rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 21:41 loise26 schrieb vor 35 Minuten: Mal schauen, ob Ogam nicht vorerst für die Amateure kommen würde. Wäre ja nicht der erste Afrikaner, der dort geparkt wird und laut Krone soll‘s auch bei Chukwu so sein (was anhand der Dichte in der IV auch logisch wirkt). Vielleicht will man dort noch nachlegen, weil man rauf will? Würde mir natürlich wünschen, dass der ein zweiter Bamba wird, kann aber auch ein neuer Karamoko oder Kouakou werden. Heuer ist der Aufstieg für Voitsberg reserviert. Da wird sich nicht viel ausgehen, aber vielleicht kann man heuer den Grundstein legen und nächstes Jahr den Aufstieg ins Visier nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 8 Stunden: Mal schauen, ob Ogam nicht vorerst für die Amateure kommen würde. Wäre ja nicht der erste Afrikaner, der dort geparkt wird und laut Krone soll‘s auch bei Chukwu so sein (was anhand der Dichte in der IV auch logisch wirkt). Vielleicht will man dort noch nachlegen, weil man rauf will? Würde mir natürlich wünschen, dass der ein zweiter Bamba wird, kann aber auch ein neuer Karamoko oder Kouakou werden. Wenn du Kommentare auf X zu Ogam anschaust, dürfte das echt ein Big Deal für die KM sein. Besser ein Ogam, der jung ist, mit Ablöse aber einem niedrigeren Gehalt, als ein ablösefreier Weissman mit hohem Gehalt und wahrscheinlich viel Wirbel. bearbeitet vor 17 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden loise26 schrieb vor 8 Stunden: Mal schauen, ob Ogam nicht vorerst für die Amateure kommen würde. Der wurde definitiv nicht für die 2er geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden loise26 schrieb vor 9 Stunden: Mal schauen, ob Ogam nicht vorerst für die Amateure kommen würde. Ich denke, das hängt einzig und allein von seinen Leistungen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Wenn du Kommentare auf X zu Ogam anschaust, dürfte das echt ein Big Deal für die KM sein. Besser ein Ogam, der jung ist, mit Ablöse aber einem niedrigeren Gehalt, als ein ablösefreier Weissman mit hohem Gehalt und wahrscheinlich viel Wirbel. Wenn er einschlägt, alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, das hängt einzig und allein von seinen Leistungen ab. Logisch. Ich zweifle nur daran, dass ein Spieler aus der 1. Liga Kenias eine Soforthilfe darstellt, würde mich aber natürlich freuen, wenn er das ist. Hab beim Bamba damals auch gedacht, dass der sich hinter Zimmermann anstellen wird. Den Rest der Geschichte kennen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Logisch. Ich zweifle nur daran, dass ein Spieler aus der 1. Liga Kenias eine Soforthilfe darstellt, würde mich aber natürlich freuen, wenn er das ist. Hab beim Bamba damals auch gedacht, dass der sich hinter Zimmermann anstellen wird. Den Rest der Geschichte kennen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden loise26 schrieb vor 8 Stunden: Wenn er einschlägt, alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden E SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Einen Zuschauerschock wird er wohl nicht bekommen in Wolfsberg, da haben ja wir mehr und die Stadien sind auch 'ausbaufähig'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden So, nach dem ausscheiden brauchen wir uns keine Gedanken mehr über einen größeren Kader machen. Ich hoffe, Ballo und Zukic werden uns noch diese Woche abgekauft. Vielleicht gibt es sogar noch ein gutes Angebot für Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt will ich wirklich nochmal mal ohne Häme fragen und ich hoffe ich bekomme dieses mal normale Antworten. Was hat uns Pink bis jetzt gebracht, nicht dass er uns heute vielleicht Millionen gekostet hat, gut man kann da wohl vielschichtig argumentieren und will das auch gar nicht zur Diskussion stellen. Aber der Stürmer hat 6 Tore für uns erzielt in 31 Spielen und ist meistens unsichtbar. Kostet ein Haufen Geld und der Gegenwert ist gleich null. Aber alle sind wieder happy wenn er nach 10 Runden wieder einmal trifft. Den würde ich sofort abgeben, absolut null Gewinn für uns wenn er im Kader ist. Sicherlich ein ganz lieber Kerl und wir alle sind eine glückliche kleine Gemeinschaft Bussi hin und Bussi her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: So, nach dem ausscheiden brauchen wir uns keine Gedanken mehr über einen größeren Kader machen. Ich hoffe, Ballo und Zukic werden uns noch diese Woche abgekauft. Vielleicht gibt es sogar noch ein gutes Angebot für Polster Irgendeiner wird sicher noch gehen, schätze ich. Noch haben wir keine Ablöse generiert und für Drame und Wohmuth wurde auch was gezahlt. Dazu gab‘s 3 Verlängerungen (Kojzek, Matic, Agyemang). Die verdienen jetzt wahrscheinlich auch mehr. Avdijaj bezieht wahrscheinlich auch kein niedriges Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Jetzt will ich wirklich nochmal mal ohne Häme fragen und ich hoffe ich bekomme dieses mal normale Antworten. Was hat uns Pink bis jetzt gebracht, nicht dass er uns heute vielleicht Millionen gekostet hat, gut man kann da wohl vielschichtig argumentieren und will das auch gar nicht zur Diskussion stellen. Aber der Stürmer hat 6 Tore für uns erzielt in 31 Spielen und ist meistens unsichtbar. Kostet ein Haufen Geld und der Gegenwert ist gleich null. Aber alle sind wieder happy wenn er nach 10 Runden wieder einmal trifft. Den würde ich sofort abgeben, absolut null Gewinn für uns wenn er im Kader ist. Sicherlich ein ganz lieber Kerl und wir alle sind eine glückliche kleine Gemeinschaft Bussi hin und Bussi her. Er wird sich halt nicht beschweren, wenn er mal nicht spielt und scheint a kamoter Typ zu sein. Dazu irgendeine Burgenland Connection zum Kühbauer. Ich gebe dem heute aber keine Schuld. Das war ein Versagen jedes Einzelnen. Du hast mit deinem Post aber nicht Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Warum wurde ein Drame geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Warum wurde ein Drame geholt? Das weiß nur Kü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts