WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Agbevor auch! Ich gönne ihm den Durchbruch nach seinem Verletzungspech Ich mag ihn auch. Toller Typ und Kicker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: Der „lange“ ist doch noch dabei! https://www.instagram.com/stories/nikxpolster/3667806946808146497?utm_source=ig_story_item_share&igsh=cng1eDIwd2pyMHpu Also ich tue mich mit den "Schwarzen" oftmals sehr schwer. Wer ist da wer auf dem Bild? Der 3te von links hinten müsste Diabate sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden rambo3 schrieb vor 1 Minute: Also ich tue mich mit den "Schwarzen" oftmals sehr schwer. Wer ist da wer auf dem Bild? Der 3te von links hinten müsste Diabate sein, oder? korrekt. unten mitte ist agbevor und liegend der karamoko.links oben der erste ist der emeka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Also ich tue mich mit den "Schwarzen" oftmals sehr schwer. Wer ist da wer auf dem Bild? Der 3te von links hinten müsste Diabate sein, oder? Du musst die Schwarzen nicht in Anführungszeichen setzen denn es ist die korrekte Bezeichnung eine Selbstbezeichnung, wenn Großgeschrieben. Wir sollten das Wort nicht hervorheben und es als was anderes darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wo bleiben die Fotos du Gschichtldrucker @WAC_Fan ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Wo bleiben die Fotos du Gschichtldrucker @WAC_Fan ???? Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: Wo bleiben die Fotos du Gschichtldrucker @WAC_Fan ???? Du bist der letzte, der sie sieht. Da kannst hüpfen und springen, so viel du willst. Zuo sehr auffällig beim Training, quirlig, technisch beschlagen. Er sogar kann aufgrund seiner Körpergröße unter Diabate und Nwaiwu durchschlüpfen. Erik extrem ehrgeizig, extra Schuss- und Lauftraining nach dem Spiel. bearbeitet vor 9 Stunden von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Du bist der letzte, der sie sieht. Da kannst hüpfen und springen, so viel du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Nicht die Mama. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Fan schrieb vor 18 Minuten: Du bist der letzte, der sie sieht. Da kannst hüpfen und springen, so viel du willst. Zuo sehr auffällig beim Training, quirlig, technisch beschlagen. Er sogar kann aufgrund seiner Körpergröße unter Diabate und Nwaiwu durchschlüpfen. Erik extrem ehrgeizig, extra Schuss- und Lauftraining nach dem Spiel. Der Lovntola Laufmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden WACSupporter schrieb vor 5 Stunden: Ich fände es ja charmant, wenn ein Chibi oder Zukic uns noch für die Europacup-Qualispiele im August helfen würden und dann können sie verdientermaßen noch vor Ablauf der Transferperiode den nächsten Schritt machen. Klar, das ist kein Wunschkonzert, aber vielleicht wäre das ja für den einen oder anderen Verkaufskandidaten interessant Nun ja, ist aber auch die Frage wie motiviert dann alle sind. Gerade Chibi war schon im Winter enttäuscht weil er nicht wechseln durfte. Dabei war es die richtige Entscheidung. Andererseits sind sie dann europäisch noch Spielberechtigt wenn sie für uns die Quali machen? Oder gilt das erst ab der Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 43 Minuten: Andererseits sind sie dann europäisch noch Spielberechtigt wenn sie für uns die Quali machen? Oder gilt das erst ab der Gruppenphase? Das wäre kein Problem, man kann Quali für einen Verein A spielen und dennoch eine Gruppenphase für einen Verein B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Schöne Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden @WAC_Ghostwriter hast du den Donis schon im Training beobachten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: @WAC_Ghostwriter hast du den Donis schon im Training beobachten können? Extrem ehrgeizig, redet mehr als der Trainer, kicken kann er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts