KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

@WAC_Fan du redest doch bestimmt auch mit denen, sind sie über die Lebensart schockiert? Ich meine jetzt nicht Wasserhähne oder sowas.

Ich erlebe alle nur sehr schüchtern. so raussprudeln tut's aus keinem.

Zum Glauben: Nigeria zB hat über 40% Christen. Und die Muslime sind sicher nicht mit denen in den arabischen Ländern vergleichbar. 

Kulturschock im Stadionbad - kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht, was die Bekleidung betrifft.

Eher Schockerlebisse, wie unzufrieden viele trotz Wohlstands bei uns sind.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 26 Minuten:

Ich erlebe alle nur sehr schüchtern. so raussprudeln tut's aus keinem.

Zum Glauben: Nigeria zB hat über 40% Christen. Und die Muslime sind sicher nicht mit denen in den arabischen Ländern vergleichbar. 

Kulturschock im Stadionbad - kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht, was die Bekleidung betrifft.

Leider sehr wahr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 39 Minuten:

.

Hm aber es liegt auch in der Natur des Menschen immer mehr zu wollen, da geht es den Menschen in Afrika, Europa, Asien, ... wohl den meisten gleich. Mal ganz unabhängig von dem was man schon besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich glaube, das weiß man eh schon: 

https://www.krone.at/3865479?fbclid=IwQ0xDSwMFJu9jbGNrAwUm42V4dG4DYWVtAjExAAEeICX_d2zosoSkbkHyoKi1z0l51NNvwNwtz0Cu38bk5ylFl_7z_s53zYrMDAA_aem_4kJrM51Oy_lrTA-4wAcbRg&sfnsn=mo

Falls er wirklich kommt und dann auch die gleiche zweite Performance wie damals Michi Liendl, als er zurückgekommen ist, dann sind wir zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mal ganz abgesehen davon, für welchen Wirbel das aus bekannten Gründen sorgen würde...

Meint ihr wirklich, dass das rein sportlich ein sinnvoller Transfer wäre? Zum letzten Mal richtig gescored hat er 21/22, danach hat er in 78 Spielen sage und schreibe 9 Tore erzielt. Da bekomm ich um 500k sicherlich andere Spieler, die in den letzten Jahren erfolgreicher waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Mal ganz abgesehen davon, für welchen Wirbel das aus bekannten Gründen sorgen würde...

Meint ihr wirklich, dass das rein sportlich ein sinnvoller Transfer wäre? Zum letzten Mal richtig gescored hat er 21/22, danach hat er in 78 Spielen sage und schreibe 9 Tore erzielt. Da bekomm ich um 500k sicherlich andere Spieler, die in den letzten Jahren erfolgreicher waren.

Für diese Summen darf er nicht Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten:

Helge Payer ist Agent? Der erklärt dir 2 Stunden lang die Taktik bis du zu Wort kommst und danach bist gleich schlau wie vorher.

Gibt es das Bild irgendwo zu sehen?

Ich glaube auf Sky gab's eine Doku über Manager. War auch überrascht als auf einmal Helge Payer mit anderen um den Chef herum standen. Glaube aber er wird eigentlich Scout sein und sich beim Chef melden wenn's was interessantes gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bobby the cat schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, das weiß man eh schon: 

https://www.krone.at/3865479?fbclid=IwQ0xDSwMFJu9jbGNrAwUm42V4dG4DYWVtAjExAAEeICX_d2zosoSkbkHyoKi1z0l51NNvwNwtz0Cu38bk5ylFl_7z_s53zYrMDAA_aem_4kJrM51Oy_lrTA-4wAcbRg&sfnsn=mo

Falls er wirklich kommt und dann auch die gleiche zweite Performance wie damals Michi Liendl, als er zurückgekommen ist, dann sind wir zufrieden.

wär a persönliche Enttäuschung für mi wasn Verein angeht, aber ich weiß eh dass i damit in der Minderheit bin. Naja ._. 

schauma mal was draus wird..

Dustdevil schrieb vor 4 Stunden:

Na, absolut ned. Das Thema Shon bitte bleiben lassen. Aus deinen genannten Gründen :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Helge Payer ist Agent? Der erklärt dir 2 Stunden lang die Taktik bis du zu Wort kommst und danach bist gleich schlau wie vorher.

Gibt es das Bild irgendwo zu sehen?

Ja, der Payer ist Agent und benutzt dabei auch seine Rolle im ORF. (Insiderwissen)

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ja, der Payer ist Agent und benutzt dabei auch seine Rolle im ORF. (Insiderwissen)

Erklär mir mal wie ihm das hilft wenn er Agent ist und ein 'Experte' beim Orf? Wie soll ihm da die Verbindung helfen? Komm nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Erklär mir mal wie ihm das hilft wenn er Agent ist und ein 'Experte' beim Orf? Wie soll ihm da die Verbindung helfen? Komm nicht drauf.

Insiderwissen, dass er erfragt.  Um dann bei möglichen Transfers anderer Vereine zu intervenieren.

Ist kein Märchen, auch der WAC hat die Erfahrung damit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Insiderwissen, dass er erfragt.  Um dann bei möglichen Transfers anderer Vereine zu intervenieren.

Ist kein Märchen, auch der WAC hat die Erfahrung damit gemacht.

Ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag