Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Falls nichts dazwischen kommt werde ich zumindest vom Braga-Testspiel berichten können, weil ich vor Ort bin Ich plane das Besiktas Testspiel ein - ist aber noch nicht fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden WACSupporter schrieb vor 5 Stunden: Falls nichts dazwischen kommt werde ich zumindest vom Braga-Testspiel berichten können, weil ich vor Ort bin Nix mehr Studieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Nix mehr Studieren? Den Master hab ich schon seit bald zwei Jahren fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Den Master hab ich schon seit bald zwei Jahren fertig Braver Bua! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts