KADER 2025/2026

Recommended Posts

Bester Mann im Team
loise26 schrieb vor 22 Minuten:

Da bin ich auch bei euch. Wäre aber Schade, wenn dieser Kader nicht in die Top 6 kommt. In den beiden Jahren wo wir nicht in die Top 6 kamen, war der Kader schon teils deutlich schwächer. Wir sollten mit dem Kader (bei allem Respekt vor ihnen) schon vor Hartberg und Ried sein. 

Find ich nicht. Denk man hat mit die schwächste linke Flanke in der ganzen Liga und dann brauch man sich nicht wundern wenn's nicht für die top6 reicht. 23/24 im gesamten der Kader schlechter aber Anzolin war Fußballgott im Vergleich zu dem wer jetzt dort aufläuft.

Aber ja, an Atalan festhalten egal wie es heuer ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Mirko87 schrieb vor 17 Minuten:

Find ich nicht. Denk man hat mit die schwächste linke Flanke in der ganzen Liga und dann brauch man sich nicht wundern wenn's nicht für die top6 reicht. 23/24 im gesamten der Kader schlechter aber Anzolin war Fußballgott im Vergleich zu dem wer jetzt dort aufläuft.

Aber ja, an Atalan festhalten egal wie es heuer ausgeht.

Mit die schwächste Flanke ist sehr subjektiv. Da müsste man wohl einige Statistiken ausgraben. Ich finde Wimmer hat diese Saison extrem abgebaut und jetzt ohne Nwaiwu mach ich mir noch mehr Sorgen. Meine Hoffnung ist dass uns der Sturm in der Rückrunde rausreißt. Wäre ja nicht das erste Mal dass das bei uns so abläuft. Erik vor noch ein Tor.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin in der Frühjahrssaison nicht derjenige, der sich an vergangenen Leistungen einzelner Spieler oder an bisherigen Systemen festbeißt.

Wir haben einen neuen Trainer, ein neues qualifiziertes Trainerteam, welches erstmalig mit Individualtrainern aufgefüllt wurde, ein neues Spielsystem.

Ich wäre da ehrlich gesagt bei einem Verbleib von Kühbauer mit den zuletzt gezeigten Leistungen und dem gleichen Tabellenplatz wie jetzt skeptischer gewesen. Der Vergleich hinkt vielleicht, aber ob da.die nötigen Maßnahmen getroffen worden wären oder am alten, von allen Vereinen bereits berechenbaren System (weil seit Jahren gespielt) abgewichen worden wäre.. die Frage stelle ich mir öfters.

Wir haben schon oft in Krisen die richtigen, teils auch unkonventionelle Schritte gesetzt, u.a. auch Kühbauer entlassen. 

Ist kein Zweckoptimismus, die Mannschaft steht voll hinter Atalan und wenn die Arbeit Früchte trägt, Erfolge kommen, kann das einen neuen Flow entfachen. 

Tiefs sind notwendig, sonst kann sich keiner mehr über Hochs freuen.

Anmerkung am Rande: Marvin hatte heute seinen letzten Arbeitstag, hatte ja neben seinem Studium einen Arbeitsplatz bei uns.

Er betreut ab morgen die sozialen Projekte des SK Sturm.

Alles Gute, Marvin!

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag