WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:47 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Zur Diskussion um Nwaiwu: Man macht hier mMn aus einer Mücke einen Elefanten. Kein Mensch behauptet, das dem Verein alles "scheißegal" ist, das war ja nur die private Meinung von @WAC_Ghostwriter. Ich freue mich über einen weiteren Transferrekord, auch wenn er nicht so üppig ausgefallen ist, wie viele sich hier erhofft hätten. Aber viele andere Vereine hätten sowas gerne... Außerdem freue ich mich, das der Deal am Beginn der Vorbereitung stattgefunden hat, so kann man sich voll und ganz auf die anderen Spieler konzentrieren und bringt keine Unruhe rein. (Ballo im Sommer sollte da ja Warnung genug sein) Meine Meinung beschränkt sich nur auf das Geschäftliche. Da sollten sich Fans einfach raushalten und das ist bei Sturm,… wahrscheinlich auch nicht anders. bearbeitet Donnerstag um 10:48 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:51 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Außerdem freue ich mich, das der Deal am Beginn der Vorbereitung stattgefunden hat, so kann man sich voll und ganz auf die anderen Spieler konzentrieren und bringt keine Unruhe rein. (Ballo im Sommer sollte da ja Warnung genug sein) Ja, aber nur wenn wir einen Ersatz holen! Wir schwächen uns weiter und unterschätzen was ein durchaus mgl. UPO bedeuten kann. Der Cupsieger muss aufpassen! wir spielen schlecht....auch Atalan Effekt sehe ich noch keinen. Aufpassen! bearbeitet Donnerstag um 10:52 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:54 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Kann man diese Satzung irgendwo einsehen? Würde mich direkt an den Verein wenden, würde mich eh auch mal interessieren. Ich hab damals nur den entsprechenden Paragraphen zugesendet bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:55 Gibts schon Gerüchte über einen Chippi Nachfolger? ( um mal das leidige Thema abzuschließen ) Für die 4er Kette haben wir ja genug Spieler an Bord. Ich würde einen richtig starken 6er präferieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 11:00 Kurze Frage! Warum spielt der WAC schon so lange in der Bundesliga? Ich glaube weil wir besonnene,geerdete Realisten an der Vereins Spitze haben. Man hätte vielleicht das Risiko eingehen können, auch schon vorher bei so vielen Transfers. Man kann immer von mehr träumen, auch ich hätte mir mehr gewünscht. Aber das ist nicht der WAC. Bei einem entsprechenden Angebot kann man wechseln,das hat uns über Jahre ausgemacht und zum Teil auch den Club finanziert. Es wird immer betont es gab sonst nichts konkretes und es war bekannt das Chibbi wechseln wird. Also wo waren Lens,Lille, Leverkusen usw? Vielleicht hätte man auch mit einer Vertragsverlängerung mehr raus schlagen können. Aber 700tsd Gehalt wäre nicht zu finanzieren gewesen und hätte das ganze Gefüge zerstört. Wo wäre dann der Mehrwert gewesen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 11:07 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Gibts schon Gerüchte über einen Chippi Nachfolger? ( um mal das leidige Thema abzuschließen ) Für die 4er Kette haben wir ja genug Spieler an Bord. Ich würde einen richtig starken 6er präferieren. Brauchen wir einen Ersatz? Wie du schreibst, für die 4er Kette haben wir genug Spieler. Und ich glaube bei Atalan spielen wir künftig mit einer solchen. Sollte es nicht weitere Abgänge geben dann würde ich für die Verteidigung niemanden holen. Stürmer und ein starker im MF sind gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:07 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Meine Meinung beschränkt sich nur auf das Geschäftliche. Da sollten sich Fans einfach raushalten und das ist bei Sturm,… wahrscheinlich auch nicht anders. Dann brauchen wir aber gar nicht mehr über Transfers hier diskutieren. Jeder Transfer ist was Geschäftliches. Riegler hat von 10 Mio geredet, dass Fans (er liest es vermutlich sowieso nicht) bei 5,5 Mio. enttäuscht sind, wird er verstehen und auch akzeptieren. Als Chef muss er mit dem Verkauf leben und wenn der Deal für ihn passt, dann wird‘s schon ok sein. Man muss jetzt keine Debatte aufmachen, wer Mitglied ist, wem Fans egal sind etc. Aber man sollte hier auch seine Meinung sagen können, wenn man den Deal als Außenstehender nicht so prickelnd findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:11 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Ja, aber nur wenn wir einen Ersatz holen! Wir schwächen uns weiter und unterschätzen was ein durchaus mgl. UPO bedeuten kann. Der Cupsieger muss aufpassen! wir spielen schlecht....auch Atalan Effekt sehe ich noch keinen. Aufpassen! Natürlich, aber jetzt haben wir einen Monat Zeit dafür, uns einen Nachfolger zu suchen, falls Atalan einen für notwendig erachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:18 Texas schrieb vor 2 Minuten: Brauchen wir einen Ersatz? Wie du schreibst, für die 4er Kette haben wir genug Spieler. Und ich glaube bei Atalan spielen wir künftig mit einer solchen. Sollte es nicht weitere Abgänge geben dann würde ich für die Verteidigung niemanden holen. Stürmer und ein starker im MF sind gefragt. Uns verlässt unser bester IV und 6er, da muss hochkarätiger Ersatz her, erst Recht, wenn wir beim 4-3-3 bleiben. Mit Piesinger will ich in dem System Nwaiwu nicht ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:09 Um auch von meiner Seite das Thema abzuschließen: Was @Texas und @WAC_Ghostwriter schreiben ist m.M. nach vollkommen richtig. Wenn ein Medium wie die Krone Kritik übt, bin ich der Letzte, der auf Zeitungsmeldungen aufspringt. Denn auch die erfahren keine Hintergründe. Was Trabzonspor selbst auf X verkündet hat, hat man das Angebot von 7 Mio nachgebessert. Also wird's wohl für alle Seiten passen. Und ich sehe nur die jährliche Finanzgebarung des WAC, wo wir fast ohne öffentliche Mittel ein Top-Ergebnis abliefern. Und wir auch für die Zukunft noch anständiges Potential für weitere gute Verkäufe haben. Das ist von allen BL Clubs fast ein Alleinstellungsmerkmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:13 WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: ....wo wir fast ohne öffentliche Mittel ein Top-Ergebnis abliefern. Ja, das muss man hervorheben. Woanders werden Schulden getilgt, Stadien abgekauft oder großzügig von Stadt, Land Stadien gefördert. (für den TSV flossen zuletzt 9mio für ihr Heisl, oder?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 13:18 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Natürlich, aber jetzt haben wir einen Monat Zeit dafür, uns einen Nachfolger zu suchen, falls Atalan einen für notwendig erachtet. Wir könnten mal ein klassisches 4-4-2 versuchen. Müssen ja nicht 2 6er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:22 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wir könnten mal ein klassisches 4-4-2 versuchen. Müssen ja nicht 2 6er sein. 442 spielen nur Eierbären (hab ich mal von TV Experten gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 13:24 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: 442 spielen nur Eierbären (hab ich mal von TV Experten gehört) Krankl wahrscheinlich. Aber Schöpf und Zukic in der Mitte wäre ja nicht so verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:55 loise26 schrieb vor 3 Stunden: Uns verlässt unser bester IV und 6er, da muss hochkarätiger Ersatz her, erst Recht, wenn wir beim 4-3-3 bleiben. Mit Piesinger will ich in dem System Nwaiwu nicht ersetzen. Auch Nwaiwu konnte nicht IV und 6er zu gleich spielen. Für die zwei IV haben wir Baumi,Wimmer,Gruber und der als Chibbis Nachfolger gedachte Diabate. Also 4 IVs für zwei Plätze,sehe in der IV nicht unbedingt Handlungsbedarf. Der WAC wird es vermutlich so halten wie immer. Gibt es was interessantes dann wird man ihn verpflichten. Habe mir die damaligen Kommentare zur Verpflichtung von Chibbi angesehen. Was wir alle vergessen haben,er hat im Winter vorgespielt und wurde im Mai verpflichtet. Transfermarkt gibt dann überhaupt erst September als Transfer an,also vergingen 9 Monate. Man sieht wie lange es mit den Afrikanischen Spielern oft dauern kann. Vielleicht wird's ja noch etwas mit Chukwu und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts