Texas Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:49 Gerade Schöpf mit seiner Routine sollte wissen wie das Standard Blabla bei solchen Interviews funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:12 WAC_Fan schrieb vor 42 Minuten: Nein, aber du könntest dir zu Weihnachten einen großen Kübel mit Senf wünschen, damit du ihn auch 2026 wieder zu jedem Posting dazugeben kannst. Gerade du wirst es halt nicht checken, wenn ich mit meiner Kritik zum Interview gemeint habe, dass es manchmal besser ist, zu manchen Dingen zu schweigen oder diese etwas loyaler anzusprechen. DK hat sich schäbig gegenüber Verein und Spieler verhalten, da braucht es keine Lobeshymnen. Insbesondere dann, wenn er dabei kein Wort über Atalan verliert. Ein Interview soll ehrlich sein - aber auch diplomatisch. Wenn ein junger Spieler so agiert, ist's ja ok. Aber bei einem Routinier. Alter Schwede.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 16:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 21:14 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/die-gewinner-der-bundesliga-herbstsaison-2025-26/ WOLFSBERGER AC Alessandro Schöpf, Markus Pink, Boris Matic Verlierer Erik Kojzek, Donis Avdijaj, David Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/die-gewinner-der-bundesliga-herbstsaison-2025-26/ WOLFSBERGER AC Alessandro Schöpf, Markus Pink, Boris Matic Verlierer Erik Kojzek, Donis Avdijaj, David Atanga Für mich ist Renner der große Gewinner. Kommt aus einem halbjährigen Thailand Urlaub zum Cup-Sieger und hält sich mit bestenfalls mittelmäßigen Leistungen im höheren Fußballeralter durchgehend bei 3 verschiedenen Trainern in der Start 11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden loise26 schrieb vor 47 Minuten: Für mich ist Renner der große Gewinner. Kommt aus einem halbjährigen Thailand Urlaub zum Cup-Sieger und hält sich mit bestenfalls mittelmäßigen Leistungen im höheren Fußballeralter durchgehend bei 3 verschiedenen Trainern in der Start 11. Bezeichnend dass da links hinten nichts nachdrückt. Was und wer ist dieser Harrison Uzondu? Gerade 1x aufm Spieltags Kader drauf gestanden und noch keine Spielzeit. Zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Bezeichnend dass da links hinten nichts nachdrückt. Was und wer ist dieser Harrison Uzondu? Gerade 1x aufm Spieltags Kader drauf gestanden und noch keine Spielzeit. Zu schwach? Wenn sich einer bei drei verschiedenen Trainern nicht durchsetzen kann, kann man davon ausgehen, das er zu schwach ist. Hast ihn bei den Amateuren nie beobachten können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Wenn sich einer bei drei verschiedenen Trainern nicht durchsetzen kann, kann man davon ausgehen, das er zu schwach ist. Hast ihn bei den Amateuren nie beobachten können? Ich stelle mir bei Uzondo auch die Frage, wie schwach er sein muss, dass er gegen Renner nicht zumindest 1x die Chance bekommt. Auf jeden Fall hat man sich auf der Position verplant. Als Renner kam, war Ullmann noch ein Thema oder? Dann hätte man ja eigentlich mit einem anderen Kaliber auf der Position geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden loise26 schrieb vor 37 Minuten: Ich stelle mir bei Uzondo auch die Frage, wie schwach er sein muss, dass er gegen Renner nicht zumindest 1x die Chance bekommt. Auf jeden Fall hat man sich auf der Position verplant. Als Renner kam, war Ullmann noch ein Thema oder? Dann hätte man ja eigentlich mit einem anderen Kaliber auf der Position geplant. Glaub warum Renner spielt wird net wirklich was mit der Leistung am Platz zu tun haben. Wo er gesperrt war hat's ja der Wolhlmuth gemacht und sicher net schlechter, hätt man öfter probieren können und schaun ob er es Konstant besser macht. Kann man sich auch fragen warum man lieber Matic auf der Bank lässt Hat's bei Uzondo net Lobeshymnen geben wie gut er bei den Amas is??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Mirko87 schrieb vor 31 Minuten: Glaub warum Renner spielt wird net wirklich was mit der Leistung am Platz zu tun haben. Wo er gesperrt war hat's ja der Wolhlmuth gemacht und sicher net schlechter, hätt man öfter probieren können und schaun ob er es Konstant besser macht. Kann man sich auch fragen warum man lieber Matic auf der Bank lässt Hat's bei Uzondo net Lobeshymnen geben wie gut er bei den Amas is??? Von Wohlmuth hab ich mir zwar mehr erwartet, aber schlechter als Renner macht er es nicht. Also ja, keine Ahnung, warum man auf den Renner so setzt. Er wurde auch nur 1x vorzeitig ausgewechselt, die restlichen Spiele spielte er alle durch (einzige Ausnahme die 2 Minuten Nachspielzeit gegen Hartberg nach seiner Roten und die darauffolgende Sperre). Das ist schon irre mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Renner im Winter abgeben bitte. Piesi ditto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 1 Stunde: Renner im Winter abgeben bitte. Piesi ditto Der Renner hat noch ein Jahr Vertrag und ich weiß nicht, ob den irgendein Bundesligist nehmen würde. Insofern werden wir den wahrscheinlich auch noch ein Jahr bewundern können. Piesinger dürfte wohl im Sommer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Habt euch ja ganz schön eingeschossen auf den RR. So schwach wie manche hier sehe ich seine Leistungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Habt euch ja ganz schön eingeschossen auf den RR. So schwach wie manche hier sehe ich seine Leistungen nicht. Da waren paar gute Spiele dabei (PAOK hab ich zB. Im Kopf) aber das sind halt Ausreißer nach oben - im Schnitt ist er halt meistens Kategorie "für nix". Hilft halt auch net das er da in die Schuhe von Ullmann muss und der war letzte Saison sicher top3 LV in der Liga von daher a downgrade das richtig, richtig weh tut. Ich wüsst jetzt auch net bei welchen Stamm-LV in der Liga ich den Renner vorziehen würde, hätt lieber den Quedrago oder Böckle, BW und GAK sind da vielleicht schwächer besetzt - hab da jetzt net im Kopf wer es dort macht bearbeitet vor 1 Stunde von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts