KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Ballo laut Krone für 1 Jahr mit KO Leihe zu Millwall. Ob das die passende Liga für ihn ist? Sollbauer hat ja damals betont, dass es dort nur über den Kampf geht, was ja für einen Sollbauer gut passt, aber für Ballo?

https://www.krone.at/3883980

Zudem muss er sich noch körperlich steigern – das kann er in England definitiv am besten.“

Warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir gefällt Leihe mit Kauf bei Aufstieg überhaupt nicht. Im schlimmsten Fall ist er in einem Jahr wieder hier und wir suchen einen Käufer! Aber es muss definitiv was passieren. Alle sind unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

Ballo laut Krone für 1 Jahr mit KO Leihe zu Millwall. Ob das die passende Liga für ihn ist? Sollbauer hat ja damals betont, dass es dort nur über den Kampf geht, was ja für einen Sollbauer gut passt, aber für Ballo?

https://www.krone.at/3883980

Wenigstens etwas bewegt sich in der Causa Ballo. Da ist offensichtlich keine anderen lukrativen Optionen gab.

Ist dies das Beste, was man herausholen konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 29 Minuten:

Hm, Leihe mit KO finde ich nicht so überragend. Ein fixer Abnehmer wäre mir lieber.

Besser als ein Stein am Schädl. Ihn im Kader belassen wäre wohl auch für alle das Schlechteste. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor 43 Minuten:

Mir gefällt Leihe mit Kauf bei Aufstieg überhaupt nicht. Im schlimmsten Fall ist er in einem Jahr wieder hier und wir suchen einen Käufer! Aber es muss definitiv was passieren. Alle sind unglücklich.

Finde ich auch nicht gut. Wenn man die KO nicht zieht, heißt‘s wahrscheinlich auch, dass er kein gutes Jahr hatte. Dann hast einiges an Geld verschenkt, wenn ihm dann 2026 (noch dazu 1 Jahr vor Vertragsende) billigst verscherbelst.

SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Besser als ein Stein am Schädl. Ihn im Kader belassen wäre wohl auch für alle das Schlechteste. 

Hast schon Recht, aber schade, dass da nix besseres rausgeschaut hat. Gerade die englische Zweite ist sicherlich eine der schwierigsten Ligen auf dem Planeten für gewisse Spieler. Z.B. Struber hat Ritzmaier damals mitgenommen, aber ihn nur ein halbes Jahr später ausgemustert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Ob das die richtige Liga für Ballo ist, bezweifle ich stark. Mit seinem körperlichen Zustand, wird er nicht viel Licht sehen.

Einfach abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wär ein mutiger Schritt von Ballo dort hin zu gehen um sich auch körperlich weiterzuentwickeln. Scheinbar hat sich nichts anderes ergeben. Schlimmstenfalls kommt er halt wieder zurück  - hoffentlich gestählt und um Erfahrungen reicher.

Seltsam nur, dass das Zulegen hier nicht möglich war, denn bekannt ist der Bedarf ja schon lange. Dass das geht, hat Boakye gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag