KADER 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Würden wir nicht auch so reagieren wenn jemand unser Kärnten überfallen würde? Oder müssen wir die Gutmenschen Schiene fahren? Damals war es verständlich das man sich rächt. Nur was jetzt Israel aufführt ist für mich zu verurteilen. Wenn man im Gazastreifen geboren wird dann gibt's daraus kein entkommen. Kein Wunder daß alle radikalisiert sind. 

Ein Weissmann könnte bei uns funktionieren wenn er sich aufs kicken konzentriert. Fraglich nur ob ihn gewisse Organisationen in Ruhe lassen. Durch das ganze Theater sollte er auch billig zu haben sein. Sein Klub wird ihn sicher los werden wollen. Vielleicht mischen aber auch die Scheichs mit. Keine Ahnung wie die mit dem Thema umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Würden wir nicht auch so reagieren wenn jemand unser Kärnten überfallen würde? Oder müssen wir die Gutmenschen Schiene fahren? Damals war es verständlich das man sich rächt. Nur was jetzt Israel aufführt ist für mich zu verurteilen. Wenn man im Gazastreifen geboren wird dann gibt's daraus kein entkommen. Kein Wunder daß alle radikalisiert sind. 

Ein Weissmann könnte bei uns funktionieren wenn er sich aufs kicken konzentriert. Fraglich nur ob ihn gewisse Organisationen in Ruhe lassen. Durch das ganze Theater sollte er auch billig zu haben sein. Sein Klub wird ihn sicher los werden wollen. Vielleicht mischen aber auch die Scheichs mit. Keine Ahnung wie die mit dem Thema umgehen. 

Ein Israeli bei den Scheichs - auch wenn sich die Saudis und co. weltoffen und öffentlich zu Israel bekennen - - kaum vorstellbar.

Es gibt zu diesem Thema immer viele Meinungen. Und alle sollen gehört und nicht von vornherein verurteilt werden. Das ist heute aber kaum mehr möglich. Leider :kopfwand:

Screenshot_2025-08-13-22-11-08-389_com.android.chrome-edit.jpg

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Der spielt fix EC mit Laibach. Der kommt wohl nicht mehr. Den hatte ich mal am Zettel. Warum soll der wechseln wollen? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Der spielt fix EC mit Laibach. Der kommt wohl nicht mehr. Den hatte ich mal am Zettel. Warum soll der wechseln wollen? 

Laibach spielt auch CFL PlayOff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten:

Ein bisschen zum schmöckern

Nichts destro Trotz gehört ein Stürmer her. Erik die ganze Last umhängen zu wollen, geht sicher schief! 

Da bin ich voll bei dir. Zumal Erik noch jung ist. Da kanns auch mal schnell nach unten gehen und wäre unfair. Pink öfter zu den Amateuren bitte. Die brauchen dort einen Turm im Mittelsturm. Die haben dafür aber rechts vorne einen Wusler der gerne mit Links nach innen zieht und abdrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich wundere mich schon, dass seit dem Abgang von Bamba und dem Versuch mit Karamoko sich nichts auf der Stürmerposition getan hat.
Ist mir klar, dass eine gute Stürmeverpflichtung nicht einfach ist, aber ich dachte eigentlich es war genügend Zeit um noch vor dem Trainingslager einen Mittelstürmer zu engagieren. *Hättiwari off*.
Vielleicht gibts dann später noch eine Leihe. Ich glaub dass das auch nicht schlecht für Eric wäre, sondern den Druck, wieder zu alter Form zu finden, nehmen würde.  

Ich denk dass zur Zeit die ja/nein Abgänge und das an die Leistungen und Erwartungen anschließen zu wollen, die Unbeschwertheit in der Offensive hemmen. Kurzfristig, in der Quali, hoff ich auf die Mentalität von Chibi und ein Erfolgserlebnis am Sonntag. 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja, ich bin hätte mir auch gewünscht, dass wir gegen PAOK weiterkommen. Gegen eine Mannschaft, die klarer Favorit war und den 3 fachen Marktwert hat.

Noch mehr enttäuscht (aber das wird wenige kümmern) bin ich über den Support unserer Fans und die negativen Kommentare in diesem Forum, wo ich angenommen habe, dass hier Realisten am Werk sind.

Oder haben sich nur einige Austria Anhänger hierher verirrt, die sich darüber brüskieren, dass man im Cup, in der CFL ausgeschieden ist und in der Meisterschaft nur 1 Punkt geholt hat?

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag