KADER 2025/2026

Recommended Posts

Postinho
loise26 schrieb vor 35 Minuten:

Mal schauen, ob Ogam nicht vorerst für die Amateure kommen würde. Wäre ja nicht der erste Afrikaner, der dort geparkt wird und laut Krone soll‘s auch bei Chukwu so sein (was anhand der Dichte in der IV auch logisch wirkt). Vielleicht will man dort noch nachlegen, weil man rauf will? Würde mir natürlich wünschen, dass der ein zweiter Bamba wird, kann aber auch ein neuer Karamoko oder Kouakou werden.

Heuer ist der Aufstieg für Voitsberg reserviert. Da wird sich nicht viel ausgehen, aber vielleicht kann man heuer den Grundstein legen und nächstes Jahr den Aufstieg ins Visier nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loise26 schrieb vor 8 Stunden:

Mal schauen, ob Ogam nicht vorerst für die Amateure kommen würde. Wäre ja nicht der erste Afrikaner, der dort geparkt wird und laut Krone soll‘s auch bei Chukwu so sein (was anhand der Dichte in der IV auch logisch wirkt). Vielleicht will man dort noch nachlegen, weil man rauf will? Würde mir natürlich wünschen, dass der ein zweiter Bamba wird, kann aber auch ein neuer Karamoko oder Kouakou werden.

Wenn du Kommentare auf X zu Ogam anschaust, dürfte das echt ein Big Deal für die KM sein. 

Besser ein Ogam, der jung ist, mit Ablöse aber einem niedrigeren Gehalt, als ein ablösefreier Weissman mit hohem Gehalt und wahrscheinlich viel Wirbel.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Wenn du Kommentare auf X zu Ogam anschaust, dürfte das echt ein Big Deal für die KM sein. 

Besser ein Ogam, der jung ist, mit Ablöse aber einem niedrigeren Gehalt, als ein ablösefreier Weissman mit hohem Gehalt und wahrscheinlich viel Wirbel.

Wenn er einschlägt, alles richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, das hängt einzig und allein von seinen Leistungen ab.

Logisch. Ich zweifle nur daran, dass ein Spieler aus der 1. Liga Kenias eine Soforthilfe darstellt, würde mich aber natürlich freuen, wenn er das ist.

Hab beim Bamba damals auch gedacht, dass der sich hinter Zimmermann anstellen wird. Den Rest der Geschichte kennen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Logisch. Ich zweifle nur daran, dass ein Spieler aus der 1. Liga Kenias eine Soforthilfe darstellt, würde mich aber natürlich freuen, wenn er das ist.

Hab beim Bamba damals auch gedacht, dass der sich hinter Zimmermann anstellen wird. Den Rest der Geschichte kennen wir.

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

So, nach dem ausscheiden brauchen wir uns keine Gedanken mehr über einen größeren Kader machen.

Ich hoffe, Ballo und Zukic werden uns noch diese Woche abgekauft.

Vielleicht gibt es sogar noch ein gutes Angebot für Polster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt will ich wirklich nochmal mal ohne Häme fragen und ich hoffe ich bekomme dieses mal normale Antworten. 

Was hat uns Pink bis jetzt gebracht, nicht dass er uns heute vielleicht Millionen gekostet hat, gut man kann da wohl vielschichtig argumentieren und will das auch gar nicht zur Diskussion stellen.

Aber der Stürmer hat 6 Tore für uns erzielt in 31 Spielen und ist meistens unsichtbar. Kostet ein Haufen Geld und der Gegenwert ist gleich null. Aber alle sind wieder happy wenn er nach 10 Runden wieder einmal trifft. Den würde ich sofort abgeben, absolut null Gewinn für uns wenn er im Kader ist. Sicherlich ein ganz lieber Kerl und wir alle sind eine glückliche kleine Gemeinschaft Bussi hin und Bussi her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

So, nach dem ausscheiden brauchen wir uns keine Gedanken mehr über einen größeren Kader machen.

Ich hoffe, Ballo und Zukic werden uns noch diese Woche abgekauft.

Vielleicht gibt es sogar noch ein gutes Angebot für Polster

Irgendeiner wird sicher noch gehen, schätze ich. Noch haben wir keine Ablöse generiert und für Drame und Wohmuth wurde auch was gezahlt. Dazu gab‘s 3 Verlängerungen (Kojzek, Matic, Agyemang). Die verdienen jetzt wahrscheinlich auch mehr. Avdijaj bezieht wahrscheinlich auch kein niedriges Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Jetzt will ich wirklich nochmal mal ohne Häme fragen und ich hoffe ich bekomme dieses mal normale Antworten. 

Was hat uns Pink bis jetzt gebracht, nicht dass er uns heute vielleicht Millionen gekostet hat, gut man kann da wohl vielschichtig argumentieren und will das auch gar nicht zur Diskussion stellen.

Aber der Stürmer hat 6 Tore für uns erzielt in 31 Spielen und ist meistens unsichtbar. Kostet ein Haufen Geld und der Gegenwert ist gleich null. Aber alle sind wieder happy wenn er nach 10 Runden wieder einmal trifft. Den würde ich sofort abgeben, absolut null Gewinn für uns wenn er im Kader ist. Sicherlich ein ganz lieber Kerl und wir alle sind eine glückliche kleine Gemeinschaft Bussi hin und Bussi her.

Er wird sich halt nicht beschweren, wenn er mal nicht spielt und scheint a kamoter Typ zu sein. Dazu irgendeine Burgenland Connection zum Kühbauer. 

Ich gebe dem heute aber keine Schuld. Das war ein Versagen jedes Einzelnen. Du hast mit deinem Post aber nicht Unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag