SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. September Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ob die erschwinglich sind und man dafür verhältnismäßig viel Geld ausgeben will ist eine andere Frage. Über einen Sponsor, wohl eher als über Privatpersonen. sei nicht so überheblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: sei nicht so überheblich! Was ist denn jetzt wieder los? Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? 36% haben knapp 2 Dollar am Tag zum Leben, warum sollten sie für so einen Fetzen ein 2 Monatseinkommen oder mehr ausgeben? Denk einmal wenigstens nach bevor du postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Besonderer Empfang für Ryan in Wien ( Botschaft ) https://www.instagram.com/share/_-c8cGjgB Hoffentlich wird er sich wohlfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 25. September (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Besonderer Empfang für Ryan in Wien ( Botschaft ) https://www.instagram.com/share/_-c8cGjgB Und gerade in Wolfsberg eingetrudelt. Passbild gemacht, morgen zeitig in der Früh geht's nach Klagenfurt, (RWR Karte) und um 9.00 ist Training. bearbeitet 25. September von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Und gerade in Wolfsberg eingetrudelt. Passbild gemacht, morgen zeitig in der Früh geht's nach Klagenfurt, (RWR Karte) und um 9.00 ist Training. Bekommt er die RWR Karte sofort? Nicht dass ich mich auskenne aber braucht es da nicht mehr als ein befristeter Arbeitsplatz? https://www.migration.gv.at/de/formen-der-zuwanderung/dauerhafte-zuwanderung-rot-weiss-rot-karte/rot-weiss-rot-karte-plus.html Oder gilt das hier. im Besitz einer gültigen Arbeitserlaubnis oder eines gültigen Befreiungsscheins sind oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 25. September (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Bekommt er die RWR Karte sofort? Nicht dass ich mich auskenne aber braucht es da nicht mehr als ein befristeter Arbeitsplatz? https://www.migration.gv.at/de/formen-der-zuwanderung/dauerhafte-zuwanderung-rot-weiss-rot-karte/rot-weiss-rot-karte-plus.html Was geht bei den Behörden sofort? Dauert 1-3 Wochen im Normalfall. Vielleicht geht's auch ein bisschen schneller. Keine Ahnung bzgl. Aufenthalts- bzw. Arbeitsgenehmigung. Nicht mein Part. bearbeitet 25. September von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. September WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Was geht bei den Behörden sofort? Dauert 1-3 Wochen im Normalfall. Vielleicht geht's auch ein bisschen schneller. Keine Ahnung bzgl. Aufenthalts- bzw. Arbeitsgenehmigung. Nicht mein Part. Wie ist da der Stand beim Uzondu??? Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Was ist denn jetzt wieder los? Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? 36% haben knapp 2 Dollar am Tag zum Leben, warum sollten sie für so einen Fetzen ein 2 Monatseinkommen oder mehr ausgeben? Denk einmal wenigstens nach bevor du postest. Es gibt auch im armen Kenia mit übrigens konstant steigenden GPD Menschen die sich was leisten können...sicher kaum am Lande aber in den den Städten wirst welche finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Wie ist da der Stand beim Uzondu??? Es gibt auch im armen Kenia mit übrigens konstant steigenden GPD Menschen die sich was leisten können...sicher kaum am Lande aber in den den Städten wirst welche finden.... Ich hab mich da ein bisschen eingelesen, der Durchschnitt ist trotzdem gering. Der Wohlstand kommt vornehmlich durch ausländische Firmen, leider scheint Kenia wohl als einziges afrikanisches Land keine großen Bodenschätze zu haben. In Verhältnis müssten wir wohl Shirts um 3 000 aufwärts kaufen. Aber hab wirklich nur schnell reingelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. September Where's OGAM? Hat er heute mittrainiert? Wie macht sich eigentlich der Uzondu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September https://www.facebook.com/share/r/19GgQKNwqh/ Über 1000 Kommentare darunter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September bobby the cat schrieb vor 27 Minuten: https://www.facebook.com/share/r/19GgQKNwqh/ Über 1000 Kommentare darunter Ja bist du deppat. Also wenn der WAC daraus kein Kapital schlägt ist dem ganzen Verein nicht mehr zu helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September Weiß es nicht aber die Follower Zahl ist auch gestiegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September Zitat “I have the right state of mind to settle in very quickly it is something that I am determined to do; I have set lesson to learn their native language(German) for smooth communication but all is in the mind and I am ready for it. Oje und des im Lovonttol. Das wird ihm genau gar nichts helfen wenn er weiterzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. September Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Oje und des im Lovonttol. Das wird ihm genau gar nichts helfen wenn er weiterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September Übrigens am 9. und 14 Oktober hat Kenia 2 Quali Spiele (Elfenbeinküste und Burundi) und wurde in den Kader berufen. Wenn das alles mal nicht zu stressig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts