KADER 2025/2026

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten:

Also ich tue mich mit den "Schwarzen" oftmals sehr schwer. Wer ist da wer auf dem Bild?

Der 3te von links hinten müsste Diabate sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Also ich tue mich mit den "Schwarzen" oftmals sehr schwer. Wer ist da wer auf dem Bild?

korrekt. unten mitte ist agbevor und liegend der karamoko.links oben der erste ist der emeka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Du musst die Schwarzen nicht in Anführungszeichen setzen denn es ist die korrekte Bezeichnung eine Selbstbezeichnung, wenn Großgeschrieben.

Wir sollten das Wort nicht hervorheben und es als was anderes darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

Wo bleiben die Fotos du Gschichtldrucker @WAC_Fan ???? :augenbrauen::nixpfeif:

Du bist der letzte, der sie sieht. Da kannst hüpfen und springen, so viel du willst. :bounce:

Zuo sehr auffällig beim Training, quirlig, technisch beschlagen. Er sogar kann aufgrund seiner Körpergröße unter Diabate und Nwaiwu durchschlüpfen. :laugh:

Erik extrem ehrgeizig, extra Schuss- und Lauftraining nach dem Spiel. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 18 Minuten:

Du bist der letzte, der sie sieht. Da kannst hüpfen und springen, so viel du willst. :bounce:

Zuo sehr auffällig beim Training, quirlig, technisch beschlagen. Er sogar kann aufgrund seiner Körpergröße unter Diabate und Nwaiwu durchschlüpfen. :laugh:

Erik extrem ehrgeizig, extra Schuss- und Lauftraining nach dem Spiel. 

Der Lovntola Laufmeter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WACSupporter schrieb vor 5 Stunden:

Ich fände es ja charmant, wenn ein Chibi oder Zukic uns noch für die Europacup-Qualispiele im August helfen würden und dann können sie verdientermaßen noch vor Ablauf der Transferperiode den nächsten Schritt machen. Klar, das ist kein Wunschkonzert, aber vielleicht wäre das ja für den einen oder anderen Verkaufskandidaten interessant :winke:

Nun ja, ist aber auch die Frage wie motiviert dann alle sind. Gerade Chibi war schon im Winter enttäuscht weil er nicht wechseln durfte. Dabei war es die richtige Entscheidung.

Andererseits sind sie dann europäisch noch Spielberechtigt wenn sie für uns die Quali machen? Oder gilt das erst ab der Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 43 Minuten:

Andererseits sind sie dann europäisch noch Spielberechtigt wenn sie für uns die Quali machen? Oder gilt das erst ab der Gruppenphase?

Das wäre kein Problem, man kann Quali für einen Verein A spielen und dennoch eine Gruppenphase für einen Verein B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag