Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August Würden wir nicht auch so reagieren wenn jemand unser Kärnten überfallen würde? Oder müssen wir die Gutmenschen Schiene fahren? Damals war es verständlich das man sich rächt. Nur was jetzt Israel aufführt ist für mich zu verurteilen. Wenn man im Gazastreifen geboren wird dann gibt's daraus kein entkommen. Kein Wunder daß alle radikalisiert sind. Ein Weissmann könnte bei uns funktionieren wenn er sich aufs kicken konzentriert. Fraglich nur ob ihn gewisse Organisationen in Ruhe lassen. Durch das ganze Theater sollte er auch billig zu haben sein. Sein Klub wird ihn sicher los werden wollen. Vielleicht mischen aber auch die Scheichs mit. Keine Ahnung wie die mit dem Thema umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 13. August (bearbeitet) Texas schrieb vor 14 Minuten: Würden wir nicht auch so reagieren wenn jemand unser Kärnten überfallen würde? Oder müssen wir die Gutmenschen Schiene fahren? Damals war es verständlich das man sich rächt. Nur was jetzt Israel aufführt ist für mich zu verurteilen. Wenn man im Gazastreifen geboren wird dann gibt's daraus kein entkommen. Kein Wunder daß alle radikalisiert sind. Ein Weissmann könnte bei uns funktionieren wenn er sich aufs kicken konzentriert. Fraglich nur ob ihn gewisse Organisationen in Ruhe lassen. Durch das ganze Theater sollte er auch billig zu haben sein. Sein Klub wird ihn sicher los werden wollen. Vielleicht mischen aber auch die Scheichs mit. Keine Ahnung wie die mit dem Thema umgehen. Ein Israeli bei den Scheichs - auch wenn sich die Saudis und co. weltoffen und öffentlich zu Israel bekennen - - kaum vorstellbar. Es gibt zu diesem Thema immer viele Meinungen. Und alle sollen gehört und nicht von vornherein verurteilt werden. Das ist heute aber kaum mehr möglich. Leider bearbeitet 13. August von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August Dann halt in Asien,Amerika, Australien. Irgendwo wird er unterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben 14. August Wir brauchen einen Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 14. August wolfsbergfan1931 schrieb vor 11 Minuten: Wir brauchen einen Stürmer Beide AV auch schwach nach vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August https://www.krone.at/3869847?fbclid=IwQ0xDSwMLqdRleHRuA2FlbQIxMQABHjaUI6srcft2qrB9NvI8Kt83ir9GYHcgG6TInxyvZSEra4tQ5h_l5ODBYIbD_aem_TvByJmwPsBFhZeKNygw7fQ#bwyrx9xvsp9c0kdxprhenmpzwm9j6rzwq Wir sind an Peter Agba dran. https://www.transfermarkt.at/peter-agba/leistungsdaten/spieler/666592 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 15. August (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/3869847?fbclid=IwQ0xDSwMLqdRleHRuA2FlbQIxMQABHjaUI6srcft2qrB9NvI8Kt83ir9GYHcgG6TInxyvZSEra4tQ5h_l5ODBYIbD_aem_TvByJmwPsBFhZeKNygw7fQ#bwyrx9xvsp9c0kdxprhenmpzwm9j6rzwq Wir sind an Peter Agba dran. https://www.transfermarkt.at/peter-agba/leistungsdaten/spieler/666592 Der spielt fix EC mit Laibach. Der kommt wohl nicht mehr. Den hatte ich mal am Zettel. Warum soll der wechseln wollen? bearbeitet 15. August von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Der spielt fix EC mit Laibach. Der kommt wohl nicht mehr. Den hatte ich mal am Zettel. Warum soll der wechseln wollen? Laibach spielt auch CFL PlayOff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 15. August Lazarus schrieb vor 6 Minuten: Laibach spielt auch CFL PlayOff. Ah Danke, mein Fehler!! Ich dachte die spielten wie wir EL Runde 3 Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August (bearbeitet) Ein bisschen zum schmöckern Nichts destro Trotz gehört ein Stürmer her. Erik die ganze Last umhängen zu wollen, geht sicher schief! bearbeitet 15. August von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 15. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten: Ein bisschen zum schmöckern Nichts destro Trotz gehört ein Stürmer her. Erik die ganze Last umhängen zu wollen, geht sicher schief! Da bin ich voll bei dir. Zumal Erik noch jung ist. Da kanns auch mal schnell nach unten gehen und wäre unfair. Pink öfter zu den Amateuren bitte. Die brauchen dort einen Turm im Mittelsturm. Die haben dafür aber rechts vorne einen Wusler der gerne mit Links nach innen zieht und abdrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August (bearbeitet) Ich wundere mich schon, dass seit dem Abgang von Bamba und dem Versuch mit Karamoko sich nichts auf der Stürmerposition getan hat. Ist mir klar, dass eine gute Stürmeverpflichtung nicht einfach ist, aber ich dachte eigentlich es war genügend Zeit um noch vor dem Trainingslager einen Mittelstürmer zu engagieren. *Hättiwari off*. Vielleicht gibts dann später noch eine Leihe. Ich glaub dass das auch nicht schlecht für Eric wäre, sondern den Druck, wieder zu alter Form zu finden, nehmen würde. Ich denk dass zur Zeit die ja/nein Abgänge und das an die Leistungen und Erwartungen anschließen zu wollen, die Unbeschwertheit in der Offensive hemmen. Kurzfristig, in der Quali, hoff ich auf die Mentalität von Chibi und ein Erfolgserlebnis am Sonntag. bearbeitet 15. August von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. August SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: Der spielt fix EC mit Laibach. Der kommt wohl nicht mehr. Den hatte ich mal am Zettel. Warum soll der wechseln wollen? Ich glaube der ist bereits fix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 05:31 (bearbeitet) Ja, ich bin hätte mir auch gewünscht, dass wir gegen PAOK weiterkommen. Gegen eine Mannschaft, die klarer Favorit war und den 3 fachen Marktwert hat. Noch mehr enttäuscht (aber das wird wenige kümmern) bin ich über den Support unserer Fans und die negativen Kommentare in diesem Forum, wo ich angenommen habe, dass hier Realisten am Werk sind. Oder haben sich nur einige Austria Anhänger hierher verirrt, die sich darüber brüskieren, dass man im Cup, in der CFL ausgeschieden ist und in der Meisterschaft nur 1 Punkt geholt hat? bearbeitet Samstag um 05:32 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 08:09 Wo neue Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts