KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Ich kapier hier gar nichts, Vlog? Nehrlich? Eweka? Wilson Sommer? Delay Sports?

Und Antwort erhalte ich hier auch keine.:(

wir sind zu alt für diesen wenig nachhaltigen geilen scheiss. wenns PR bringt solls mir recht sein.sowas lockt auch sponsoren leichter an?  ;-) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Und Antwort erhalte ich hier auch keine.:(

Zum Glück geht's nicht nur mir so. :laugh:

Leider im Moment auch keine Zeit, mein Allgemeinwissen aufzubessern...

Aber vielleicht hilft uns ja hier noch jemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Kurzfassung: Elias Nehrlich ist mitunter der größte Streamer im deutschsprachigen Raum. Dem - mit seinen Spezis Sidney und Willy - folgen ein Millionenpublikum. Sidney und Willy waren Profifussballer, u.a. haben sie in der ersten Bundesliga gespielt. Gemeinsam haben Sidney und Elias Nehrlich einen Fussballverein in Deutschland gegründet und ziehen das ganz groß auf - auch dem Verein folgen mehrere hunderttausend Menschen. Name des Vereins : Delay Sports Berlin (Bisher war jede Saison ein Aufstieg drin)

As it happens to be sind diese drei Streamer und YouTuber gute Freunde von Marlon. 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb Gerade eben:

puhh da gehts rund

wieviele Afrikaner haben wir eigentlich noch?

chukwu, agyemang, ogam , drame, uzondu ...und bei den amas sind 2 neue gekommen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Xami schrieb vor 8 Minuten:

Kurzfassung: Elias Nehrlich ist mitunter der größte Streamer im deutschsprachigen Raum. Dem - mit seinen Spezis Sidney und Willy - folgen ein Millionenpublikum. Sidney und Willy waren Profifussballer, u.a. haben sie in der ersten Bundesliga gespielt. Gemeinsam haben Sidney und Elias Nehrlich einen Fussballverein in Deutschland gegründet und ziehen das ganz groß auf - auch dem Verein folgen mehrere hunderttausend Menschen. Name des Vereins : Delay Sports Berlin (Bisher war jede Saison ein Aufstieg drin)

As it happens to be sind diese drei Streamer und YouTuber gute Freunde von Marlon. 

Sidefact: Unser Auswärtstrikot haben wir von denen geklaut bzw kopiert.

IMG_5076.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor 10 Minuten:

Vielen Dank. Gut dass hier auch Leute ohne Rollator schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1931_supporter schrieb vor 1 Minute:

Sidefact: Unser Auswärtstrikot haben wir von denen geklaut bzw kopiert.

IMG_5076.png

Das läuft alles über 11-TeamSports. 

Sidefact wäre eher, dass die deutsche Krebshilfe ihnen nichts fürs Sponsoring bezahlt sondern der Verein gibt einen Teil ihrer Einnahmen an die Krebshilfe ;) 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb Gerade eben:

chukwu, agyemang, ogam , drame, uzondu ...und bei den amas sind 2 neue gekommen oder? 

danke,

habe das im winter nicht so mitverfolgt, aber ist ogam nicht verkauft worden ?, oder nur verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag