Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:36 Irgendwer von den oben genannten Klubs sollt einfach Polster, Zukic und Nwaiwu für 30 Millionen kaufen (und fürs erste zurückverleihen). Dann können wir ein Stadion bauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:51 Xami schrieb vor 15 Minuten: Dann können wir ein Stadion bauen Das könnten wir jetzt auch schon, nur wirst ohne Förderung nicht bauen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:46 don bosco schrieb vor 53 Minuten: Das könnten wir jetzt auch schon, nur wirst ohne Förderung nicht bauen wollen. Na dann bauen wir jetzt und lassen uns vertraglich festlegen dass das Land uns innerhalb von 10 Jahren die Summe X auszahlen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 13:03 don bosco schrieb vor 4 Stunden: Das könnten wir jetzt auch schon, nur wirst ohne Förderung nicht bauen wollen. Wenn wir es könnten, dann würde ich auf die Förderung sch***! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:51 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir es könnten, dann würde ich auf die Förderung sch***! Wieso sollte jeder außer wir Geld in den Arsch geschoben bekommen?? würde ich auch abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 14:52 don bosco schrieb Gerade eben: Wieso sollte jeder außer wir Geld in den Arsch geschoben bekommen?? würde ich auch abwarten Naja, wie lange willst warten? Als ob Kärnten jemals zuviel Geld haben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:59 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Naja, wie lange willst warten? Als ob Kärnten jemals zuviel Geld haben wird... Vielleicht findet man ein paar Gönner.. Wenn ich mich nicht irre, ist unser Stadion ab 2028 nicht mehr bundesligatauglich (könnt mich gerne ausbessern), dann MUSS was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 15:01 don bosco schrieb vor 1 Minute: Vielleicht findet man ein paar Gönner.. Wenn ich mich nicht irre, ist unser Stadion ab 2028 nicht mehr bundesligatauglich (könnt mich gerne ausbessern), dann MUSS was passieren Die hätte man schon längst gefunden, wenn's welche gibt. Ich bleibe dabei, man wird das selber in die Hand nehmen müssen, ansonsten passiert nix. Außer die BL zwingt uns dazu, was ich auch begrüßen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 15:11 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Die hätte man schon längst gefunden, wenn's welche gibt. Ich bleibe dabei, man wird das selber in die Hand nehmen müssen, ansonsten passiert nix. Außer die BL zwingt uns dazu, was ich auch begrüßen würde... Ja hoffe ich auch aber mit Maß und Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:00 Bei Interviews von DR sind mir Punkte aufgefallen. Das eine war beim Abgang von DK wo er selbst sagte das wir jetzt die schiachste Hiatn haben. Nun ja, nicht ganz so. Er sagte ihm ist die Situation mit unserem Stadion bewusst. Und ihn einem anderen Gespräch erwähnte er das wir mit den neuen Vorschriften sowieso reagieren müssen. Für mich klingt das ganz einfach, der Verein wird bis zur Deadline nicht investieren, wenn er nicht muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Ist Erik eigentlich schon wieder zurück bei der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts