Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August Darüber geschlafen und eigentlich kann ich wieder sagen und wenn jetzt wieder geschimpft mir egal, es ist ein überwerteter Haufen. Um es netter zu formulieren, sie sind alle überbewertet und werden meiner Meinung nach auch von anderen, nicht WAC Fans als viel zu gut gesehen. Kein einziger im Kader um den es mir leid tun würde wenn er den Verein verlässt. Erik nimm ich da mal raus. Einfach nur schwer enttäuscht von dem ganzen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. August (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Darüber geschlafen und eigentlich kann ich wieder sagen und wenn jetzt wieder geschimpft mir egal, es ist ein überwerteter Haufen. Um es netter zu formulieren, sie sind alle überbewertet und werden meiner Meinung nach auch von anderen, nicht WAC Fans als viel zu gut gesehen. Kein einziger im Kader um den es mir leid tun würde wenn er den Verein verlässt. Erik nimm ich da mal raus. Einfach nur schwer enttäuscht von dem ganzen Verein. Ja, ich habe es auch vermieden, etwas zu posten, weil sich hier gewisse Poster (warum auch immer) sofort persönlich angegriffen fühlen und dann anfangen zu belehren. Diese Überbewertung in und um den Verein ist immer wieder eine Seuche, die zu verschwommenen Wahrnehmungen und Bewertungen der Situation oder der Spiele führt. Das sieht man ja sofort, wenn man gewinnt – was hier los ist, sobald man es wagt, auch einmal zu sagen, was nicht gut war. (dann soll man sich mal freuen und nicht immer nur kritisieren.,,,jajajaja) Wollte zB wieder vor "Wurmi" warnen vorm Rapid Spiel und es dann gerlöscht um nicht wieder angegenagen zu werden. Aber hey, vielleicht erwähne ich Sabitzer, Müller, Butler im WSG Fredl...aber mal schauen! Besser nichts sagen, schon gar nicht in Richtung Funkrtionäre , sonst vergeht dem DR auch vll noch die Lust. Weil dann kann man sich Derbys gegen den ATSV, St. Michael oder knackige Auswärtsfahrten nach Gurten, Oedt oder St. Anna geben. bearbeitet 29. August von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: JBesser nichts sagen, schon gar nicht in Richtung Funkrtionäre , sonst vergeht dem DR auch vll noch die Lust. Weil dann kann man sich Derbys gegen den ATSV, St. Michael oder knackige Auswärtsfahrten nach Gurten, Oedt oder St. Anna geben. Sollte es soweit kommen, bin ich sicher nicht der einzige, der sich dann wieder lieber ATSV, St. Michael oder St. Stefan anschauen geht, als den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. August bobby the cat schrieb vor 19 Minuten: Sollte es soweit kommen, bin ich sicher nicht der einzige, der sich dann wieder lieber ATSV, St. Michael oder St. Stefan anschauen geht, als den WAC Passt ja gut ins Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. August SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ja, ich habe es auch vermieden, etwas zu posten, weil sich hier gewisse Poster (warum auch immer) sofort persönlich angegriffen fühlen und dann anfangen zu belehren. Diese Überbewertung in und um den Verein ist immer wieder eine Seuche, die zu verschwommenen Wahrnehmungen und Bewertungen der Situation oder der Spiele führt. Das sieht man ja sofort, wenn man gewinnt – was hier los ist, sobald man es wagt, auch einmal zu sagen, was nicht gut war. (dann soll man sich mal freuen und nicht immer nur kritisieren.,,,jajajaja) Wollte zB wieder vor "Wurmi" warnen vorm Rapid Spiel und es dann gerlöscht um nicht wieder angegenagen zu werden. Aber hey, vielleicht erwähne ich Sabitzer, Müller, Butler im WSG Fredl...aber mal schauen! Besser nichts sagen, schon gar nicht in Richtung Funkrtionäre , sonst vergeht dem DR auch vll noch die Lust. Weil dann kann man sich Derbys gegen den ATSV, St. Michael oder knackige Auswärtsfahrten nach Gurten, Oedt oder St. Anna geben. Ironie? 😂 Es nervt halt, bei all der berechtigten Kritik, die Art und Weise und die Häufigkeit der negativen Meldungen, die dann halt auch sehr oft nicht konstruktiv sind. Du wirst auch bei uns Optimisten Kritik in den Beiträgen finden, aber man muss ja nicht jedes Mal den Teufel an die Wand malen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August rambo3 schrieb vor 13 Minuten: Ironie? 😂 Es nervt halt, bei all der berechtigten Kritik, die Art und Weise und die Häufigkeit der negativen Meldungen, die dann halt auch sehr oft nicht konstruktiv sind. Du wirst auch bei uns Optimisten Kritik in den Beiträgen finden, aber man muss ja nicht jedes Mal den Teufel an die Wand malen. Die Menschen sind halt unterschiedlich und reagieren auch so. Finde ich perfekt. Willst du ein starres Schema haben wie man reagieren darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. August rambo3 schrieb vor 22 Minuten: Ironie? 😂 Es nervt halt, bei all der berechtigten Kritik, die Art und Weise und die Häufigkeit der negativen Meldungen, die dann halt auch sehr oft nicht konstruktiv sind. Du wirst auch bei uns Optimisten Kritik in den Beiträgen finden, aber man muss ja nicht jedes Mal den Teufel an die Wand malen. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. August Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Die Menschen sind halt unterschiedlich und reagieren auch so. Finde ich perfekt. Willst du ein starres Schema haben wie man reagieren darf? Natürlich nicht. Aber genauso wie mir das Negative nervt, ist es für euch halt umgekehrt die Tatsache, das die anderen es positiv sehen, ebenso aufreibend. Und hin und wieder reagiere ich halt darauf, weil manchmal die Meinung rüberkommt, das wir naive Trottel sind, die alles durch die rosarote Brille betrachten. Die Wahrheit liegt ja wahrscheinlich ohnehin in der Mitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich nicht. Aber genauso wie mir das Negative nervt, ist es für euch halt umgekehrt die Tatsache, das die anderen es positiv sehen, ebenso aufreibend. Und hin und wieder reagiere ich halt darauf, weil manchmal die Meinung rüberkommt, das wir naive Trottel sind, die alles durch die rosarote Brille betrachten. Die Wahrheit liegt ja wahrscheinlich ohnehin in der Mitte. Besser kann man es nicht schreiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 29. August (bearbeitet) loise26 schrieb am 27.8.2025 um 23:04 : Mal schauen, ob Ogam nicht vorerst für die Amateure kommen würde. Wäre ja nicht der erste Afrikaner, der dort geparkt wird und laut Krone soll‘s auch bei Chukwu so sein (was anhand der Dichte in der IV auch logisch wirkt). Vielleicht will man dort noch nachlegen, weil man rauf will? Würde mir natürlich wünschen, dass der ein zweiter Bamba wird, kann aber auch ein neuer Karamoko oder Kouakou werden. Wenn du Kommentare auf X zu Ogam anschaust, dürfte das echt ein Big Deal für die KM sein. Besser ein Ogam, der jung ist, für den Ablöse aber ein niedriges Gehalt hat, als ein ablösefreier Weissman mit hohem Gehalt und wahrscheinlich viel Wirbel. Zum Thema Optimismus/ Pessimismus: Vergangene Saison ist uns (zu) viel aufgegangen, zB Joker Tore, was heuer fehlt. Was sich in den Köpfen der Spieler abspielt ist deshalb aber die eine Sache: Auffallend gestern war zB. das mangelnde Vertrauen für Güti. Nik schaltet sich sogar in die 3er Kette ein, erhält viele Rückpässe für den Spielaufbau. Güti hat gestern vielleicht 3 Rückpässe erhalten. Über die Seiten ist kaum was gegangen. Technisch waren und die Zyprioten überlegen, das war nicht übersehbar. Küh und ML10 haben es auch erwähnt, dass international mit wesentlich mehr Härte gespielt wird, in Ö wird alles zerpfiffen. Vielleicht auch mit ein Grund für das miserable Abschneiden anderer österreischer Vertreter. Dass das Spiel gestern unerklärlich katastrophal und einfallslos war, darüber sind wir uns, glaub ich, alle einig. Ob DK aufgrund der zahlreichen Spiele richtig rotiert hat? MM nach nicht: In der Offensive sind wir noch immer im Testspielstadium. Ich kann mich nicht erinnern, dass die gestrige Aufstellung in der Formation schon einmal gemeinsam gespielt hat. Da gab's null Ideen, keine einstudierten Spielzüge und Laufwege. bearbeitet 29. August von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. August WAC_Fan schrieb vor 25 Minuten: Wenn du Kommentare auf X zu Ogam anschaust, dürfte das echt ein Big Deal für die KM sein. Besser ein Ogam, der jung ist, für den Ablöse aber ein niedriges Gehalt hat, als ein ablösefreier Weissman mit hohem Gehalt und wahrscheinlich viel Wirbel. Zum Thema Optimismus/ Pessimismus: Vergangene Saison ist uns (zu) viel aufgegangen, zB Joker Tore, was heuer fehlt. Was sich in den Köpfen der Spieler abspielt ist deshalb aber die eine Sache: Auffallend gestern war zB. das mangelnde Vertrauen für Güti. Nik schaltet sich sogar in die 3er Kette ein, erhält viele Rückpässe für den Spielaufbau. Güti hat gestern vielleicht 3 Rückpässe erhalten. Über die Seiten ist kaum was gegangen. Technisch waren und die Zyprioten überlegen, das war nicht übersehbar. Küh und ML10 haben es auch erwähnt, dass international mit wesentlich mehr Härte gespielt wird, in Ö wird alles zerpfiffen. Vielleicht auch mit ein Grund für das miserable Abschneiden anderer österreischer Vertreter. Dass das Spiel gestern unerklärlich katastrophal und einfallslos war, darüber sind wir uns, glaub ich, alle einig. Ob DK aufgrund der zahlreichen Spiele richtig rotiert hat? MM nach nicht: In der Offensive sind wir noch immer im Testspielstadium. Ich kann mich nicht erinnern, dass die gestrige Aufstellung in der Formation schon einmal gemeinsam gespielt hat. Da gab's null Ideen, keine einstudierten Spielzüge und Laufwege. Top, sehe ich auch so, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:37 Ogam hat aber noch nicht unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:42 Texas schrieb vor 2 Stunden: Ogam hat aber noch nicht unterschrieben? Gute Frage Vll fehlen nun die EC Startprämien für grosse notwendige Sprünge. Passend dazu sagt Glasner Oli heute: Glasner on the transfer window: "It's our fault. Usually when you're busy at the end, you missed something at the beginning." Also mentions that they are expecting to integrate "4-5" players. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 07:52 Texas schrieb vor 13 Stunden: Ogam hat aber noch nicht unterschrieben? Papiere sind da, kommt in 3 Wochen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:07 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Papiere sind da, kommt in 3 Wochen. Er spielt ja noch 2x beim Kenianischen Team ...WM Quali bearbeitet Samstag um 09:13 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts