WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Schöne Fotos Kannst mir ja helfen. Dir ist als Pensionist eh fad. Sind eh nur 29 Mann mit je 11 Posen, die für diverse Social Media Accounts, Aufstellung , Toralarm,, Autogrammkarten, Vidiwall, Webseite,... individuell aufbereitet werden müssen. Damit der SitzerOst (falls du ihn kennst) nicht jammern muss, falls irgendwas nicht aktuell ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Nun ja, ist aber auch die Frage wie motiviert dann alle sind. Gerade Chibi war schon im Winter enttäuscht weil er nicht wechseln durfte. Dabei war es die richtige Entscheidung. Andererseits sind sie dann europäisch noch Spielberechtigt wenn sie für uns die Quali machen? Oder gilt das erst ab der Gruppenphase? Dabei habe ich gerade heute gehört, das er überhaupt nicht wechseln möchte..., seine Manager hingegen schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Sind eh nur 29 Mann mit je 11 Posen, die für diverse Social Media Accounts, Aufstellung , Toralarm,, Autogrammkarten, Vidiwall, Webseite,... individuell aufbereitet werden müssen. Verrückt dass man für Geld arbeiten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Kannst mir ja helfen. Dir ist als Pensionist eh fad. Sind eh nur 29 Mann mit je 11 Posen, die für diverse Social Media Accounts, Aufstellung , Toralarm,, Autogrammkarten, Vidiwall, Webseite,... individuell aufbereitet werden müssen. Damit der SitzerOst (falls du ihn kennst) nicht jammern muss, falls irgendwas nicht aktuell ist. Das mit der Pense dauert noch einige Jahre. bearbeitet vor 11 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Das mit der Pense dauert noch einige Jahre. Egal, für uns bist du der Pensionist hier wenn man schaut wie viel und was du schreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 37 Minuten: Egal, für uns bist du der Pensionist hier wenn man schaut wie viel und was du schreibst. Oder Beamter auf der BH oder Finanzamt??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Fan schrieb vor 52 Minuten: Oder Beamter auf der BH oder Finanzamt??? Ich bin Telefonseelsorger. Ruf an. Deinen Verbitterung hat tiefgründige Ursachen Telefonnummer von Captain America: 678 136 7092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 50 Minuten SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ich bin Telefonseelsorger. Ruf an. Deinen Verbitterung hat tiefgründige Ursachen Telefonnummer von Captain America: 678 136 7092 Bevor du mich aufklärst bin ich lieber deprimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts