Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Marlon Morgenstern???? des meinen wir aber nicht im Ernst??? der spielte 4te deutsche Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Marlon Morgenstern???? des meinen wir aber nicht im Ernst??? der spielte 4te deutsche Liga Er sieht wir Bukusu 2.0 aus. Bukusu ist aber immer noch jünger als er. Hoffentlich setzt man den nicht Gruber vor die Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der vermeintlich neue IV hat 114 Tsd. Abonnenten auf YouTube Vlt. gibt‘s Krieg in den Kommentaren zwischen seinen Fans und Ogams bearbeitet vor 1 Stunde von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/emin-kujovic/profil/spieler/795724 2. bzw. 3. Neuverpflichtung: Kommt aber erst nächste Woche. bearbeitet vor 1 Stunde von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Hat jemand mal einen kurzen Überblick für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 2x Leihe mit nicht so richtigen Verstärkungen.... okay Anscheinend heißt es wir retten uns in den Sommer, riskieren keine Summen Nur Verstärkungen - die sofort helfen sehe ich nicht Das sind VIERT Liga Kicker bearbeitet vor 59 Minuten von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: 2x Leihe mit nicht so richtigen Verstärkungen.... okay Anscheinend heißt es wir retten uns in den Sommer, riskieren keine Summen Nur Verstärkungen - die sofort helfen sehe ich nicht Das sind VIERT Liga Kicker Du hast sie sicher schon wochenlang beobachtet, oder? 66 Einsätze im botanischen U-Nationalteam, wo Jasic keine Chance bekam, ein Alajbegovic spielt.. so schlecht kann er nicht sein. bearbeitet vor 43 Minuten von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: 2x Leihe mit nicht so richtigen Verstärkungen.... okay Anscheinend heißt es wir retten uns in den Sommer, riskieren keine Summen Nur Verstärkungen - die sofort helfen sehe ich nicht Das sind VIERT Liga Kicker Also Ngankam sollte schon eine klare Verstärkung sein. Für die 6 habe ich mir auch mehr erwartet, aber in der Konstellation sind dann dafür Sulzner und Agyemang (die einiges in sich haben) am Zug. Der Morgenstern fällt sicher in die Kategorie „Schau ma mal“ und hat wahrscheinlich ein ordentliches Marketing Potential. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 44 Minuten https://rzpelletswac.at/2026/02/06/verstaerkung-fuer-die-defensive-2/?utm_source=ig&utm_medium=social&utm_content=link_in_bio&fbclid=PAb21jcAPy7CxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadg9-SjC41u2hRNeA72WTqXtoWyxNSvcR1u2NXqiJcHmwdtzi4P6ONqKykKxQ_aem_T1ET54mV4L1PPgqJYpyauA EIN LINKSVERTEIDIGER Morgenstern laut Transfermarkt ebenfalls fix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 40 Minuten Nur zur Sicherheit: Ngankam und drei junge Talente - richtig verstanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) gakfan schrieb vor 2 Minuten: Nur zur Sicherheit: Ngankam und drei junge Talente - richtig verstanden? Richtig. Und einer kommt noch. bearbeitet vor 38 Minuten von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 38 Minuten Der Serbe ist wohl auch gut für das Klima, Zukic und Matic. Wird sich schnell einleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 37 Minuten WAC_Fan schrieb Gerade eben: Richtig. Und einer kommt noch. wie?? noch ein 5ter ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 36 Minuten gakfan schrieb vor 3 Minuten: Nur zur Sicherheit: Ngankam und drei junge Talente - richtig verstanden? Morgenstern fällt mit 25 nicht in die Kategorie junges Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten Kölle alaaf....hab's ja gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts