Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Kann ich mir auch vorstellen. Schöpfi hat 2 kleine Kids und 2 Hunde. Das Siedeln nach Wolfsberg war schon eine große Herausforderung für ihn. In einem Gespräch kurz nach seinem Transfer hat er erwähnt , dass er früher oder später wieder in Richtung Heimat tentiert (Ötztal). Hat er nicht gesagt dass er seine Zukunft in Düsseldorf sieht weil seine Frau von dort ist? Oder war dass ein anderer Spieler? E: OK würde schon beantwortet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Er hat ganz klar gesagt das er Düsseldorf als seine Heimat sieht und auch in Zukunft wieder dort leben will. Schöpf hat null Interesse an Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Er hat ganz klar gesagt das er Düsseldorf als seine Heimat sieht und auch in Zukunft wieder dort leben will. Schöpf hat null Interesse an Tirol Bei Schöpfi kann ich mir einen Abgang wirklich nur vorstellen, wenn ein Verein aus NRW anklopft (e.g. Köln, Schalke) aber sag niemals nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Hängt glaube viel davon ab wie wir am Ende dastehen, wenn wir wieder so eine erfolgreiche Saison spielen wie letztes Jahr könnte ich mir gut vorstellen, dass er das Risiko bei einem anderen Verein nicht stamm zu spielen nicht eingeht. Glaube er genießt die Zeit im ÖFB Team nämlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Schöpf ist wohl mehr Deutscher als Tiroler. Und sollten wir international Spielen dann könnte es vielleicht schon sein das er bleibt. Wenn nicht dann ist er vermutlich auch weg. Wenigstens hat er die Option im Vertrag. Ist bei uns leider nicht Standard. Hätte mir so eine auch beim Trainer gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Plötzlich WM? Schöpf: "Es ist unglaublich" https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/ploetzlich-wm--schoepf--es-ist-unglaublich-/ Zitat "Das ist natürlich ein Riesentraum, ein Riesenziel eines jeden Spielers. Ich werde alles tun, um da dabei sein zu können." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts