SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Dürfte von Dejan mit eingefädelt worden sein. Auf jeden Fall haben sie sich und dessen Eltern herzlich begrüßt. Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Ich kapier hier gar nichts, Vlog? Nehrlich? Eweka? Wilson Sommer? Delay Sports? Und Antwort erhalte ich hier auch keine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Ich kapier hier gar nichts, Vlog? Nehrlich? Eweka? Wilson Sommer? Delay Sports? Und Antwort erhalte ich hier auch keine. wir sind zu alt für diesen wenig nachhaltigen geilen scheiss. wenns PR bringt solls mir recht sein.sowas lockt auch sponsoren leichter an? ;-) bearbeitet vor 2 Stunden von SitzerOst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich kapier hier gar nichts, Vlog? Nehrlich? Eweka? Wilson Sommer? Delay Sports? Und Antwort erhalte ich hier auch keine. Zum Glück geht's nicht nur mir so. Leider im Moment auch keine Zeit, mein Allgemeinwissen aufzubessern... Aber vielleicht hilft uns ja hier noch jemand... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich kapier hier gar nichts, Vlog? Nehrlich? Eweka? Wilson Sommer? Delay Sports? Und Antwort erhalte ich hier auch keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Danke! Und einer kommt noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Scheint gutes Potenzial zu haben. Hat sich gegen Lamine Yamal zumindest gut angestellt. bearbeitet vor 2 Stunden von 1931_supporter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich kapier hier gar nichts, Vlog? Nehrlich? Eweka? Wilson Sommer? Delay Sports? Kurzfassung: Elias Nehrlich ist mitunter der größte Streamer im deutschsprachigen Raum. Dem - mit seinen Spezis Sidney und Willy - folgen ein Millionenpublikum. Sidney und Willy waren Profifussballer, u.a. haben sie in der ersten Bundesliga gespielt. Gemeinsam haben Sidney und Elias Nehrlich einen Fussballverein in Deutschland gegründet und ziehen das ganz groß auf - auch dem Verein folgen mehrere hunderttausend Menschen. Name des Vereins : Delay Sports Berlin (Bisher war jede Saison ein Aufstieg drin) As it happens to be sind diese drei Streamer und YouTuber gute Freunde von Marlon. bearbeitet vor 2 Stunden von Xami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden puhh da gehts rund wieviele Afrikaner haben wir eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: puhh da gehts rund wieviele Afrikaner haben wir eigentlich noch? chukwu, agyemang, ogam , drame, uzondu ...und bei den amas sind 2 neue gekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: chukwu, agyemang, ogam , drame, uzondu ...und bei den amas sind 2 neue gekommen oder? Noch 2 Afrikaner gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 8 Minuten: Kurzfassung: Elias Nehrlich ist mitunter der größte Streamer im deutschsprachigen Raum. Dem - mit seinen Spezis Sidney und Willy - folgen ein Millionenpublikum. Sidney und Willy waren Profifussballer, u.a. haben sie in der ersten Bundesliga gespielt. Gemeinsam haben Sidney und Elias Nehrlich einen Fussballverein in Deutschland gegründet und ziehen das ganz groß auf - auch dem Verein folgen mehrere hunderttausend Menschen. Name des Vereins : Delay Sports Berlin (Bisher war jede Saison ein Aufstieg drin) As it happens to be sind diese drei Streamer und YouTuber gute Freunde von Marlon. Sidefact: Unser Auswärtstrikot haben wir von denen geklaut bzw kopiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 10 Minuten: Kurzfassung: Elias Nehrlich ist mitunter der größte Streamer im deutschsprachigen Raum. Dem - mit seinen Spezis Sidney und Willy - folgen ein Millionenpublikum. Sidney und Willy waren Profifussballer, u.a. haben sie in der ersten Bundesliga gespielt. Gemeinsam haben Sidney und Elias Nehrlich einen Fussballverein in Deutschland gegründet und ziehen das ganz groß auf - auch dem Verein folgen mehrere hunderttausend Menschen. Name des Vereins : Delay Sports Berlin (Bisher war jede Saison ein Aufstieg drin) As it happens to be sind diese drei Streamer und YouTuber gute Freunde von Marlon. Vielen Dank. Gut dass hier auch Leute ohne Rollator schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 1 Minute: Sidefact: Unser Auswärtstrikot haben wir von denen geklaut bzw kopiert. Das läuft alles über 11-TeamSports. Sidefact wäre eher, dass die deutsche Krebshilfe ihnen nichts fürs Sponsoring bezahlt sondern der Verein gibt einen Teil ihrer Einnahmen an die Krebshilfe bearbeitet vor 2 Stunden von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: chukwu, agyemang, ogam , drame, uzondu ...und bei den amas sind 2 neue gekommen oder? danke, habe das im winter nicht so mitverfolgt, aber ist ogam nicht verkauft worden ?, oder nur verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts