Xami Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:37 Bisserl out of context, aber ich freu mich schon auf die neuen Trikots und darauf mich wieder um 80€ zu entledigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:44 Xami schrieb vor 6 Minuten: Bisserl out of context, aber ich freu mich schon auf die neuen Trikots und darauf mich wieder um 80€ zu entledigen. Kommen in Kürze in den neuen Webshop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:52 WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten: Aber wir dürfen das Wichtigste nicht überlesen: Küh bekommt seinen Wunschspieler. D.h. Er plant fix bei uns. I habs ja gsagt, mit Europaaussichten geht er ned, ätsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:59 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Kommen in Kürze in den neuen Webshop. Es gibt auch einen neuen Webshop? Längst überfällig! https://www.skysportaustria.at/sky-info-austria-wien-moechte-leihspieler-fix-verpflichten/ Dann frag ich mich, wieso Ullmann einen so guten Vertrag von der Austria am Tisch haben sollte. Beide wollen sie wohl nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:37 loise26 schrieb vor 36 Minuten: Es gibt auch einen neuen Webshop? Längst überfällig! https://www.skysportaustria.at/sky-info-austria-wien-moechte-leihspieler-fix-verpflichten/ Dann frag ich mich, wieso Ullmann einen so guten Vertrag von der Austria am Tisch haben sollte. Beide wollen sie wohl nicht haben. Ob der Vertrag, der am Tisch liegt , so gut ist? Ullmann hat bei uns schon einen guten Vertrag inkl. Topwohnung in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:37 loise26 schrieb vor 38 Minuten: Es gibt auch einen neuen Webshop? Längst überfällig! https://www.skysportaustria.at/sky-info-austria-wien-moechte-leihspieler-fix-verpflichten/ Dann frag ich mich, wieso Ullmann einen so guten Vertrag von der Austria am Tisch haben sollte. Beide wollen sie wohl nicht haben. Die Austria schwimmt im Geld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:52 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deal-vor-abschluss--wac-schnappt-sich-wunschloesung/ Bumm! https://www.laola1.at/de/video/player/1888859/fabian-wohlmuth-vs--rapid-ii/ bearbeitet Dienstag um 19:56 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:33 WAC_Fan schrieb vor 54 Minuten: Ob der Vertrag, der am Tisch liegt , so gut ist? Ullmann hat bei uns schon einen guten Vertrag inkl. Topwohnung in Graz. Der Kurier hat‘s so geschrieben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie Ullmann was Konkretes vorlegen, wenn man gleichzeitig unbedingt Perez Vinlöf halten will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:02 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb am 3.6.2025 um 18:44 : Kommen in Kürze in den neuen Webshop. Weiß man schon ob wieder Öko Strom oder das neue RZ Timber uns ziert? bearbeitet Mittwoch um 18:02 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:04 intrested person schrieb vor 2 Minuten: Weiß man schon ob wieder Öko Strom oder das neue RZ Timber uns ziert? Öko Strom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:28 Abos sind auch schon verfügbar. Aber das wisst ihr ja sicher schon und habt eine SMS von Verein erhalten. Ich wollte es nur hier erwähnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 11 Stunden: Abos sind auch schon verfügbar. Aber das wisst ihr ja sicher schon und habt eine SMS von Verein erhalten. Ich wollte es nur hier erwähnen! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) sehr ruhig alles , oder@WAC_Fan? wann kommen dudu's neue "pracker" ? bearbeitet vor 12 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: sehr ruhig alles , oder@WAC_Fan? wann kommen dudu's neue "pracker" ? Hab ich schon geschrieben, so um den 18.6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Fan schrieb vor 43 Minuten: Hab ich schon geschrieben, so um den 18.6. davor werden wohl hfftl die namen geleaked werden, oder? ;-) ich hoffe das sind 2 die sofort helfen können. mit hinblick auf die EC qualis sicherlich nicht sonnvoll wenn das "nur" 2 perspektivspieler wären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts