KADER 2025/2026

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon da. Gerade geshootet.

Wenn du ihn schon lange kennst, hast aber noch vor kurzem in die Windeln gesch.. , oder?

Mag sein, aber ein Hauch Jugendlichkeit würde unserem Social-Media-Auftritt etwas Professionalität verleihen. Wobei man jetzt wenigstens nicht mehr denkt, dass es von einem 80 Jährigen geführt wird. Also mach weiter mit der Verjüngerungskur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb Gerade eben:

Morgenstern versteh ich sportlich nicht - aus Marketingsicht ist es geil.

Hat's im Doppelpack gegeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon da. Gerade geshootet.

Wenn du ihn schon lange kennst, hast aber noch vor kurzem in die Windeln gesch.. , oder?

Die 2 bringen schon viel mediale Aufmerksamkeit mit, vor allem Marlon. Der vlogt ja viel und wird die Leute vielleicht bisschen mitnehmen. Ob das sportlich positiv oder negativ ist, ist mir egal, da ich bei ihm in der IV leider kein Licht bei uns sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

!!!!

Zur Info an alle… Morgenstern ist der beste Freund von Ngankam.. Sind in Deutschland ziemlich bekannt da sie gute Freunde von Elias Nehrlich, Sidney Eweka (Ex Profi) und Niklas Wilson Sommer(ex Profi) sind. Die 3 genannten sind auf YouTube etc. Millionenschwer und haben in Berlin einen eigenen Fußballverein mit dem Namen Delay Sports. Werden in 10 Jahren zu 100% meiner Meinung 3. deutsche Liga spielen… 

Daher war das 100% ein Deal wenn Ngankam kommt kommt auch Morgenstern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Cevape Time.... Djuric

Dürfte von Dejan mit eingefädelt worden sein. Auf jeden Fall haben sie sich und dessen Eltern herzlich begrüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WacDoss schrieb vor 9 Minuten:

!!!!

Zur Info an alle… Morgenstern ist der beste Freund von Ngankam.. Sind in Deutschland ziemlich bekannt da sie gute Freunde von Elias Nehrlich, Sidney Eweka (Ex Profi) und Niklas Wilson Sommer(ex Profi) sind. Die 3 genannten sind auf YouTube etc. Millionenschwer und haben in Berlin einen eigenen Fußballverein mit dem Namen Delay Sports. Werden in 10 Jahren zu 100% meiner Meinung 3. deutsche Liga spielen… 

Daher war das 100% ein Deal wenn Ngankam kommt kommt auch Morgenstern

Na dann freu ich mich schon wenn die alle für einen Vlog zu uns kommen und Wolfsberg lahmgelegt wird. Verfolge die Jungs selbst regelmäßig, hab sie auch schonmal am Flughafen getroffen. Egal wo die auftauchen stehen hunderte bis tausende Fans parat. :D da haben wir dann sicher a ausverkaufte Hütte

PS: auf Elias, Sidney und Willy bezogen

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag