KADER 2025/2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Die neue "Unbekannte" im Spiel ist Drame. Denke den sehen wir heute. Bin gespannt!

Laut beiden Zeitungen dürfte er starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

MS und LV immens wichtig!

6er kann chipi, ja, aber was ist wenn er sich weh tut und/oder im winter weggeht?
sulzner auf 6 hat potential, das wird noch dauern!

Wie viele 6 er braucht eine Mannschaft? Nwaiwu,Piesinger, Schöpf, Sulzner, Agyemang , Haidini und sogar Diabate hat er schon einmal auf der 6 gebracht. Die ersten 5 können jederzeit in der Startelf stehen,er muss aber auch nicht in jedem Spiel beide wechseln. Kühbauer fordert aber andere Positionen sind wichtiger! Im absoluten Notfall könnte man auch einen Arbeitslosen holen. Selbst um Omic reißt sich niemand.

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Und ja zum letzten Satz, wobei ich schon ein bisschen Bammel davor habe wenn Shon in Wien, Linz oder Graz aufläuft. Da wird es sicher nicht gemütlich für ihn. Auch die ganzen Begleiterscheinungen machen mir Sorgen. Wir bekämen aus den vollkommen falschen Gründen viel Aufmerksamkeit.

Auch der religiöse Zwist macht mir Sorgen.

Meinst du wirklich den Rapidlern oder Sturm Fangruppen juckt das was Shon gesagt hat? Wir sind in Österreich,hier ist der Fußball nicht so groß. In Deutschland muss man wegen alles einen Aufstand machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor einer Stunde:

Meinst du wirklich den Rapidlern oder Sturm Fangruppen juckt das was Shon gesagt hat? Wir sind in Österreich,hier ist der Fußball nicht so groß. In Deutschland muss man wegen alles einen Aufstand machen. 

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

DR zur Transferpolitik. Überraschend: Verzicht auf den Ö-Topf.

Ich hab das Gefühl, nicht nur Ballo hat mit dem WAC weitgehend abgeschlossen sondern auch DR mit Ballo. Er ist schon fast ein Fremdkörper in der Mannschaft - zumindest was sein Verhältnis zu anderen Spielern betrifft. War bereits im Trainingslager schon der Fall.

Weissman Transfer: 50:50.

Wenn Didi das öffentlich sagt, sind's wohl mehr als die 50%.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/riegler-ueber-moeglichen-weissman-transfer-sind-schon-sehr-weit/

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

DR zur Transferpolitik. Überraschend: Verzicht auf den Ö-Topf.

Ich hab das Gefühl, nicht nur Ballo hat mit dem WAC weitgehend abgeschlossen sondern auch DR mit Ballo. Er ist schon fast ein Fremdkörper in der Mannschaft - zumindest was sein Verhältnis zu anderen Spielern betrifft. War bereits im Trainingslager schon der Fall.

Weissman Transfer: 50:50.

Wenn Didi das öffentlich sagt, sind's wohl mehr als die 50%.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/riegler-ueber-moeglichen-weissman-transfer-sind-schon-sehr-weit/

Ich hab‘s vorher auch schon geschrieben. Beim Gang zu den Fans drehte Ballo einfach Richtung Kabine ab, hat aber gesehen, dass schon einige auf der Laufbahn waren. Kann auch ein Zeichen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ballo hat nach seinem Spiel gegen PAOK eine Pause gebraucht. Mental haben ihn die vergeben Chancen sicher zugesetzt. Viel schlimmer war es ja noch wie stümperhaft er sie vergeben hat. Das Kühbauer sie ihm gegeben hat überrascht mich aber. Es hilft aber nicht,wenn kein Angebot rein kommt dann bleibt er hier und wird auch wieder seine Spiele bekommen. Zukic hat den Kopf anscheinend wieder frei,Ballo träumt noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loise26 schrieb vor 12 Minuten:

50:50 ist wohl gleichbedeutend mit bleibt oder geht Ballo

Ich hoffe ja, dass man für Ballo einen Abnehmer findet. Der Junge hat sich für den WAC so den A aufgerissen über die letzten Jahre und hat sich den nächsten Schritt verdient.

Außerdem will ich keinen unmotivierten Ballo hier haben - das kann brutal in die Hose gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Achja, eine zufällige Sichtung von mir: Shon hat das Foto auf Instagram zu unserem Sieg gestern geliked 👀 macht er sonst nie (oder wenn nur sehr selten —> siehe Cupsieg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 12 Minuten:

Achja, eine zufällige Sichtung von mir: Shon hat das Foto auf Instagram zu unserem Sieg gestern geliked 👀 macht er sonst nie (oder wenn nur sehr selten —> siehe Cupsieg)

Kann er am Donnerstag schon einlaufen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

Kann er am Donnerstag schon einlaufen? :augenbrauen:

Wär doch was ;) leider kann mein Instagram Scouting nicht so tief in Verhandlungen blicken - sonst würd ichs euch eh sofort sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na ich bin gespannt. War relativ inaktiv, was meinem Urlaub geschuldet war. Wie gesagt ist ein weiterer Stürmer, ein 6er und ein LV das wichtigste. Pink und Zukic können uns nicht jedes Spiel retten solange Kojzek noch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag