, Karamoko). Bevor es zu Experimenten kommt, nehme ich lieber Weissman zurück, vor allem ablösefrei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 20. August (bearbeitet) Falls er funktioniert, dann soll er es. Er wird nicht mein Lieblingsspieler in dieser Mannschaft werden (das sind Nwaiwu und Kojzek). Und wir dürfen hier nicht mit Zweierlei Maß messen. Zukic war ja auch ein Spieler, der immer wieder meinte, dass es schade war, dass sein Russland-Transfer letztes Jahr platzte (trotz allem was Russland so treibt). Manche Spieler sind einfach nicht die hellsten Kerzen. Falls nicht, können wir es ja dem Verein immer reinreiben (wie die Laskler mit Boateng). bearbeitet 20. August von JuFisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 20. August Zur Erinnerung an alle, die schon verdrängt haben, welche Stimmung und Euphorie mit beinahe dem selben Kader vor wenigen Wochen entfacht würde. Und wir waren alle uneingeschränkt Fans. Das Video wird zwar erst vom Verein offiziell veröffentlicht, aber ich will es euch für eine positive Stimmungslage nicht vorenthalten. VID-20250820-WA0022.mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August Noch ein IV! Gibts noch Abgänge? https://www.krone.at/3874402?fbclid=IwQ0xDSwMSqvFleHRuA2FlbQIxMQABHolFwm9myWv1t8XLTKv2Ec7-aSUYyEYfxQxu26w4KN05kvU8YPkwx3dyPHmx_aem_I-Vc4wGHxNnJuquvCGNmmA#a0shfx9qxzs7nn2kvdmarcdanolyxs0z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 20. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Noch ein IV! Gibts noch Abgänge? https://www.krone.at/3874402?fbclid=IwQ0xDSwMSqvFleHRuA2FlbQIxMQABHolFwm9myWv1t8XLTKv2Ec7-aSUYyEYfxQxu26w4KN05kvU8YPkwx3dyPHmx_aem_I-Vc4wGHxNnJuquvCGNmmA#a0shfx9qxzs7nn2kvdmarcdanolyxs0z Meiner Meinung kann jederzeit Ballo ziehen. Nwaiwu und Baumgartner wären erwartbare Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 20. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Noch ein IV! Gibts noch Abgänge? https://www.krone.at/3874402?fbclid=IwQ0xDSwMSqvFleHRuA2FlbQIxMQABHolFwm9myWv1t8XLTKv2Ec7-aSUYyEYfxQxu26w4KN05kvU8YPkwx3dyPHmx_aem_I-Vc4wGHxNnJuquvCGNmmA#a0shfx9qxzs7nn2kvdmarcdanolyxs0z Für die Amas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 20. August (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 38 Minuten: Für die Amas. Steht auch so im Artikel Edit: https://rzpelletswac.at/2025/08/20/neuer-innenverteidiger-fuer-das-wolfsrudel-2/ Artikel ist schon auf der Website. Kommt anscheinend leihweise. Ist er dann wirklich für die 2er? bearbeitet 20. August von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August JuFisch schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung kann jederzeit Ballo ziehen. Nwaiwu und Baumgartner wären erwartbare Abgänge. Warum Baumgartner? Der ist für mich eigentlich einer der Letzten, den ich weggehen sehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August Xami schrieb vor 32 Minuten: Steht auch so im Artikel Edit: https://rzpelletswac.at/2025/08/20/neuer-innenverteidiger-fuer-das-wolfsrudel-2/ Artikel ist schon auf der Website. Kommt anscheinend leihweise. Ist er dann wirklich für die 2er? 1Jahr Leihe? Ich verstehe das nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben 20. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: 1Jahr Leihe? Ich verstehe das nicht. Vor allem hat der letzte Saison nur Regio gezockt. Will man den für Hoffenheim ausbilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts