KADER 2025/2026

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ballo war gut und einige die im Spietragsfredl auf ihn draufhauen gönnen dem WAC nicht den Dreck unter den Nägeln.

Man darf auch die ganzen Umstände nicht vergessen die es gab. Es war generell nicht leicht sich auf den Fußball zu konzentrieren, für einen Neuling der noch dazu alles richtig machen will ist es vielleicht noch schwerer. Zudem war in der 2. Hälfte komplett die Luft draußen trotz der Elfmeter. Schöne Stangler von ihm und fast ein Tor. Bei dem ja auch mokiert wurde dass er nur mit Glück reinging, was ja bei den Stammspielern nie ein Thema ist.

Bin sehr zufrieden mit dem Debut, denke aber nicht dass es gegen Rumänien, Bosnien, Zypern wieder für den Spieltagskader reicht. Erster Schritt ist getan, einfach weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Fällt mir nur Rene Renner ein. Ist aber auch schon 31 Jahre .

Jonas Auer vielleicht? War bei uns zuletzt nicht mal mehr im Kader und bei uns steht mit Jannes Horn ein neuer LV ante portas

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Jonas Auer vielleicht? War bei uns zuletzt nicht mal mehr im Kader und bei uns steht mit Jannes Horn ein neuer LV ante portas

Verschone uns bloß!

Maxi Scharfetter wechselt zum SKU Amstetten 

https://www.transfermarkt.at/-im-probetraining-voll-uberzeugt-quot-amstetten-holt-wolfsbergs-scharfetter/view/news/455351?fbclid=IwQ0xDSwK40nZleHRuA2FlbQIxMQABHtDZvHr1Q4ZNGVR1vAnG6iF8SrI-t1qEwFiJFT3aay8G-C8YZF3zoTCgnOWd_aem_WNgTK_7gS7tg3dQcBQ0Exg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn wir einen LV brauchen, dann würde ich mich um Pfeifer bemühen. Sonst könnte man auch Wohlmuth oder Matic links aufstellen. 

Ullmann Abgang wäre Schade und für mich auch nicht verständlich. Nachdem er sich nicht mal bei Magdeburg durchsetzen konnte, haben wir ihn wieder stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 45 Minuten:

Wenn wir einen LV brauchen, dann würde ich mich um Pfeifer bemühen. Sonst könnte man auch Wohlmuth oder Matic links aufstellen. 

Ullmann Abgang wäre Schade und für mich auch nicht verständlich. Nachdem er sich nicht mal bei Magdeburg durchsetzen konnte, haben wir ihn wieder stark gemacht.

Pfeifer ist schon seit einem Jahr auf der Rapidliste. Glaube nicht das er zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Pfeifer ist schon seit einem Jahr auf der Rapidliste. Glaube nicht das er zu uns kommt

Rapid hat angeblich schon Jannes Horn fix und dazu noch Vincze, Auer und Böckle unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag