SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:58 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Am 9. Juli im Trainingslager in Maria Alm gehts voraussichtlich gehen Sporting Braga. ( Test EC ) Alle nach Maria Alm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:13 Ballo war gut und einige die im Spietragsfredl auf ihn draufhauen gönnen dem WAC nicht den Dreck unter den Nägeln. Man darf auch die ganzen Umstände nicht vergessen die es gab. Es war generell nicht leicht sich auf den Fußball zu konzentrieren, für einen Neuling der noch dazu alles richtig machen will ist es vielleicht noch schwerer. Zudem war in der 2. Hälfte komplett die Luft draußen trotz der Elfmeter. Schöne Stangler von ihm und fast ein Tor. Bei dem ja auch mokiert wurde dass er nur mit Glück reinging, was ja bei den Stammspielern nie ein Thema ist. Bin sehr zufrieden mit dem Debut, denke aber nicht dass es gegen Rumänien, Bosnien, Zypern wieder für den Spieltagskader reicht. Erster Schritt ist getan, einfach weiterarbeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Hartberg baggert um Gütlbauer. Wenn Sie die Ablösesumme bezahlen, wird er wohl weg sein. Würde ihn voll verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Ein neuer LV soll auch im Anflug sein. Angeblich mit Kühbauer Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 18 Minuten: Ein neuer LV soll auch im Anflug sein. Angeblich mit Kühbauer Vergangenheit. Fällt mir nur Rene Renner ein. Ist aber auch schon 31 Jahre . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Fällt mir nur Rene Renner ein. Ist aber auch schon 31 Jahre . Jonas Auer vielleicht? War bei uns zuletzt nicht mal mehr im Kader und bei uns steht mit Jannes Horn ein neuer LV ante portas bearbeitet vor 14 Stunden von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Jonas Auer vielleicht? War bei uns zuletzt nicht mal mehr im Kader und bei uns steht mit Jannes Horn ein neuer LV ante portas Verschone uns bloß! Maxi Scharfetter wechselt zum SKU Amstetten https://www.transfermarkt.at/-im-probetraining-voll-uberzeugt-quot-amstetten-holt-wolfsbergs-scharfetter/view/news/455351?fbclid=IwQ0xDSwK40nZleHRuA2FlbQIxMQABHtDZvHr1Q4ZNGVR1vAnG6iF8SrI-t1qEwFiJFT3aay8G-C8YZF3zoTCgnOWd_aem_WNgTK_7gS7tg3dQcBQ0Exg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Fällt mir nur Rene Renner ein. Ist aber auch schon 31 Jahre . Mir würde Boli Bolingoli in den Sinn kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 1 Stunde: Ein neuer LV soll auch im Anflug sein. Angeblich mit Kühbauer Vergangenheit. Rene Renner ... bin mir fast sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Wenn wir einen LV brauchen, dann würde ich mich um Pfeifer bemühen. Sonst könnte man auch Wohlmuth oder Matic links aufstellen. Ullmann Abgang wäre Schade und für mich auch nicht verständlich. Nachdem er sich nicht mal bei Magdeburg durchsetzen konnte, haben wir ihn wieder stark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 45 Minuten: Wenn wir einen LV brauchen, dann würde ich mich um Pfeifer bemühen. Sonst könnte man auch Wohlmuth oder Matic links aufstellen. Ullmann Abgang wäre Schade und für mich auch nicht verständlich. Nachdem er sich nicht mal bei Magdeburg durchsetzen konnte, haben wir ihn wieder stark gemacht. Pfeifer ist schon seit einem Jahr auf der Rapidliste. Glaube nicht das er zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Rene Renner ... bin mir fast sicher Insider Info - Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Der WAC wäre für ihn ein Goldgriff und nicht umgekehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Pfeifer ist schon seit einem Jahr auf der Rapidliste. Glaube nicht das er zu uns kommt Rapid hat angeblich schon Jannes Horn fix und dazu noch Vincze, Auer und Böckle unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts