SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:10 don bosco schrieb vor 9 Minuten: Was rollt sonst so an?? Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:45 don bosco schrieb vor 42 Minuten: Was rollt sonst so an?? Die 📞 glühen! Man ist an 3-4 Spielern dran. Könnte bis zum Ende des Transferfenster spannend bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:00 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Die 📞 glühen! Man ist an 3-4 Spielern dran. Könnte bis zum Ende des Transferfenster spannend bleiben. Fenster endet am Montag, den 2. Februar 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 05:02 don bosco schrieb vor 8 Stunden: Was rollt sonst so an?? Keine Ahnung. Es wird anscheinend bis zur letzten Transferminute gepokert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:19 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung. Es wird anscheinend bis zur letzten Transferminute gepokert. Das wird teuer. Winter Transfers sind immer teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 07:12 Krone: Angreifer und 6er werden nach wie vor gesucht. Ogam ist noch bei uns unter Vertrag, soll uns sicher verlassen, aber auch eine Leihe wäre möglich. Tochukwu absolviert in Georgien ein Probetraining. Die Krone schreibt, dass uns nur diese 2 verlassen sollen. Vielleicht soll Uzondo nun doch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 07:48 loise26 schrieb vor 34 Minuten: Krone: Angreifer und 6er werden nach wie vor gesucht. Zum Suchen ist es jetzt aber bald zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 07:56 wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Minuten: Zum Suchen ist es jetzt aber bald zu spät Es wird ja auch kräftig verhandelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:30 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Es wird ja auch kräftig verhandelt! Ich gehe davon aus das es nur noch um Details geht. Finanziell wird DR sicherlich "tiaf ins Taschl greifn miassn" . Wintertransfers sind sicher nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:59 Freunde. Falls ich euch erinnern könnt haben wir in den letzten Transferphasen oft am letzten Tag oder in den letzten Tagen die Zusagen bekommen, i.e Schöpf, damals Malone etc. Das ist halt der WAC-Stil. Mir gefällts auch nicht. Aber mir ist lieber wir halten den Ball flach, pokern, warten bis zum Ende als wir posaunen alles raus, gehen direkt am ersten Tag der Transferphase all in und scheitern kläglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 09:05 Ist ja nicht gesagt dass wir nicht mehrgleisig fahren. Wir werden sich nicht nur am Grabbeltisch zugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:42 Xami schrieb vor 38 Minuten: Freunde. Falls ich euch erinnern könnt haben wir in den letzten Transferphasen oft am letzten Tag oder in den letzten Tagen die Zusagen bekommen, i.e Schöpf, damals Malone etc. Das ist halt der WAC-Stil. Mir gefällts auch nicht. Aber mir ist lieber wir halten den Ball flach, pokern, warten bis zum Ende als wir posaunen alles raus, gehen direkt am ersten Tag der Transferphase all in und scheitern kläglich. Das stimmt schon, aber heuer ist es eine ganz andere Situation. Letztes Jahr haben wir vor der Winterpause die letzten 3 Spiele gewonnen, waren dadurch schon recht sicher unter den ersten 6. Und: Abgegeben haben wir im Winter auch keinen. Heuer ist beides anders: Der (neben Zukic) wichtigste und beste Spieler ist weg und die Top 6 zu erreichen, wird sehr hart. Da wären schnellere Zugänge sicher von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:06 loise26 schrieb vor 21 Minuten: Das stimmt schon, aber heuer ist es eine ganz andere Situation. Letztes Jahr haben wir vor der Winterpause die letzten 3 Spiele gewonnen, waren dadurch schon recht sicher unter den ersten 6. Und: Abgegeben haben wir im Winter auch keinen. Heuer ist beides anders: Der (neben Zukic) wichtigste und beste Spieler ist weg und die Top 6 zu erreichen, wird sehr hart. Da wären schnellere Zugänge sicher von Vorteil. Ja eh. Aber wir haben dennoch eine gute Mannschaft. Punktuell wäre eine sofortige Lösung extrem wichtig (6er und Stürmer), aber dennoch bin ich optimistisch. Die Testspiele waren in meinen Augen aber schon schwer okay, Atalan wirkt sehr kompetent und verfügt anscheinend über einen guten Draht zu den Jungs. Die Top-6 werden zach, aber wird schon werden. Wenns nix wird, müssma uns im Sommer neu finden, Atalan holt Wunschspieler und wir greifen dann wieder an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 10:33 Xami schrieb vor 24 Minuten: Ja eh. Aber wir haben dennoch eine gute Mannschaft. Punktuell wäre eine sofortige Lösung extrem wichtig (6er und Stürmer), aber dennoch bin ich optimistisch. Die Testspiele waren in meinen Augen aber schon schwer okay, Atalan wirkt sehr kompetent und verfügt anscheinend über einen guten Draht zu den Jungs. Die Top-6 werden zach, aber wird schon werden. Wenns nix wird, müssma uns im Sommer neu finden, Atalan holt Wunschspieler und wir greifen dann wieder an. Sehe ich auch so, wenn es heuer nichts mit den Top 6 wird, dann müssen wir weiterhin auf Atatlan aufbauen. Mir gefällt seine Art und ihm würde ich auch langfristiges Vertrauen zusprechen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:49 1931_supporter schrieb vor 6 Stunden: Sehe ich auch so, wenn es heuer nichts mit den Top 6 wird, dann müssen wir weiterhin auf Atatlan aufbauen. Mir gefällt seine Art und ihm würde ich auch langfristiges Vertrauen zusprechen. Da bin ich auch bei euch. Wäre aber Schade, wenn dieser Kader nicht in die Top 6 kommt. In den beiden Jahren wo wir nicht in die Top 6 kamen, war der Kader schon teils deutlich schwächer. Wir sollten mit dem Kader (bei allem Respekt vor ihnen) schon vor Hartberg und Ried sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts