KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Die 📞 glühen! Man ist an 3-4 Spielern dran. Könnte bis zum Ende des Transferfenster spannend bleiben. 

image.gif

Fenster endet am Montag, den 2. Februar 2026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Krone: Angreifer und 6er werden nach wie vor gesucht. Ogam ist noch bei uns unter Vertrag, soll uns sicher verlassen, aber auch eine Leihe wäre möglich. Tochukwu absolviert in Georgien ein Probetraining.

Die Krone schreibt, dass uns nur diese 2 verlassen sollen. Vielleicht soll Uzondo nun doch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Es wird ja auch kräftig verhandelt! 

Ich gehe davon aus das es nur noch um Details geht. Finanziell wird DR sicherlich "tiaf ins Taschl greifn miassn" . Wintertransfers sind sicher nicht billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Freunde. Falls ich euch erinnern könnt haben wir in den letzten Transferphasen oft am letzten Tag oder in den letzten Tagen die Zusagen bekommen, i.e Schöpf, damals Malone etc.

Das ist halt der WAC-Stil. Mir gefällts auch nicht. Aber mir ist lieber wir halten den Ball flach, pokern, warten bis zum Ende als wir posaunen alles raus, gehen direkt am ersten Tag der Transferphase all in und scheitern kläglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Xami schrieb vor 38 Minuten:

Freunde. Falls ich euch erinnern könnt haben wir in den letzten Transferphasen oft am letzten Tag oder in den letzten Tagen die Zusagen bekommen, i.e Schöpf, damals Malone etc.

Das ist halt der WAC-Stil. Mir gefällts auch nicht. Aber mir ist lieber wir halten den Ball flach, pokern, warten bis zum Ende als wir posaunen alles raus, gehen direkt am ersten Tag der Transferphase all in und scheitern kläglich. 

Das stimmt schon, aber heuer ist es eine ganz andere Situation. Letztes Jahr haben wir vor der Winterpause die letzten 3 Spiele gewonnen, waren dadurch schon recht sicher unter den ersten 6. Und: Abgegeben haben wir im Winter auch keinen. Heuer ist beides anders: Der (neben Zukic) wichtigste und beste Spieler ist weg und die Top 6 zu erreichen, wird sehr hart. Da wären schnellere Zugänge sicher von Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loise26 schrieb vor 21 Minuten:

Das stimmt schon, aber heuer ist es eine ganz andere Situation. Letztes Jahr haben wir vor der Winterpause die letzten 3 Spiele gewonnen, waren dadurch schon recht sicher unter den ersten 6. Und: Abgegeben haben wir im Winter auch keinen. Heuer ist beides anders: Der (neben Zukic) wichtigste und beste Spieler ist weg und die Top 6 zu erreichen, wird sehr hart. Da wären schnellere Zugänge sicher von Vorteil. 

Ja eh. Aber wir haben dennoch eine gute Mannschaft. Punktuell wäre eine sofortige Lösung extrem wichtig (6er und Stürmer), aber dennoch bin ich optimistisch. Die Testspiele waren in meinen Augen aber schon schwer okay, Atalan wirkt sehr kompetent und verfügt anscheinend über einen guten Draht zu den Jungs.

Die Top-6 werden zach, aber wird schon werden. Wenns nix wird, müssma uns im Sommer neu finden, Atalan holt Wunschspieler und wir greifen dann wieder an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Xami schrieb vor 24 Minuten:

Ja eh. Aber wir haben dennoch eine gute Mannschaft. Punktuell wäre eine sofortige Lösung extrem wichtig (6er und Stürmer), aber dennoch bin ich optimistisch. Die Testspiele waren in meinen Augen aber schon schwer okay, Atalan wirkt sehr kompetent und verfügt anscheinend über einen guten Draht zu den Jungs.

Die Top-6 werden zach, aber wird schon werden. Wenns nix wird, müssma uns im Sommer neu finden, Atalan holt Wunschspieler und wir greifen dann wieder an. 

Sehe ich auch so, wenn es heuer nichts mit den Top 6 wird, dann müssen wir weiterhin auf Atatlan aufbauen. Mir gefällt seine Art und ihm würde ich auch langfristiges Vertrauen zusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1931_supporter schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich auch so, wenn es heuer nichts mit den Top 6 wird, dann müssen wir weiterhin auf Atatlan aufbauen. Mir gefällt seine Art und ihm würde ich auch langfristiges Vertrauen zusprechen.

Da bin ich auch bei euch. Wäre aber Schade, wenn dieser Kader nicht in die Top 6 kommt. In den beiden Jahren wo wir nicht in die Top 6 kamen, war der Kader schon teils deutlich schwächer. Wir sollten mit dem Kader (bei allem Respekt vor ihnen) schon vor Hartberg und Ried sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag