KADER 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man der Kleinen Zeitung Glauben schenken darf, will Ballo unbedingt weg. Wurde heute schon wieder geschrieben. Weil Kameri als potentieller Ersatz ins Spiel gebracht wurde: Als weitere Ergänzung würde ich ihn schon gut finden. Potential ist sicher noch da und bei uns hätte er weit bessere Mitspieler als in Altach. Als Ballo Ersatz sehe ich den aber nicht, schon allein vom Spielertyp her. 

Warum die Aufregung bei Ballo? Wenn ein gutes Angebot kommt kann er gehen und das weiß er auch. Riegler steht hier sicher zu seinem Wort. Eigentlich sollte er ihm dankbar sein denn wenn es nach so manch anderen geht wäre er schon längst in Russland und dürfte vom Nationalteam nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Keine Aufregung! Unser Präsi hat immer wieder überraschend Spieler aus dem Hut gezaubert. In den nächsten Tagen wird sic einiges tun.

Aber wir sind halt das ASB. Da herrscht immer Aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten:

Keine Aufregung! Unser Präsi hat immer wieder überraschend Spieler aus dem Hut gezaubert. In den nächsten Tagen wird sic einiges tun.

Ja das denke ich auch. Aber es kommen keine Testspieler (Wundertüten) sondern wie vom Trainer gewünscht fix fertige Spieler die sofort helfen können. 

Der IV aus Laibach (lt. Krone) wird es aber sehr ws nicht werden.

Ballo muss, was ich so höre, dringend weg aus Wolfsberg. Hat mit Jasic/Omic seine 2 Buddys verloren und das sieht man ihm angeblich auch jeden Tag beim Training an. Da sollte sein Manager dringend seiner Arbeit nachkommen und ihn wo anderen unterbringen. Würde auch unserem Kader gut tun, da man dann wieder finanziellen Spielraum hat 3-4 neue zu holen und jemanden los wird der nicht mehr ins Gefüge passt. 

bearbeitet von WAC-Wolfsrudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC-Wolfsrudel schrieb vor einer Stunde:

Aber es kommen keine Testspieler (Wundertüten) sondern wie vom Trainer gewünscht fix fertige Spieler die sofort helfen können. 

Fix? Wie viele? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

Liest du eigentlich die Beiträge der anderen User hier auch manchmal? Das habe ich vor 5 Stunden schon gepostet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag