SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:49 WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten: Schau, ich bin halt nicht derjenige, der in jeder Situation das Negative hervorhebt, um damit was zu bewirken? Ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 08:51 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Das meine ich mit „Diva“: Er ist genau der Typ, der gerne mit den anderen herummosert, wenn etwas nicht rund läuft. Mirror, mirror, on the wall, who's the greatest diva in WAC Channel of them all? Mirror, mirror, on the wall, which ASB-WAC diva outshines them all? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:52 Können wir beim Thema bleiben? KADER 2025/2026!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:53 Texas schrieb Gerade eben: Können wir beim Thema bleiben? KADER 2025/2026!! Where's Tochukwu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:36 Diva tss, tss kann man negativ sehen aber auch positiv wer es genau wissen will https://de.wikipedia.org/wiki/Diva Dejan ist eine Diva, na und Peretz war wesentlich schlimmer und immer abgehoben! Die größe Diva ist wohl CR7 - wer hätte den nicht gerne im Team gehabt Gott seid nicht immer so empfindlich Ich bin froh das wir in haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:01 Adaraptor schrieb vor 21 Minuten: Diva tss, tss kann man negativ sehen aber auch positiv wer es genau wissen will https://de.wikipedia.org/wiki/Diva Dejan ist eine Diva, na und Peretz war wesentlich schlimmer und immer abgehoben! Die größe Diva ist wohl CR7 - wer hätte den nicht gerne im Team gehabt Gott seid nicht immer so empfindlich Ich bin froh das wir in haben Behauptet keiner was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:20 Jetz samma komplett! Und wer in 1 Minute alle Namen der Spieler und des Staffs fehlerlos nennen kann: Bier 🍻 🍺 steht am Samstag!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:44 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Jetz samma komplett! Bis auf ihn hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 21:11 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Jetz samma komplett! Und wer in 1 Minute alle Namen der Spieler und des Staffs fehlerlos nennen kann: Bier 🍻 🍺 steht am Samstag!!! Net, böse sein.....aber das ist eher so mittel photoshopped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Gestern um 22:14 (bearbeitet) Mirko87 schrieb vor einer Stunde: Net, böse sein.....aber das ist eher so mittel photoshopped Ich weiß, ging aber nicht anders. Jetzt im Herbst bei tief stehender Sonne kannst am Platz keine Fotos mehr machen. Licht / Schatten extrem. Deswegen musst du das im Studio nachstellen, was aber niemals zu 100% gelingt. Auch mit der ursprünglichen Anordnung der Spieler muss man leben. Sorry Aber du kriegst auch a Bier, kannst dir das Bild ja schönsaufen bearbeitet Gestern um 22:36 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 23:06 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Jetz samma komplett! Und wer in 1 Minute alle Namen der Spieler und des Staffs fehlerlos nennen kann: Bier 🍻 🍺 steht am Samstag!!! In gut 7 Monaten dann hoffentlich so: grok_video_2025-10-17-00-56-28~2.mp4 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Wo is der Nastl hin? Oder welchen Kopf hast da drauf gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden grok_video_2025-10-17-10-55-23~2.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 1 Stunde: Wo is der Nastl hin? Oder welchen Kopf hast da drauf gesetzt? Zeugwart Luca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: In gut 7 Monaten dann hoffentlich so: grok_video_2025-10-17-00-56-28~2.mp4 1.31 MB · 0 downloads Oder so. bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: grok_video_2025-10-17-10-55-23~2.mp4 1.17 MB · 0 downloads Ich wünschte ich hätte deine Fähigkeiten aber nach dem Hallo hätte es keinen Beistrich gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts