wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:40 https://www.facebook.com/share/v/19DVLPqytp/ Jasic wechselt in die Emirate zu Al Ain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:34 Auf Nimmerwiedersehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:58 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Auf Nimmerwiedersehen. Geh sei net so. Für Großes im europäischen Fußball hätte es eh nicht gereicht und wir müssen uns nicht mehr ärgern. A bissi a Handgeld wird's von den Scheichs schon gegeben haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 17:03 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Geh sei net so. Für Großes im europäischen Fußball hätte es eh nicht gereicht und wir müssen uns nicht mehr ärgern. A bissi a Handgeld wird's von den Scheichs schon gegeben haben Wir wollen jetzt nicht wieder über Moral diskutieren. Will von dem nichts mehr lesen oder hören. Nur meine Meinung. Er ist in der Wüste und das ist gut so. Für alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:14 Ich würde jetzt mal beim Andrade vom LASK anfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:15 Wo bleiben die fetten News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:49 frag ich mich auch bin schon ziemlich gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Xami schrieb vor 8 Stunden: Wo bleiben die fetten News? Ab 18.6. trudeln zumindest Dudus neue Schützlinge ein. Bitte keine Fragen bzgl. Namen - ich weiß keine - Amen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb am 1.6.2025 um 15:40 : https://www.facebook.com/share/v/19DVLPqytp/ Jasic wechselt in die Emirate zu Al Ain hmmm, schad drum. wird mir zumindest abgehen, aber que sera. nachm feldhofer is halt zu lang nix kommen. Servus Adis o7 Leaving Las Vegas schrieb am 1.6.2025 um 19:03 : Wir wollen jetzt nicht wieder über Moral diskutieren. Will von dem nichts mehr lesen oder hören. Nur meine Meinung. Er ist in der Wüste und das ist gut so. Für alle. jesses, bissl hart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Argus schrieb vor 2 Minuten: hmmm, schad drum. wird mir zumindest abgehen, aber que sera. nachm feldhofer is halt zu lang nix kommen. Servus Adis o7 jesses, bissl hart Jasic debütierte unter Stary, Durchbruch kam unter Dutt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 2 Minuten: Jasic debütierte unter Stary, Durchbruch kam unter Dutt. ....und da hab ich sei Debüt doch original mitm joveljic vermixt, huppsi Danke für die Korrektur, den Kern meiner Aussage behalt i aber bei bearbeitet vor 20 Stunden von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Argus schrieb vor 50 Minuten: ....und da hab ich sei Debüt doch original mitm joveljic vermixt, huppsi Danke für die Korrektur, den Kern meiner Aussage behalt i aber bei Ja, da bin ich auch bei dir - stark angefanen, sehr stark nachgelassen und am Ende dann wohl seine beste Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Jasic debütierte unter Stary, Durchbruch kam unter Dutt. Wer war denn der zweite der damals mit Jasic seine ersten Minuten bekommen hat? Stary hat damals auf den eigenen Nachwuchs gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 26 Minuten: Wer war denn der zweite der damals mit Jasic seine ersten Minuten bekommen hat? Stary hat damals auf den eigenen Nachwuchs gesetzt. Der Muharemovic kam damals auch in die erste Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/25+2/ Verlierer der Saison WOLFSBERGER AC Sandro Altunashvili Lukas Gütlbauer Maximilian Scharfetter Finde nicht dass da der Sandro dazu gehört. Klar war er selten in der Startelf aber seine Leistungen waren zumeist gut. Würde da eher Karamako oder Müller nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts