Seniore1977 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Also den Morgenstern Transfer kann ich nicht verstehen? Da haben wir eh Gruber in der Hinterhand. Den Rest find ich interessant und denke, das könnte schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Ist schon da. Gerade geshootet. Wenn du ihn schon lange kennst, hast aber noch vor kurzem in die Windeln gesch.. , oder? Mag sein, aber ein Hauch Jugendlichkeit würde unserem Social-Media-Auftritt etwas Professionalität verleihen. Wobei man jetzt wenigstens nicht mehr denkt, dass es von einem 80 Jährigen geführt wird. Also mach weiter mit der Verjüngerungskur! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Morgenstern versteh ich sportlich nicht - aus Marketingsicht ist es geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb Gerade eben: Morgenstern versteh ich sportlich nicht - aus Marketingsicht ist es geil. Hat's im Doppelpack gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Hab jetzt überhaupt keine Zeit,aber Morgensterns gibt's nur in Lendorf!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Starker Deadline! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Cevape Time.... Djuric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Ist schon da. Gerade geshootet. Wenn du ihn schon lange kennst, hast aber noch vor kurzem in die Windeln gesch.. , oder? Die 2 bringen schon viel mediale Aufmerksamkeit mit, vor allem Marlon. Der vlogt ja viel und wird die Leute vielleicht bisschen mitnehmen. Ob das sportlich positiv oder negativ ist, ist mir egal, da ich bei ihm in der IV leider kein Licht bei uns sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Also, alle neuen Namen lauten? Und welche Position spielen sie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde !!!! Zur Info an alle… Morgenstern ist der beste Freund von Ngankam.. Sind in Deutschland ziemlich bekannt da sie gute Freunde von Elias Nehrlich, Sidney Eweka (Ex Profi) und Niklas Wilson Sommer(ex Profi) sind. Die 3 genannten sind auf YouTube etc. Millionenschwer und haben in Berlin einen eigenen Fußballverein mit dem Namen Delay Sports. Werden in 10 Jahren zu 100% meiner Meinung 3. deutsche Liga spielen… Daher war das 100% ein Deal wenn Ngankam kommt kommt auch Morgenstern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt müsstest nur mehr El-Jindaoui verpflichten, dann gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde wolfsbergfan1931 schrieb vor 27 Minuten: https://rzpelletswac.at/2026/02/06/verstaerkung-fuer-die-defensive-2/?utm_source=ig&utm_medium=social&utm_content=link_in_bio&fbclid=PAb21jcAPy7CxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadg9-SjC41u2hRNeA72WTqXtoWyxNSvcR1u2NXqiJcHmwdtzi4P6ONqKykKxQ_aem_T1ET54mV4L1PPgqJYpyauA EIN LINKSVERTEIDIGER Morgenstern laut Transfermarkt ebenfalls fix Ein LV 🥹🥹🥹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Cevape Time.... Djuric Dürfte von Dejan mit eingefädelt worden sein. Auf jeden Fall haben sie sich und dessen Eltern herzlich begrüßt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gleicher Berater wie Boris M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) WacDoss schrieb vor 9 Minuten: !!!! Zur Info an alle… Morgenstern ist der beste Freund von Ngankam.. Sind in Deutschland ziemlich bekannt da sie gute Freunde von Elias Nehrlich, Sidney Eweka (Ex Profi) und Niklas Wilson Sommer(ex Profi) sind. Die 3 genannten sind auf YouTube etc. Millionenschwer und haben in Berlin einen eigenen Fußballverein mit dem Namen Delay Sports. Werden in 10 Jahren zu 100% meiner Meinung 3. deutsche Liga spielen… Daher war das 100% ein Deal wenn Ngankam kommt kommt auch Morgenstern Na dann freu ich mich schon wenn die alle für einen Vlog zu uns kommen und Wolfsberg lahmgelegt wird. Verfolge die Jungs selbst regelmäßig, hab sie auch schonmal am Flughafen getroffen. Egal wo die auftauchen stehen hunderte bis tausende Fans parat. da haben wir dann sicher a ausverkaufte Hütte PS: auf Elias, Sidney und Willy bezogen bearbeitet vor 1 Stunde von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts